Heute ist es so weit wir gehen auf das Konzert. Kairi ruft mich schon seid einer Stunde durchgehend an. Immer wenn ich ran gehe sagt sie das selbe : »Suni ... ich bin so aufgeregt. Sei um 3 Uhr fertig. Wir kommen dich , dann abholen. Und bitte zieh was besonderes an. Diese Chance bekommst du nur ein Mal im Leben.«
Sie ruft mich schon seit 11 Uhr durchgehend an. Jetzt haben wir 12 Uhr und ich habe beschlossen mich fertig zu machen. Ich nehme eine schnelle Dusche und schminke mich dezent. Ich föhne meine Haare, es könnte einwenig länger dauern, da ich lockige dicke Haare habe, die bis zu meiner Brust gehen.
Als ich fertig bin sehe ich in den Spiegel. Meine grünen Augen kommen mit dieser Schminke richtig zur Geltung. Es gefällt mir und dass hatte es noch nie.
Mit einem Blick auf die Uhr, sehe ich, dass ich allen Ernstes 2 Stunden gebraucht habe. Ich beeile mich mal ein wenig . Ich laufe in die Küche und nehme mir etwas von Gestern aus dem Kühlschrank. Meine Mutter und meine Brüder sind heute nicht zu Hause , da sie bei meiner Oma sind. Meine Mom weiß, dass ich heute auf das Konzert gehe, deshalb musste ich nicht mit. Ich habe nicht gemerkt, dass schon 45 Minuten vergangen sind, während ich einen Teller von Gestern gegessen habe.
Ich laufe nach oben , da ich noch nichts richtiges angezogen habe, außer einen Bademantel. Ich schaue in meinem Schrank nach etwas passendem. Da ich eine schöne, dünne und kurvige Figur habe ist mein Kleiderschrank überfüllt . Es ist für mich kein außergewöhnliches Ereignis, daher trage ich, etwas was ich sonst auch draußen anziehe. Ich ziehe eine schwarze Leder Leggins, weiße Converse, einen weißen Oversize Pullover und einen schwarzen Rucksack an. Als ich mich umgezogen habe klingelt es. Ich renne runter und sehe eine gut aussehende Kairi vor mir stehen. Sie hatte sich eine kurzes rotes Kleid angezogen mit schwarzer Strümpfhose , rote Highheels und eine Schwarze Strickjacke. Ich renne schnell nochmal nach oben und hole mir meine Jeansjacke und binde sie mir um, falls es kalt wird.Ich gehe wieder nach unten, bevor ich aber raus gehe, habe ich mir noch die Haustürschlüssel, mein Handy und Kopfhörer in den Rucksack gepackt. Ich und Kairi steigen in das Auto und ich begrüße sofort ihre Mutter.
Man sieht die Freude schon in Kairis Gesicht. Ihre Mutter fährt los und ich nehme die Kopfhörer und das Handy heraus und stecke mir die Kopfhörer in meine Ohren, da Kairi und ihre Mutter alle Lieder im Radio kennen und unbedingt mitsingen müssen.
Die Fahrt dauert ungefähr 1-2 Stunden, also höre ich eine lange Zeit Musik. Irgendwann sind wir auch angekommen.
Wir sehen nach draußen und dort stehen schon viele Mädchen und Jungs. Wir steigen aus dem Auto und Kairis Mutter sagt uns:
»Ruft mich an, wenn das Konzert fertig ist .«
Wir nicken nur, da wir von dieser großen Halle überwältigt sind. Wir gehen nun gemeinsam hinein und wendeten uns an die Rezeption. Dort erklärt uns eine Frau:»Also , da ihr VIP und Meet and Greet habt, geht ihr wenn eine Durchsage kommt wo ihr aufgerufen werdet, vor Raum 307. Ihr werdet dort rein gelassen und werdet dann immer zu zweit zu den Jungs gelassen. Es sind denke ich 8 Leute, die noch eine VIP Karte haben. Nach dem Treffen mit den Jungs, geht ihr wieder in den Raum und dort werdet ihr abgeholt und auf eure Einzelplätze begleitet. Nachdem das Konzert um ist, ist das Meet and Greet. Beim Meet and Greet sind sehr viele, daher müsst ihr den Jungs auf der Bühne zu hören, wo ihr hin müsst. Alles Verstanden?«
Wir nicken und bedanken uns .
Wir wollen uns gerade irgendwo einen Platz suchen , da kommt schon die Durchsage : »Alle mit VIP Karten stellt euch bitte vor Raum 307.«
Kairi nimmt mich an die Hand und wir gehen Kreuz und quer durch alle Leute zu dem Raum. Als wir den Raum erreichen, steht da ein Mann, der unsere Tickets abscannt. Kairi gibt unsere Karten dem Mann, die er abscannt und uns wieder überreicht. Er gibt uns jedem ein Band mit einer VIP Karte dran, dass wir uns umgehängt haben. Er öffnet uns den Raum und wir sehen noch 8 weitere Personen. Wir waren wohl die letzten. Wir setzen uns auf zwei freie Plätze und direkt danach, kommt eine Frau ins Zimmer.
»So wir gehen die Reihe durch. Jede Zweiergruppe hat 10 Minuten bei den Jungs. Ich wünsche euch viel Spaß. So ihr kommt als erstes mit.«
Sie zeigt auf die zwei Personen, die ganz vorne sitzen. Wir sind dann wohl die letzten, da wir ganz hinten sitzen.[...]
Wir warten schon eine lange Zeit bis wir jetzt endlich dran sind . Ich bin ein wenig schlecht gelaunt, da es so lange dauert. Wir sehen, wie zwei Mädchen vor uns wieder in den Raum rein kommen, aber sie sind nun ganz verheult. Ich fange etwas an zu lachen, doch werde von Kairi an der Schulter gestoßen.
Wir stehen auf, sodass wir nun vor der Tür der Jungs stehen. Kairi fängt auf einmal an zu zittern, dass merke ich daran, dass ihre Zähne klappern. Die Frau von eben kam auf uns zu und fragte :»Seid ihr bereit ?«
Ich zucke nur einmal mit den Schulter, da ich eigentlich über diese Fragen lachen könnte. Doch Kairi nickt nur, wie eine gestörte. Die Frau sieht uns beide an und öffnet die Tür. Wir sehen hinein und sehen 6 süße Jungs, die sich von einer Couch erheben. Sie verbeugen sich alle vor uns, als wir den Raum betreten. Kairi machte es Ihnen nach, aber ich stehe einfach so da und habe nichts mitbekommen, dass sie sich alle verbeugen. Kairi tretet mir in die Seite, um mich aus meinen Gedanken zu reißen. Ich schrei ein wenig auf und verbeuge mich auch. Alle Jungs lassen ein kleines Lachen raus.
Wir lösen uns von der Verbeugung und stehen wieder aufrecht. Sie sehen uns alle mit einem süßen Lächeln an. Ich sehe kurz zur Seite und merke, dass Kairi angefangen hat zu weinen.
Ich kicherte bei ihrem Anblick, da es witzig war, dass sie wegen ihnen weint. Ich fühle ein ziehen im Bauchbereich, sie hat mich schon wieder geschlagen. Ich stöhne auf und reibe mich an der Stelle.
»Was hast du für ein Problem?«, schrei ich sie an.
»Was für ein Problem ICH habe? Eigentlich keins, aber warum lachst du wie ein Elefant?«, fragt sie mich mit wütenden Blick. Von ihren Tränen ist keine Spur mehr zu sehen.
Wir achten nur noch auf uns und haben für einen kurzen Moment die Jungs vergessen, bis wir ein lautes Lachen hören.
Sie liegen alle auf dem Boden und rollen sich vor lachen wie kleine Kinder. Wir beide sehen sie nur schweigend an, da sagt jemand schon etwas:
»Ej , so welche wie euch trifft man nicht alle Tage hahahaha... Ihr habt einfach nur zehn Minuten Zeit euch mit uns zu unterhalten und werft sie unnötig weg.«
Wir sehen sie noch einmal an und da stehen sie schon alle auf und trocknen ihre Tränen.
»Also nochmal von vorne. Hi wie gehts denn so?«
Der Junge, der gesprochen hat schaut sich einmal alle Jungs an.
»Wo ist denn schon wieder Taehyung? «, hört man einen großen Jungen mit breiten Schultern sagen .
Die Tür wird plötzlich ruckartig von jemanden auf der anderen Seite aufgedrückt. Da ich direkt an der Tür stehe, trifft sie mich und ich falle zu Boden.
DU LIEST GERADE
SMILE { BTS TAEHYUNG FF }
FanfictionAuf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie vom ersten Moment an nicht leiden kann. Doch es kommt alles anders als Sunia gedacht hätte. Denn Sun...