*9*

6.5K 175 17
                                    

Ich bin aber so dumm und reiße den Typen mit mir zu Boden .
Als ich falle , knalle ich noch kurz mit dem Kopf , gegen einen Stab , der im Zug platziert ist .
Ich spüre wie mir alles weh tut und mir schwarz vor Augen wird .
Ich kann mich nicht mehr bewegen , aber bekomme trotzdem alles mit .
Eine weibliche Stimme ruft meinen Namen .
Langsam öffne ich meine Augen wieder und stehe sofort auf .
» Ohhh wie kann man nur so dumm sein .«
Während ich das sage , reibe ich auf die Stelle am Kopf , wo ich gegen gekommen bin . Ich sehe um mich herum und bemerke , das wir noch im Zug sind .
Ich dachte ich bin länger weg gewesen .
» Alles Okay bei dir ?«, fragt mich der Mann den ich mit runter gerissen hab und hält mir seine Hand hin .
Ich sehe ihn mit einem Lächeln an und nehme seine Hand an .
» Ja alles Okay . Sorry , dass ich dich mit runter gezogen habe .«
»Is nicht so schlimm , jetzt sind wir quitt . «
Ich und Kairi sehen uns gegenseitig fragend an .
Was meint er denn damit und die Stimme von ihm kommt mir auch bekannt vor .
» Was meinst du damit ?«
Die Jungs sehen sich gegenseitig an .
Bis einer laut seufzt .
Plötzlich halten mich und Kairi zwei , der drei Jungs , an der Hand fest und ziehen uns aus dem Zug .
Sie rennen mit uns so lang weiter , bis wir bei einer verlassenen Ecke sind .
Ich und Kairi haben den gleichen Gedanken , denn als sie uns losgelassen haben , gehen wir erst einmal zwei Schritte zurück . Also nicht , dass das so Pedos sind .
Hier gibt es ja genug .
Der Junge , den ich mit auf den Boden gerissen habe nimmt seine Sonnenbrille , seinen Mundschutz und die Kappe ab , was die anderen ihm nachmachen .
Wir können unseren Augen nicht glauben , denn ich und Kairi stehen nun vor Taehyung , Jungkook und Jimin von Bts mit offenen Mündern .
Taehyung kommt auf mich und Kairi zu und schließt sie so schnell , wie wir sie geöffnet haben .
» So seid ihr hübscher .«
Er lächelt Kairi noch einmal an und mich sieht er nur stumm an . Danach gesellt er sich wieder zu den Jungs .
Man wie ich diesen Jungen hasse .
Kennt ihr das , wenn ihr eine Person schon sieht und sie schon so arrogant und wie ein Arsch euch anschaut ?
Ja genauso ist das bei mir und diesem Jungen .
» Hey , wenn wir jetzt schon alle hier sind , wollt ihr mit uns was essen gehen? Wir haben nämlich schon einen Raum reserviert .«
Jimin lächelt uns beide an , als er das sagt .
Ich will gerade etwas sagen , da hält Kairi mir meinen Mund zu und sagt :
» Gerne . Wir wollten sowieso erst einmal etwas essen gehen .«
Ich sehe sie nur stumm an , denn wir wollten doch eigentlich nur shoppen gehen .
Wie kann ihr das hier wichtiger sein?
Sie liebt es doch shoppen zu gehen.
» Okay dann kommt mal mit « , hört man Jungkook .
Die Jungs ziehen wieder ihre ganze Verkleidung an und gehen aus der Ecke , dicht gefolgt von mir und Kairi , die ich immernoch ansehe .
Ich flüstere ihr zu :
» Was soll das ? Ich dachte wir gehen shoppen ?«
» Jetzt hat sich halt unser Plan geändert. Och , bitte Sunia , dass ist meine Chance einen Moment mit Jungkook allein zu verbringen.«
Sie sah mich mit einem viel zu süßen Hundeblick an , wie kann man da Nein sagen?
Ich nicke ihr mit einem Seufzer zu und sie freute sich so laut , dass die Jungs sich zu uns drehen und uns ansehen .
Wie peinlich .

Taehyung POV
Es ist ja okay , dass wir den Mädchen wieder begegnet sind , aber müssen wir unbedingt auch noch mit ihnen essen gehen?
Ich meine es ist toll mit einem Fan etwas zu unternehmen , aber müssen wir dann auch noch diese Sunia mitnehmen?
» Und Taehyung , worüber denkst du so nach ?«
Ich zische Jimin böse an , doch er lacht mich nur aus .
» Und wie geht es dir so Jungkook ? «
Jimin sieht Jungkook an , aber der starrt nur auf den Boden . Ich Fuchtel mit meinen Händen vor seinem Gesicht.
» Jungkook noch da?«
» Hm ... habt ihr irgendwas gesagt ?«
Ich und Jimin sehen uns nur an und kichern wie kleine Mädchen vor Jungkook , der wiederum sieht uns nur fragend an .
» Worüber hast du gerade nachgedacht?«
Jimin gab ihm ein kleines Lächeln .
» Über nichts besonderes .«
Ich und Jimin sehen uns amüsiert an, bis uns wieder auffällt , dass die Mädchen noch hinter uns gehen . Wir drehen uns alle um und sehen wie Kairi sich wie ein kleines Kind freut . Sunia ist das einwenig peinlich , was man daran sieht , dass sie rot wird .
Das sieht ganz schön süß aus , also für ihre Verhältnisse .
Nein ... was rede ich da , es sieht nicht süß aus .
Jimin hält an und geht zu den Mädchen und stellt sich neben Sunia . Jungkook stellt sich neben Kairi . Ich habe eigentlich kein Interesse dort hin zu gehen , also gehe ich einfach vor ihnen weiter , bis ein Gewisser Jimin mich nach hinten zieht und mich zwischen die zwei Mädchen quetscht .
Ich gebe nur einen unüberhörbaren Seufzer von mir .
Wir gehen nun alle gemeinsam in einer Reihe weiter zu einem abgelegenen Restaurant , wo wir auch die anderen Jungs treffen werden .
Drinne angekommen sehen wir die anderen Jungs an , die uns nur still und mit großen Augen anglotzen .
» Was macht ihr denn hier ?« , kommt es von Rapmon , der ein Lächeln aufgesetzt hat und die Mädchen ansieht.
Jimin haut sofort raus :
» Jaah also , wir haben sie im Zug getroffen und sie wollten sowieso auch essen gehen , also haben wir sie eingeladen .«
Yoongi sieht mich durchgehend mit fragendem Blick an. Ich gebe ihm nur ein warmes Lächeln zurück .
Auf die Antwort von Jimin nickt Namjoon nur und alle gehen zusammen in den Raum .
Ich gehe hinter allen , was Yoongi bemerkt , da er auch wartet bis alle gehen .
» Ist alles Okay Taehyung , du siehst irgendwie angepisst aus ?«
Suga klopft mir einmal auf den Rücken .
» Ja alles Okay . «
Suga sieht mich misstrauisch an .
» Ehrlich jetzt ?«
» Ehrlich.«
Er klopft mir auf die Schulter und wir gehen gemeinsam in den Raum .
Wie kann er bemerken , dass etwas nicht stimmt . Er sagt zwar , dass es ihn nicht juckt , was wir für Probleme haben , aber trotzdem fragt er nach . Im Raum angekommen ziehen alle ihre Verkleidung und die Jacken aus .
Ich gehe also auf einen freien Platz und natürlich muss ich neben Sunia sitzen , ist ja klar .
Kann ich nicht einfach nach Hause ?
Ich hab keine Lust etwas mit ihr zu unternehmen , aber zum Glück sitzt auf meiner Linken der süße Jimin , mit dem ich durchgehend Mist mache .
Im Restaurant sitzend bestellen wir uns alle was und danach reden alle Kreuz und quer miteinander , bis das Essen kommt .
Ich esse es so schnell ich kann auf , damit wir endlich gehen können .
Einpaar mal tauschen ich und Sunia irgendwie böse-blicke , was die anderen bemerken , denn sie sehen mich auch immer böse an , wenn ich das tu .
Was haben die für Probleme?
Ist doch mein Problem.
Ich halte meinen Bauch , da ich voll bin .
Die anderen tun es auch .
Jin steht nun auf und geht das Essen bezahlen . Ich stehe als erstes auf und ziehe mir meine Verkleidung und die Jacke an , was die anderen mir nach machen .
Vor der Tür verabschiedet sich jeder abwechselnd vor den Mädchen .

Jimin:
»Es war schön euch wieder zu sehen . Ich hoffe es kommt zu noch einem Treffen .«
nach dem Satz umarmt er sie beide .

Rapmon:
» Hat echt Spaß gemacht heute . Hoffe auch , dass wir uns wieder begegnen .«
Er verbeugt sich tief vor ihnen und gibt ihnen noch einmal beiden die Hand .

Jin:
» Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht . Bis zu unserem nächsten Wiedersehen , bleibt gesund und munter «
Er gibt beiden die Hand und verbeugt sich genau wie Namjoon .

Jungkook:
»Heute war es echt schön . Hoffe auf ein Wiedersehen .«
Er wird leicht rot , was man auch , obwohl er eine Maske aufhat erkennen kann , als er Kairi ansieht und sie leicht umarmt , sie wird auch rot . Danach war Sunia dran die er auch umarmt.

J-Hope :
» Heute hab ich zwar nicht so viel zu sagen gehabt , aber beim nächsten Treffen wird sich das ändern .«
Er umarmt beide zur gleichen Zeit , so fest , dass sie fast ersticken .

Suga :
» Jhope ich glaub das reicht , sonst erstickst du die beiden noch . Also bis auf ein Wiedersehen .«
Er gibt ihnen kurz die Hand .

Ich :
» War schön mit euch beiden heute . Vielleicht werden wir uns wieder sehen .«
Ich lächel Kairi zu und umarme sie , vor Sunia verbeuge ich mich nur .

Ich gehe weiter nach hinten , wieder zu den Jungs und wir verbeugen uns nochmal alle .
Die Mädchen verabschieden sich auch nochmal vor uns alle und winken zum Abschied . Alle winken zurück außer mir . Ich will sie eigentlich nicht nochmal sehen , also ich meine Sunia .
Ich und sieh tauschen noch einmal lange den Blick aus , was die anderen auch bemerken , bis ich den Blickkontakt abbreche , indem ich einfach angepisst gehe .
» Was war heute dein Problem ?!«, ruft mir noch eine allzu bekannte Stimme zu .

 SMILE  { BTS TAEHYUNG FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt