Hejo!
Da ihr nun schon hier angekommen seid, bedeutet das wohl, dass ihr diese Fanfiction abgeschlossen habt.Schon bevor ich anfing zu schreiben hatte ich viele verschiedene Bücher auf Wattpad gelesen, doch irgendwie verspürte ich schon damals den Drang dazu selber solch Geschichten zu schreiben. Ich hatte so viele Ideen im Kopf und musste sie immer sofort aufschreiben.
Ich war mir zwar unsicher und doch veröffentlichte ich im September 2017 das erste Kapitel dieser Fanfiction.
Die Geschichte von Sunia und Taehyung hatte ihren Anfang genommen, doch musste schon nach 12 Kapiteln für ein halbes Jahr gestoppt werden...
Ich hatte plötzlich keine Ideen mehr, wie ich weiterschreiben sollte oder wie ich die Geschichte zu einem Schlusspunkt schicken sollte.
Ich las also für ein halbes Jahr die Geschichten von anderen Usern und interessierte mich nicht mehr für meine Geschichte.
Nein! Ich hatte sogar vergessen, dass sie existiert.
Eigentlich hatte ich den Spaß an der Geschichte verloren, da ich meinen Schreibstiel in dem halben Jahr, in dem ich nicht geschrieben hatte verändert hatte.
Kurz bevor ich die Geschichte komplett löschen wollte, hatte ich das Gefühl sie noch einmal von Anfang bis Ende durchzulesen...
Und dann ist mir erst aufgefallen, dass einpaar Leute geschrieben haben, dass ich weiterschreiben sollte.
Diesen Menschen bin ich sehr dankbar, denn erst dann habe ich gemerkt, dass Menschen meine Geschichten lesen und auch mögen können.
Aber auch den Leuten, die dazu gekommen sind und sich diese Geschichte durchgelesen haben bin ich sehr dankbar.Danke das ihr euch diese Geschichte von mir durchgelesen habt, obwohl dort so viele Rechtschreibfehler und so weiter enthalten sind.
Ich bin euch für jeden vote, den ihr für ein Kapitel gegeben habt sehr dankbar und auch, wenn ich nicht jedem geantwortet habe, habe ich mir jeden einzelnen Kommentar durchgelesen.Bis zur nächsten Geschichte
Eure Muana💜
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...