*18*

5.4K 170 16
                                    

Taehyung POV
Ich gehe mit Sunia ins Wohnzimmer und setze sie auf das Sofa ab .
Ich setze sie aufrecht hin , aber muss sie festhalten , damit sie nicht nach vorne kippt .
Sie muss sehr müde sein , sonst wäre sie nicht in so einer unbequemen Position eingeschlafen .
Ich sehe sie kurz an und entscheide mich dann, sie in mein Bett zu tragen .
Das Sofa ist jetzt nicht der gemütlichste Ort zum Schlafen .
Ich trage sie in mein und Namjoons Schlafzimmer und lege sie in mein Bett .
Nur Jin und J-Hope sind im Haus , die anderen sind zu ihren Eltern gefahren oder sind Essen gegangen .
Ich setze mich neben dem Bett auf den Boden und lehne mich an die Wand .
Ich blicke zu Sunia und sie sieht nicht gut aus , auch wenn sie gerade schläft .
Ich bücke mich zu ihr rüber und fasse an ihre Stirn, sie ist sehr heiß .
Ich stehe auf und mache mich auf den Weg ins Badezimmer, wo ich ein kleines Handtuch einwenig befeuchte .
Ich gehe zurück ins Zimmer und lege das Handtuch auf Sunias Stirn .
Sie zuckt einwenig zusammen, als ich das tu .
Sie fängt an zu zittern und dreht sich im Bett hin und her .
Ich streichel ihr über ihre Wange, um sie zu beruhigen und lege ihr das Tuch wieder auf die Stirn, was heruntergefallen ist, als sie sich gewälzt hat .
Ich stehe auf und gehe in die Küche und stelle heißes Wasser auf den Herd .
Hinter mir höre ich Schritte und da geht auch schon die Tür auf .
Zwei lachende Jungs kommen in den Raum .
Es sind Jin und J-Hope .
» Hey Taehyung , was machst du hier ?«
Hobi lächelt mich breit grinsend an .
Ich will gerade etwas sagen, da kommt es von Jin aus der Pistole geschossen :
» Sunia ist müde, deshalb hat sich Tae um sie gekümmert. Hey ... wo ist sie eigentlich ?«
» Sie liegt in meinem Bett ... aber Jin... ich brauche deine Hilfe. Ich und Sunia waren die ganze Nacht lang wach, doch sie ist trotzdem zur Arbeit gegangen. Jetzt hat sie sich überarbeitet und liegt krank in meinem Bett .«
Jin kommt auf mich zu und schlägt mir auf den Hinterkopf .
» Au ! Wofür war das denn ?«
Er sieht mich böse an , doch ich reibe mir nur an die Stelle , die er geschlagen hat .
» Warum hast du sie nicht früher von der Arbeit abgeholt ? Ihr ging es bestimmt den ganzen Tag schon so schlecht . Und wo ist überhaupt Jimin abgeblieben ? Ich dachte ihr wolltet nur kurz im Café etwas nachsehen ?«
Ich hab zwar keine Ahnung , wie er auf die Sache mit Jimin kommt , aber ich hab keine Lust drüber nachzudenken .
» 1 . Sunia wollte nicht nach Hause . Du hast doch gesehen , wie ich sie von dort weggeholt habe . 2. Jimin ist mit diesem Mädchen essen gegangen, dass er schon seit Monaten durch sein Fenster ausspioniert .«
Jin und J-Hope lachen einwenig , da sie das mit dem Mädchen auch immer mitbekommen haben, denn Jimin hat sich immer einen Wecker gestellt, damit er weiß, wann das Mädchen arbeiten geht und wann sie Schluss hat .
» Ah endlich hat er es geschafft sie anzusprechen. Freut mich für ihn. Aber nun wieder zu dir und deiner Freundin . Also ich mache ihr Tee und hole Fiebermittel und du gehst sofort zu ihr, damit sie nicht alleine im Zimmer hängt. J-Hope du hilfst mir .«
Ich hab keine Ahnung , wie er das mit 'deiner Freundin ' meint , aber ich lasse es einfach auf sich beruhen und gehe wieder in mein Zimmer.
Ich öffne die Tür und sehe Sunia ... auf dem Boden liegen !
Ich renne schnell zu ihr und lege sie wieder in das Bett . Sie ist noch wärmer geworden und auf ihrem Gesicht sind viele Wassertropfen , aber diese kommen nicht vom Tuch , da es schon trocken ist . Sie atmet auch schneller und lauter .
Ich streiche ihr über die Wange und rufe :
» Jin kannst du dich bitte beeilen ?«
Ich höre von der Küche aus ein .
» Ja noch 5 Minuten .«
Plötzlich wacht Sunia ruckartig auf und setzt sich an den Rand des Bettes . Sie versucht aufzustehen, was ihr aber nicht gelingt. Ich halte Ihr Hand fest .
» Hey, was ist denn los ?«
Sie sieht mich an und schläft dabei fast schon wieder ein .
» Mir ist so heiß und ich will mich einwenig bewegen. «
» Warte ich bring dich ins Badezimmer, da kannst du dich frisch machen .«
Sie nickt und ich stütze sie bis wir im Badezimmer sind.
Sie stützt sich an die Spüle und spritzt sich kaltes Wasser ins Gesicht .
» Sunia, willst du vielleicht eine Dusche nehmen, dann geht es dir vielleicht besser ?«
Sie sieht mich an und schaut auf den Boden .
» Wenn es dich nicht stört , dann gerne .«
Ich lächle sie an .
» Okay. Ich lege dir Sachen von mir vor die Tür, dann kannst du diese Anziehen, wenn du fertig bist .«
Sie nickt mir zu.
Ich will gerade das Bad verlassen da hält sie mich am Ärmel fest.
Ich schaue zu ihr und sie lächelt mich an.
Ich höre ein kleines :
»Danke.«
Sie zieht mich zu sich und umarmt mich, was ich ebenfalls tu .
Nach kurzer Zeit trennen wir uns wieder und ich gehe aus dem Bad heraus .
Ich gehe in die Küche, wo Jin und Hobi stehen .
» Hey Jin, der Tee muss erst später fertig werden, da Sunia sich gerade duscht . Ihr ist zu heiß und da habe ich ihr angeboten sich hier zu duschen .«
Jin nickt mir zu und wir verlassen alle die Küche .
Die beiden Jungs gehen Richtung Wohnzimmer und ich geh in mein Zimmer .
In meinem Schrank nehme ich für Sunia einen breiten roten Pullover, eine Jogginghose und eine Boxershorts heraus, die ich vor die Badezimmertür lege .
Ich gehe wieder in mein Zimmer und ziehe mir auch eine Jogginghose und einen schwarzen Pullover an .
Im Wohnzimmer, sehe ich, dass Jin und Hoseok auf dem Sofa sitzen und sich einen Film anschauen. Es ist denke ich irgendein Teil von Transformers . Ich lasse mich neben Jin fallen und sehe mir mit ihnen den Film an .

 SMILE  { BTS TAEHYUNG FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt