Ich öffne meine Augen und höre das Lied 'DNA' von BTS laut durch den Hotelzimmerflur .
Ich seufze einmal laut und steh verschlafen auf .
Heute ist das Konzert der Jungs , also müssen wir früh los .
Ich sehe auf mein Handy , dass mir 6 Uhr anzeigt .
Wir müssen um 7 Uhr in die Konzerthalle fahren .
Der Weg bis nach Tokio dauert ungefähr 5 Stunden und um 4 Uhr am Mittag ist das Konzert .
Die Jungs haben uns Gestern gesagt , dass wir nicht mit dem Reisebus fahren , sondern wir in zwei getrennten Gruppen fahren .
Ich fahre zusammen mit Taehyung , Jimin und J-Hope .
Kairi wollte unbedingt mit Jungkook in ein Auto , deshalb haben wir uns so aufgeteilt .
Ich setze mich an meine Bettkante und glaube für ein paar Sekunden garnicht , dass ich gerade hier in Kyoto bin .
Das ist nur möglich geworden , da ich und Kairi umgezogen sind .
Ob Kairi vielleicht sogar wusste , dass die Jungs in der Nachbarschaft wohnen ?
Denn als wir die Jungs das erste mal vor den Laden gesehen haben , hat sie nicht sehr überrascht gewirkt .
Ich schüttel den Gedanken einfach mit einem Lächeln weg und beginne mir etwas aus den Kleiderschrank raus zu nehmen , den ich gestern mit meinen Sachen gefüllt habe .Ich mache mich auf den Weg zu Kairi , um zu sehen , was diese macht .
Doch nachdem ich mein Zimmer verlassen will , spüre ich einen Schmerz an meiner Stirn .
Ich zucke kurz zusammen und mache ein paar Schritte nach hinten , da der Schmerz zu groß ist .
Natürlich muss ich auf irgendwas kleines treten .
Ich schrie auf und zucke kurz mit meinem Fuß nach oben auf , wobei ich irgendetwas , was vor mir steht treffe .
Ich hebe meinen Fuß einwenig an und halte ihn mit einer Hand , die andere Hand habe ich an meiner Stirn .
Als der Schmerz zu verschwinden begann sehe ich nach oben und entdecke einen vor mir knienden Taehyung , der sich mit beiden Händen an seinen Intimbereich hält .
Ich setze mich sofort vor ihn auf den Boden und halte mir erschrocken beide Hände vor meinen Mund .
»Taehyung ... es tut mir so leid ... ich hab dich nicht gesehen !«
Immer noch zusammengekauert , sitzt er kopfschüttelnd auf dem Boden .
» Nein nein ! Es ist ja nichts passiert , außer das wir uns beide verletzt haben . Ich entschuldige mich auch , dass ich einfach so in dein Zimmer kommen wollte .«
Er sieht mich lachend an , aber zuckt schnell wieder zusammen , da er , denke ich , erst jetzt den Schmerz an seiner Stirn bemerkt .
Er drückt seine Hand an seine Stirn und stöhnt vor Schmerz laut auf .
Besorgt schaue ich zu ihm rüber und lege meine Hand auf seine Stirn , die immernoch von seiner Hand bedeckt ist .
Nach einiger Zeit lässt sein Gesicht wieder locker und seine Schmerzen scheinen zu verschwinden .
Er schaut nach oben und jetzt bemerken wir erst , wie nah wir uns eigentlich sind .
Wir starren uns eine Zeit lang einfach nur an und sagen nichts .
Plötzlich kommt er mir unbewusst näher .
Aus Reflex schließe ich schnell meine Augen .
Nach kurzer Zeit öffne ich meine Augen wieder , da nichts passiert .
Also nicht das ich wollte, dass etwas passiert .
Was hab ich eigentlich erwartet , was er machen würde ?
Ich schaue ihn an und er schaut zur Seite , auf die Tür .
An dieser steht eine lächelnde Kairi .
Taehyung steht schnell auf und hilft mir danach auch hoch .
»Was ist passiert ? Ich hab Geräusche von hier gehört ?«
Kairi sieht zwischen uns beiden hin und her und hat ein gruseliges Lächeln aufgesetzt.
Ich schaue sie an und schüttel den Kopf , um ihr zu zeigen , dass nicht das passiert ist , was sie vielleicht denkt .
Also ich habe keine Ahnung woran sie dachte , aber wenn sie schon so guckt ist es nichts gutes.
Taehyung schüttelt auch schnell ihren Gedanken weg , indem der mit seinen Händen in der Luft rumfuchtelt .
»Nein nein . Wir sind nur gegeneinander gerannt und sind dabei hingefallen . «
Kairi sieht uns fragend an .
» Also seid ihr nur hingefallen ?«
Wir beide nicken schnell .
»Na dann.«
Sie geht aus dem Zimmer in ihres .
Als sie nicht mehr zu sehen ist dreht sich Tae zu mir und sagt :
»Ah . Ich wollte dich eigentlich fragen , ob du schonmal mit mir frühstücken willst . Also die anderen Jungs brauchen noch ein wenig . Also hast du Lust ?«
»Ja klar komm ich mit .«
Zusammen gehen wir zum Aufzug und als die Tür sich schließt wird es leise .
Die Stille ist einwenig einschüchternd , aber Taehyung unterbricht diese , indem er sich zu mir dreht und anfängt zu sprechen .
»Ehm ... Sunia ... das was eben passiert ist ... es tut mir leid .«
Ich sehe ihn geschockt an , da er doch garkeine Schuld trägt , sondern eher ich , die ihn getreten hat.
»Tae , es war doch nicht deine Schuld . Eher gesagt muss ich mich entschuldigen , da ich dich getreten habe . Also ... es tut mir leid .«
Ich schaue zur Seite , um ihn nicht an zu sehen .
Doch plötzlich fasst er meine Handgelenke und ich schaue ihn wieder in die Augen .
»Es war auch nicht deine Schuld . Wir einigen uns einfach darauf , dass wir beide einwenig Schuld hatten. Okay ?«
Ich nicke ihm zu, aber habe mich dabei wieder in seinen Augen verloren.
Wir beide sehen uns wie vorhin in die Augen .
Manchmal erwische ich mich selbst , wie ich auf seine Lippen ansehe , aber das selbe tut er auch , nur , dass er auf meine schaut .
Er kommt mir immer näher und ich mache einpaar Schritte nach hinten.
An meinen Rücken spüre ich nun die Wand des Fahrstuhls .
Ich schaue weiterhin nach vorne auf Tae , der mir immer näher kommt .
Es sind nur noch wenige Zentimeter zwischen unseren Lippen .
Doch plötzlich geht das Licht aus .
Wir haben wohl vergessen auf einen Knopf zu drücken .
Ich höre nur ein leises »Mist« von Taehyung .
Er drückt auf einen Knopf und dabei geht das Licht automatisch wieder an .
Wir schaue uns beide enttäuscht , aber auch peinlich berührt an .
Er seufzt einmal laut und stellt sich wieder normal hin .
Von der Wand aus sehe ich ihn weiterhin an .
Wir hätten uns jetzt zum zweiten Mal beinahe geküsst , aber natürlich muss immer irgendwas sein .
Ich stelle mich neben ihn wieder normal hin und schaue einfach auf den Boden .
Wir waren fast an der Eingangshalle , doch ein Stockwerk davor drückt Taehyung auf den Knopf , der den Fahrstuhl anhält .
Ich schaue ihn an , da ich mich frage , weshalb er das getan hat .
Er kneift seine Augen zusammen und sagt leise , aber doch hörbar:
»Ach Scheiß drauf .«
Nach diesem Satz dreht er sich zu mir und drückt mich gegen die Wand .
Er schaut mich noch einmal an und schaut auf meine Lippen .
Seine beiden Hände stützt er neben meinem Gesicht ab .
Ich gleite langsam an der Wand nach unten , da ich von seiner Aktion einwenig geschockt bin .
Doch er folgt mir nach unten , bis er vor mir sitzt .
Seine Hände sind noch an der gleichen Position .
Er beißt sich auf die Lippe und schaut auf meine .
Ich schaue auch auf seine .
Er kommt mir wieder einmal näher und unsere Lippen sind nun nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt .
Kurze Zeit später liegen seine warmen Lippen auf meinen .
Als der Kuss anfing intensiver zu werden , ging plötzlich der Fahrstuhl an .
Jemand musste einen Knopf betätigt haben .
Durch die Bewegung wurden wir beide nach unten auf den Boden gerissen .
Wir liegen nun nebeneinander auf dem Boden und fangen laut an zu lachen .
Die Aufzugtür geht auf und vor uns stehen die anderen , die uns fragend ansehen .
Nur Yoongi und Jin sehen uns lächelnd an.
»Was geht denn bei euch beiden da unten ab ?«
Nach diesen Worten kratzt sich Namjoon an die Wange .
Als wir uns endlich beruhigen , stellt sich Tae vor mich und hilft mir hoch .
Als wir uns beide dabei ansehen , werden wir knallrot .
Jimin bricht ins laute Gelächter aus .
»Was ist denn bei euch passiert ... hattet ihr euren ersten Kuss oder was?«
Ich und Taehyung sehen geschockt auf den sich noch krummlachenden Jimin .
Damit die Situation nicht so auffällt geben ich und Tae ein sehr gespieltes lachen von uns .
Taehyung rundet es noch ab mit dem Satz :
»Jimin , was redest du da ... wer würde sich den bitte in einem Fahrstuhl küssen ?«
Ich kicherte laut vor mich hin und checkte dabei nicht meine Umgebung .
Denn als ich meinen Kopf hebe sehen mich alle an . Kairi grinst mich breit an und fragt: »Was gibt's denn da zu kichern ?«
Ich schüttel ihren Gedanken schnell weg , indem ich vor mich mit meinen Händen wedel .
»Ich musste nur kurz an etwas witziges denken ... aber hey wir wollten doch jetzt alle frühstücken gehen oder nicht ?«
Alle stimmen mir mit einem nicken zu , nur Yoongi und Jin stehen mit beiden Händen in der Hosentasche vor mir und starren mich mich leicht geöffneten Mund an .
Sie wissen etwas . Ich weiß zwar nicht , wie sie es mitbekommen haben , aber ich sehe es in deren Augen .
Aber ich werde nicht länger darüber nachdenken .
Ich muss eher darüber nachdenken , wie ich mit Tae über das, was gerade eben passiert ist reden sollte .
Als ich gerade überlege werde ich von Kairi nach hinten in den Fahrstuhl gedrängt .
Alle quetschen sich in den Fahrstuhl rein .
Ich sehe zur Seite und entdecke eine Brust .
Natürlich muss er genau neben mir stehen .
Plötzlich spüre ich einen warmen Atem an meinem Ohr .
Tae hat sich zu mir runter gebückt und sein Gesicht ist meinem sehr nah .
Er flüstert in mein Ohr :
»Wir reden im Auto weiter darüber , Okay ?«
Er schaut in mein Gesicht und lächelt .
Ich lächel ihn auch an und nicke .
Da alle mit dem Rücken zu uns gewendet sind und alle Kreuz und quer reden , können sie nicht verstehen , was wir sagen und auch nicht sehen , was wir machen .
Kurz bevor Taehyung sich wieder normal hinstellt , drückt er mir noch einen langsamen zarten Kuss auf die Wange .
Ich werde natürlich wieder rot und starre auf den Boden .
Der Fahrstuhl hält endlich an und alle gehen hinaus .
Wir machen uns alle gemeinsam auf den Weg ins Restaurant , wo wir zusammen Frühstücken .
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...