*25*

4.9K 152 11
                                    

Überrascht schaue ich ihn an, doch er rennt nur fröhlich in die Tankstelle hinein.
Vor dem Regal voll Süßigkeiten hält er an und meint:»So, du darfst dir jetzt alles holen was du willst und ich werde es bezahlen, da ich ja nun dein Freund bin.«
Ich sehe ihn erstaunt, aber auch glücklich an.
Mein Freund ist Kim Taehyung.
Klingt gut.
Ich kicherte kurz vor mich hin, wand mich dann aber den Süßigkeiten zu.
Während ich mir eine Packung Schokolade und Kakao nehme, nimmt Taehyung sich einen Korb und packt ihn voll mit Chips, Gummibärchen und noch mehr Süßigkeiten.
Als er sich auf mich zu bewegt starre ich die ganze Zeit auf seinen vollen Korb.
Er nimmt mir meine Sachen ab und legt sie auch in den Korb.
Er zieht mich zu einem Kühlschrank und fragt:»Welches Eis darf es sein meine Dame?«
Ich schaue mir mit einem Lächeln auf den Lippen die Auswahl an und antworte ihm ernst:»Ich hätte gerne das Vanilleeis von ganz links.«
Er schaut es sich an und nickt.
»Eine gute Wahl, dann werde ich Ihnen und mir so ein Eis heraus nehmen. Ist das Okay?«
Ich nicke ihm zu und er nimmt mit einem Lächeln zwei dieser Sorte heraus und legt diese auch in den Korb.
An der Kasse bezahlt Taehyung die eingekauften Waren und überreicht mir mein Eis.
»Ich lege die Tüte in den Wagen. Such du schon einmal einen schönen Platzt zum hinsetzen«, meint er und bewegt sich Richtung Fahrzeug.
Ich schaue mich um und sehe neben der Tankstelle einen kleinen Park, den ich alleine betrete.
Ich schaue mich einwenig um und halte Ausschau nach einer Bank, die ich nach einer langen Zeit finde.
Ich setze mich hin und öffne das Eis, was ich auch sofort anfange zu essen.
Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass schon 25 Minuten vergangen sind.
Ich versuche aufzustehen, doch jemand drückt mich sofort wieder auf die Bank.
Ich drehe mich nach hinten und blicke auf eine lächelnde Kairi, die sich auch sofort neben mich setzt.
»Hast du Jungkook verloren, oder warum bist du hier?«
Sie schmunzelt ein wenig und gibt mir sofort eine Antwort.
»Ehrlich gesagt, Ja. Aber ich bin nicht hier um über mich und Jungkook zu reden, auch wenn es gerade sehr gut läuft. Ich bin hier um mich mit dir über Taehyung zu unterhalten.«
Bei seinem Namen werde ich sofort rot.
Natürlich bemerkt sie es sofort und reißt ihre Augen auf.
»OMG habt ihr euch schon geküsst? Sag mir, dass ihr es schon gemacht habt.«
Als Antwort nicke ich nur leicht und hab ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Sie steht auf und hüpft vor mir auf und ab.
Wie eine gestörte ruft sie durch den Park:Tae und Suni.
Doch ich springe sofort auf, halte ihr den Mund zu und flüstert ihr wütend zu:»Kairi, nicht das hier irgendwelche Fans sind. Oder noch schlimmer, nicht das die Jungs hier sind.«
Kurz ist es still zwischen uns beiden und Kairi guckt mich entschuldigend an. Doch plötzlich höre ich Stimmen, die uns immer näher kommen.
»Vielleicht ist Kairi ja hier her gegangen. Oh Hyung, hätte ich nur nicht nach einer Toilette gesucht«, hört man die Stimme von Jungkook frustriert sagen.
Eine zweite tiefe Stimme hören wir nun sagen:
»Hey nicht nur du hast jemanden verloren. Ich hab Sunia alleine in den Wald gehen lassen und jetzt find ich sie auch nicht mehr. Hoffentlich haben die Mädchen sich genau wie wir auch gefunden .«
Nachdem wir die Worte gehört haben, blicken wir in die Augen von Jungkook und Taehyung.
Kairi läuft sofort los und stellt sich vor Jungkook, der sie sofort in den Arm nimmt.
Ich und Tae bleiben einfach auf der Stelle stehen und sehen uns die beiden mit geöffneten Mund an, als sie plötzlich die Umarmung unterbrechen und sich küssen.
Wir sehen uns sofort an und Lächeln uns an.
Langsam gehen wir aufeinander zu und sehen uns einfach nur an. Plötzlich zieht Tae etwas aus seiner Hosentasche hervor, was ein Taschentuch zu sein scheint.
In meiner linken Hand halte ich nun ein geschmolzenes Eis, was ich die ganze Zeit nicht bemerkt hatte.
Taehyung nimmt mir das Eis aus der Hand, wirft es weg und säubert langsam meine Hand mit dem Taschentuch.
»Du hast aber eine lange Zeit auf mich gewartet.«
Meine Hand war nun sauber und er legt seine Hand auf meine.
Wir sahen uns mit einem breiten Lächeln an und achteten nicht auf unsere Umgebung, denn als wir zur Seite blickten sahen und sieben Augenpaare mit einem Lächeln an.
Jin sagte leicht lachend:»Hat aber lange gedauert.«
Yoongi rundet die Konversation noch ab mit:»Also seit ihr jetzt endlich zusammen?«
Ich und Taehyung sahen uns nur mit großen Augen an und nicken uns zu.
Alle nicken uns lächelnd zu und zusammen gehen wir zurück zu den Autos, wo wir uns wieder auf den Weg in die Konzerthalle machen.
Natürlich sitzen ich, Jimin, Hoseok und Taehyung wieder in einem Auto.

[...]

Die Zeit verging schnell und wir sind endlich angekommen. Ich und Kairi werden in den Aufenthaltsraum der Jungs gebracht, während diese alles auf der Bühne proben.
Ein gleichaltriges Mädchen führt uns durch die Konzerthalle und zeigt uns, wo wir später sitzen werden.
Auch wenn ich schon einmal auf einen Konzert der Jungs war, freue ich mich heute sehr viel mehr, als beim letzten Mal.
Als die Jungs fertig sind mit der Probe setzen wir uns alle um einen Tisch und essen etwas.
Die Jungs tun mir furchtbar leid, denn auf der Bühne ist es jetzt schon sehr heiß, sodass sie schwitzen. Aber wie wird es wohl sein, wenn die ganze Halle überfüllt ist?
Ich will es mir garnicht vorstellen, wie heiß es Ihnen auf der Bühne ist.
Ich hoffe nur, dass nichts passieren wird.
Zu meiner Rechten sitzt der bereits vollgeschwitzte Taehyung.
Ich nehme eine Servierte und trockne ihm das Gesicht ab, während er ein Stück Rinderfleisch in seinen Mund steckt.
Er sieht mich an und schluckt das Stück in seinen Mund zu Ende. Mit einem breiten Lächeln drückt er mir einen Kuss auf die Wange.
»Baah, Taehyung du bist noch richtig verschwitzt.«
Er berührt sein Gesicht und schaut an seinen Körper entlang und bemerkt, dass er tatsächlich durchnässt ist.
Plötzlich kommt er mir näher und umarmt mich, sodass ich keine Chance habe mich loszureißen.
»Baaaaah, Taehyung.«
Ich schreie durch den Raum und die anderen lachen mich einfach nur aus.
Bis Jungkook ein Stück Fleisch aus dem Mund fällt und alle ihn auslachen.
Als Tae ein wenig locker lässt reiße ich mich von ihm und rieche sofort an mir.
Ich verziehe das Gesicht und greife in meiner Tasche sofort nach einem Deo, mit dem ich mich sofort komplett einsprühe.
Tae guckt mich sofort mit dem 'dein Ernst' Blick an, da er denkt, dass ich überreagiere.
»Stink mein Schweiß echt so schlimm?«
Er wartet nicht auf meine Meinung, sondern riecht an sich selber und verzieht sofort das Gesicht.
Ich glaub, dass beantwortet schon seine Frage.
Die Jungs haben mittlerweile auch aufgehört zu lachen und wir essen nun alle das bestellte Fleisch weiter.

[...]

Das Konzert geht in 10 Minuten los. Ich und Kairi sitzen schon auf unseren Plätzen und die Jungs machen sich hinter der Bühne fertig.
Ich bin jetzt schon aufgeregt meinen Freund auf der Bühne singen zu hören.
Natürlich freue ich mich auch auf die anderen Jungs, aber auf ihn am meisten.
Mein Mund ist etwas trocken geworden und ich stehe auf, um mir etwas zu trinken zu kaufen, auch wenn ein Getränk auf Konzerten gefühlt das teuerste auf der Welt ist.
Ich sage Kairi Bescheid und mache mich auf den Weg mir etwas zu trinken zu kaufen.
Doch plötzlich werde ich von drei Mädchen in eine Ecke gedrängt und auf den Boden geschubst.

 SMILE  { BTS TAEHYUNG FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt