Nach dem Frühstück gehen alle noch einmal in ihre Zimmern , um das nötigste einzupacken .
Nachdem das erledigt ist , treffen wir uns alle am Eingangsbereich .
Gemeinsam gehen wir hinaus und steigen in die Fahrzeuge .
Ich öffne gerade die Tür des Autos , da flüstert Taehyung mir ins Ohr :
»Setzt dich auf die Rückbank .«
Ich drehe mich nach hinten zu ihm und nicke.
Sitzend auf der Rückbank warte ich nun , bis alle in das Fahrzeug steigen .
Ich schaue nach draußen und sehe die Jungs , die etwas mit den Fahrern besprechen .
Mein Blick schweift rüber zu Taehyung , der sich langsam in Richtung dieses Fahrzeuges bewegt.
Die Tür geht auf und ein lächelnder Junge setzt sich neben mich auf die Rückbank .
Einpaar Sekunden war es still , da wir beide nur auf den Boden starren.
Die Stille wurde durch einen lauten Seufzer seinerseits unterbrochen .
Wir beide sehen uns an und er fängt an zu sprechen .
»Also ... der Kuss ... wolltest du es überhaupt... oder habe ich einen Fehler gemacht ?«
Ich schaue ihn mit großen Augen an .
»Nein nein , dass war schon in Ordnung . Nur ich war einwenig überrascht .«
Wir beide schauen uns tief in die Augen und sagen nichts , bis Taehyung die Stille unterbricht .
»Also fühlst du genau so oder war das für dich nur ein einmaliges Ding?«
Er schaut mich bedrückt an und ich überlege, was ich ihm sagen soll, da ich es nicht gleich heraus sagen will.
Er dreht sich nach vorne und hat es eigentlich schon aufgegeben weiter nachzufragen.
Wir sitzen jetzt schon 3 Minuten im Fahrzeug ohne etwas gesagt zu haben, denn ich muss überlegen, ob ich wirklich mit einem Idol zusammen sein will.
Viele Mädchen werden eifersüchtig auf mich sein oder noch schlimmer vielleicht drohen mir irgendwelche Leute.
Aber eigentlich ist mir das auch egal, denn ich will nur ihn.
Kim Taehyung.
Ich spreche gerade seinen Namen aus, da wird auch schon die Tür ruckartig geöffnet.
Ein laut schreiender J-Hope kommt ins Fahrzeug gerannt und setzt sich sofort auf den Sitz vor meinem.
Gleich hinter ihm ein durchnässter zorniger Jimin, der sofort J-Hope in den Bauch tretet.
Jimin setzt sich beleidigt auf den Platz neben Hoseok und guckt aus dem Fenster, um ihn nicht anzusehen.
Bei dem Anblick der beiden Jungs gebe ich ein kleines leises kichern von mir.
»Was ist denn bei euch passiert?«, frage ich die beiden mit einem Lächeln im Gesicht.
Jimin gibt stinkig von sich:»Hoseok hat mich gerade eben ohne Grund mit einem Eimer voll Wasser überschüttet und ist dann einfach weggerannt.«
Okay das erklärt auch, warum Jimin so nass ist.
Ich gehe nicht weiter auf die Jungs ein und wende mich wieder Tae zu, der seit die Jungs reingekommen sind, sich keinen Zentimeter bewegt hat.
Ich sehe ihn an und er schaut bedrückt aus dem Fenster mit seinen Kopfhörer in den Ohren.
Ist das jetzt sein Ernst?
Ich wollte ihm doch eine Antwort geben, warum ist er denn jetzt so?
Auch auf ihn gehe ich nicht weiter ein und nehme auch mein Handy mit den Kopfhörern aus meiner Tasche, um Musik zu hören.[...]
2 Stunden sind schon vergangen und die beiden Jungs vor mir sind schon seit einer halben Stunde am Schlafen.
Ich gucke neben mich und wie gewünscht ist der süße Kim Taehyung noch hellwach.
Er kann sicherlich nicht schlafen, da er noch keine Antwort gehört hat.
Ich nehme mir meine Kopfhörer aus dem Ohr und rücke einen Platz weiter zu Taehyung.
Er bemerkt es sofort, nimmt seine Kopfhörer aus dem Ohr und sieht mich fragend, aber auch glücklich an.
Ich atme laut aus und beginne das Gespräch, werde aber gleich wieder von Mister Kim unterbrochen.
»Taehyung, also...«
»Ich weiß schon. Du musst mir nicht antworten. Dein schweigen hat schon alles gesagt.«
Er will gerade wieder seine Kopfhörer ins Ohr stecken, da reiße ich sie ihm aus der Hand und und sage flüsternd:»Nein, so ist es nicht.«
Mit weit aufgerissenen Augen schaut er mich fragend an.
Nachdem ich eine kurze Pause eingelegt hatte spricht Tae wieder.
»Wie ist es dann?«
Ich beiße mir auf die Lippen, da ich nicht genau weiß, was ich sagen soll.
Ich sehe ihn und will gerade anfangen etwas zu sagen, da kommt mir etwas anderes in den Sinn, wie ich es ihm sagen könnte.
Ich rücke ihn noch ein Stück näher und lege meine Hände auf seine Wangen.
»Kim Taehyung ich mag dich wirklich sehr und es war für mich keine einmalige Sache.«
Um es ihm noch deutlicher zu zeigen,dass ich es ernst meine, lege ich meine Lippen auf seine.
Er schaut mich geschockt an und bleibt einfach ruhig auf seinem Platz sitzen, ohne sich zu bewegen.
Ich unterbreche den Kuss den ich ihm gab und drücke meine Lippen aufeinander.
Worüber er jetzt bloß nachdenkt?
Er dreht sich nach vorne und lehnt seine Stirn gegen den Sitz.
Seine Augen sind immer noch weit aufgerissen, doch er fängt plötzlich an zu lachen.
Diese Situation gerade ist etwas creepy, aber auch irgendwie süß.^^
Nach einiger Zeit hört er auf zu lachen und schaut mich intensiv an.
Er kommt mir näher und zieht mich in eine Umarmung, die ich erwieder.
Er kommt meinem Ohr immer näher und flüstert mir zu:»Ich dachte mir schon, dass es für dich nicht eine einmalige Sache war, doch ich wollte es nochmal aus deinem Mund hören.«
Wie kann man bloß so sein?
Ich schaue ihn beleidigt an und ziehe meine Hände wieder an meinen Körper. Er setzt sich wieder normal hin und schaut mich fragend an. »Was ist denn los?«
Ich verschränke meine Arme.
»Also, wenn das so ist, dann nehme ich meine Worte wieder zurück.«
Bei meinen Worten fängt er lautstark an zu lachen und denkt nicht daran, dass die Jungs am schlafen sind. Aus Reflex lege ich ihm sofort meine Hände auf den Mund, sodass er sofort aufhört und sich umsieht, was ich auch tu. Jimin rollt sich einmal auf die andere Seite, aber sonst auch nichts. Wir atmen beide laut aus und sehen uns wieder an.
Nun fing ich an zu lachen, was er ja nicht kann, da meine Hände auf seinem Mund liegen. Doch er verhindert dies und legt seine Hände auf meinen Mund.
Wir schauen uns beide wieder an und er starrt mit seinen Augen auf meine Hände, um mir zu zeigen, dass ich meine Hände jetzt weg machen kann. Doch ich schüttle meine Kopf und starre auf seine Hände. Er schüttelt seinen Kopf aber auch nur. Ich schaue ihn mit dem 'Dein Ernst' Blick an und rolle danach meine Augen.
Durch meine Hände hindurch sagt er nuschelnd:»Auf drei.«
Ich nicke ihm zu und er nickt langsam drei mal mit seinem Kopf. Als er zum dritten mal nickt, nehme ich meine Hände von seinem Mund, doch seine verweilen immer noch auf meinem Mund. Ich schaue ihn mit großen Augen an und versuche mit meinen Händen seine Hände von meinem Mund Weg zu bekommen. Aber warum ist der Junge bloß so stark? Ich bekomme sie keinen Millimeter weg. Er lacht mich leise aus und bewegt eine Hand weg von meinem Mund. Seine Hand wandert zu meinem Anschnaller, den er langsam und leise öffnet. Ich schaue seinen Bewegungen zu und habe es schon längst vergessen, dass seine andere Hand immer noch auf meinem Mund liegt. Er schnallt auch sich ab und seine Hand wandert wieder zu meinem Mund.
Ich schaue ihn fragend an, aber er schüttelt nur seinen Kopf.
Er nimmt seine andere Hand von meinem Mund, sodass immer noch eine auf ihm liegt und bewegt sich langsam runter zu meinem Sitz. Seine Hand wandert langsam unter meine Oberschenkel, die er mit seiner starken Hand greift und hochhebt. Er setzt mich auf seinem Schoß ab und seine Hand wandert von meinen Oberschenkeln zu meiner Wange. Die Hand auf meinem Mund nimmt er weg und legt sie an meinen Hinterkopf. Ich lache kurz und lege meine Hände an seinen Nacken. Wir kommen uns beide näher und da liegen seine Lippen auf meinen. Der Kuss wird immer intensiver und wir achten gar nicht auf unsere Umgebung, denn plötzlich hält der Wagen an und der Fahrer ruft von vorne:»Die Autos müssen Tanken ihr könnt so lange aussteigen. Wir treffen uns in einer halben Stunde wieder hier drinne.«
Wir unterbrechen den Kuss und ich setze mich wieder normal hin, denn Jimin und Hoseok wachen langsam auf und geben eine leises 'Okay' von uns. Wir steigen alle aus und die Jungs ziehen sofort Mundschutz und Kappe an. Alle verteilen sich und nur noch ich und Taehyung stehen an dem Wagen. Ich schaute mich kurz um, bis Tae mich an die Hand nimmt und in irgendeine Richtung zieht.
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...