*10*

6.3K 176 11
                                    

Ich will sie eigentlich nicht nochmal sehen , also ich meine Sunia . Diese Mädchen ist mir echt nicht geheuer . Ich und sieh tauschen noch einmal lange einen Blick aus , was die anderen auch bemerken , bis ich den Blickkontakt abbreche , indem ich einfach angepisst gehe .
» Was war heute dein Problem ?!«, ruft mir noch eine allzu bekannte Stimme zu .

•  •  •  •  •  •  •  •  •

Ich drehe mich schnell um und sehe der Person in die Augen .
» Was meinst du damit ?«
» Du weißt ganz genau was ich meine «, entgegnet mir Jin stinkwütend .
» Ich hab halt einen schlechten Tag «, gab ich ihm wütend zurück .
» Nur weil du sie nicht magst , musst du nicht so fies sein . Sei doch trotzdem einfach so , wie du immer bist . Vorallem , wenn Kairi , ein Fan von uns , auch am Tisch sitzt .«
Er sieht mich immernoch wütend an .
Ich drehe mich nur mit dem Rücken zu ihm und seufze .
» Ja du hast ja recht . Es tut mir auch leid .«
Rapmon ließ auch einen langen Seufzer aus . Und ich fühle , wie mich jemand an die Schulter packt .
» Ach mach dir nichts drauß Taehyung , vielleicht kommt ja alles ganz anders .«
Ich verstehe Yoongi nicht , was meint er denn bitte damit . Irgendwie weiß er schon alles , bevor es überhaupt passiert ist .
Ich gebe ihn nur einen fragenden Blick, aber er sieht mich irgendwie mit einem dreckigen Lächeln an . Entweder bin ich zu dumm um es zu checken , oder der Junge hat einen großen Schaden .
Irgendwie wäre beides logisch .
Auch wenn ich es nicht verstehe muss ich lachen . Die anderen sind nun auch zu uns gekommen und wir gehen gemeinsam nach Hause .

Sunia POV
Es sind jetzt schon 5 Minuten vergangen an denen wir die Jungs getroffen haben und Kairi hört nicht auf , mich anzumaulen , weshalb ich zu Taehyung so abweisend gewesen bin .
Ich kann ihn einfach nicht ausstehen und er mich auch nicht , was man heute bemerkt hat .
Ich schaue auf die Uhr und bemerke , dass es schon 5 Uhr ist . Ich und Kairi gehen schnell in ein Videospiel-Geschäft , um das Spiel für meine Brüder zu kaufen . Wir gehen in den Laden rein und sehen schon große Plakate von... wir können unseren Augen nicht glauben . Auf den Plakaten waren sehr leicht bekleidete Frauen drauf . Und das ist noch nett gesagt.
»Entschuldigen sie mal . Ehm ich hab da eine Frage zu diesen Plakaten . Ist , dass das neue Spiel wovon so viele reden ?«
So ein Junge , der gerade einpaar CDs einräumt dreht sich zu mir .
» Ja genau das ist es .«
Ich nicke ihm nur zu und hole mein Handy aus der Tasche .
Ich rufe Taesun sofort an , dass kann doch nicht dein Ernst sein .
» Ehm Sunia ... was ist denn?«
Höre ich von der anderen Leitung .
»WAS MIT MIR IST ? ACH VIELLEICHT NUR , DASS ICH EUCH DIESES SPIEL FÜR DIE KONSOLE NICHT KAUFEN WERDE . UND ICH SORGE DAFÜR ,DASS KEINER EUCH DAS KAUFT ODER IHR DAS KAUFEN WERDET .«
Er will gerade etwas sagen , da lege ich schon auf .
Ich sehe Kairi an und Schleife sie aus den Laden .
Ich bleibe mit ihr vor dem Laden stehen .
» Wo ist denn eigentlich der neue Laden ?«
Kairi zeigt mit den Finger in eine belebte Straße , aber sie guckt als wäre ich eine verrückte.
Ich geh darauf aber lieber nicht ein , sondern gehe in die Richtung , wo sie hin zeigt , dichtgefolgt von ihr .
Wir gehen gemeinsam in die Richtung , bis ein Laden mit einem sehr bekannten Namen vor uns steht .
Er heißt Gucci !
Ich war schon oft mit meiner Familie in Gucci Läden , deshalb hab ich auch viel davon im Kleiderschrank .
Aber es ist cool , dass es jetzt einen bei uns in der Nähe gibt .
Sonst musste ich immer bestellen oder sehr weit weg fahren .
Ich liebe diesen Laden .
Ich seh Kairi an und sie sieht mich mit süßem Lächeln an .
» Überraschung ! Ich wusste , dass es ein Gucci Shop ist , aber ich wollte dich überraschen .«
Ich nicke ihr nur zu und wir betreten den Laden .
Auch wenn es teuer ist , liebe ich diese Marke .
Wir gehen ein wenig zusammen rum , aber nach einpaar Minuten trennen wir uns , da ich und Kairi einen ganz anderen Geschmack haben .
Sie ist eher schwarz , weiß rot und ich liebe bunte und Sachen , die man früher getragen hat . Ich gehe rum und entdecke ein weißes Hemd mit durchstochenen Herzen .

 Ich gehe rum und entdecke ein weißes Hemd mit durchstochenen Herzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nehme mir meine Größe und probiere es an .
Es ist einfach so schön WOW .
Ich gehe zu Kasse und bezahle es .
Kairi steht schon draußen , aber es sieht so aus , als hat sie nichts gefunden .
Sie sieht mich mit einen Lächeln an .
» Sollen wir gehen ?«
Ich sehe sie an und nicke .
» Hast du nichts schönes gefunden ?«
» Ne bei Gucci finde ich nie irgendetwas , dass ist eher dein Style .«
Wir gehen zum Bahnhof und kaufen die Tickets .
Zu Hause angekommen sehe ich meine Brüder im Wohnzimmer sitzen .
Ich gebe ihn beiden nur ein 'Ist das euer Ernst Blick' .
Beide sehen mich mit einen breiten Grinsen , wo man all ihre Zähne sieht an .
Ich lasse nur einen lauten Seufzer raus und lasse mich mit ihnen zusammen ins Sofa fallen .
Sie gucken sich im Fernseher eine Folge Game of Thrones an .
Da ich keine Lust habe es zu gucken , gehe ich nach oben in mein Zimmer , um dort schlafen zu gehen .
Ich meine wir haben jetzt schon 11 Uhr , da kann man doch schlafen gehen , oder nicht ?
Okay , ich hab mich entschieden , doch nicht schlafen zu gehen .
Ich mache mich Bettfertig , danach lege ich mich in mein Bett und höre mir Musik von Big Bang an .
Nach einiger Zeit bin ich müde geworden .
Ich schließe meine Augen und bemerke , wie ich langsam einschlafe .

 SMILE  { BTS TAEHYUNG FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt