*21*

6.1K 177 11
                                    

Taehyung POV
Langsam öffne ich meine Augen und betrachte meine Umgebung .
Wir sind also immernoch im Bus .
Ich will mich aufsetzen , da ich auf der kleinen Couch liege , jedoch hindert mich ein Gefühl auf meiner Brust .
Es fühlt sich so an , als würde etwas dort liegen .
Ich schaue auf meine Brust und sehe eine schlafende Sunia auf ihr liegen, die meine Hand hält .
Hab ich mir vorgestellt als währe sie mein Kuscheltier oder warum umklammer ich sie so fest?
Ich zucke einwenig zusammen und sehe sie mit großen Augen an.
Nachdem der Schockmoment weg ist, sehe ich sie mit einem Lächeln an, denn sie drückt sich gerade sabbernd gegen meine Brust .
Es ist eigentlich süß, aber auch ekelig !
» Ah, Taehyung ! Auch mal endlich wach ! Die kleine Prinzessin schläft noch, oder ?«
Verschlafen sehe ich zu Namjoon rüber und nicke ihm mit geschlossenen Augen zu.
Ich öffne meine Augen und alle sind wach und sehen mich mit einem Grinsen an .
Ich lege meine Kopf schief und kratze mich an meinem Hinterkopf .
» Was ist denn?«
Yoongi atmet einmal laut aus und deutet mit seinem Zeigefinger auf Sunia .
Ich sehe ihn stattdessen nur mit fragendem Blick an .
Er sagt mit einem breiten Grinsen :
» Ach unser Taehyung hat mal wieder zu tief geschlafen und hat deshalb nichts mitbekommen.«
Genervt sehe ich ihn an .
Kann er nicht einfach sagen, was los ist ?
Jin räuspert sich und fängt an :
» Als wir alle wach waren lagen du und Sunia noch nicht so . Irgendwann hast du sie einfach zu dir gezogen und sie hat dich fest umklammert und leise mit einem Lächeln Taehyung gesagt . Das fanden wir alle einfach mega süß . Danach haben wir uns alle gefragt , ob ihr wirklich schläft . Kannst du dich noch daran erinnern ?«
Ich schüttel leicht geschockt meinen Kopf und schaue runter zu Sunia, die immernoch auf meiner Brust liegt .
» Ich kann mich nur noch daran erinnern , dass wir zusammen Musik gehört haben und danach bin ich wohl eingeschlafen .«
Kairi gibt plötzlich ein Ohhhh .
Wir sehen sie alle fragend an, außer Jungkook, der neben ihr sitzt, auf ihr Handy schaut und auch laut Ohhhh ruft.
» Was ist denn ?«, fragen wir alle im Chor .
Grinsend sehen beide uns an, bis Jungkook uns endlich antwortet .
» Wir haben von Jimin mitbekommen, dass Sunia uns beim Schlafen fotografiert hat . Kairi wollte dann das gleiche bei Sunia machen , aber sie hat ausversehen auf Video geklickt und euch dann gefilmt. Als sie das Video gestartet hat, war das gerade der Moment, in dem du Sunia zu dir gezogen hast. Es sieht einfach zu süß aus. Und dann noch wie Sunia Taehyung sagt einfach zu Ohhhh . «
» Ihr habt das allen Ernstes gefilmt ?«, fragt Jin sie mit großen Augen .
Kairi und Jungkook nicken .
Ich sehe Jimin böse an.
Ist das dein Ernst?
Musste er es unbedingt erzählen ?
Alle Jungs springen aufeinmal auf und stellen sich zu Jungkook und Kairi .
Sie stellen die Lautstärke des Handys auf laut und sehen sich alle zusammen das Video an .
Irgendwie will ich es auch sehen, aber ich kann nicht aufstehen, sonst wecke ich noch Sunia auf.
Ich bleibe also einfach liegen und sehe den anderen zu, wie sie das Video schauen.
Jedesmal, als ich ein leises Taehyung aus dem Handy höre rufen alle im Chor Ohhhh .
Sie haben sich das Video jetzt bestimmt schon tausendmal angesehen und sind immer lauter mit ihrem Ohhh .
Langsam geht es mir auf die Nerven .
Plötzlich spüre ich die Leere auf meiner Brust .
Ich sehe runter auf sie und sehe eine verschlafene Sunia, die sich die Augen rubbelt .
Ich lächel sie an und sage :
» Gut geschlafen ?«
Sie sieht mich mit verschlafendem Blick an und  nickt.
Sie sieht so knuffig aus, wenn sie aufsteht!
Ich lächle sie an und setze mich richtig hin .
Ich schaue zu den anderen, die mit dem Sehen des Videos aufgehört haben und jetzt zu uns sehen, mit einem breiten Grinsen .
» Ehm...Taehyung ? Hab ich auf dir geschlafen?«
Ich nicke ihr mit einem kleinen Grinsen zu .
Sie reißt ihre Augen auf und wird rot .
» Es tut mir leid, dass muss mega ungemütlich gewesen sein. Du hast bestimmt nicht gut geschlafen, oder ?«
Ich schüttel nur lächelnd meinen Kopf .
Ich will gerade etwas sagen , da werde ich von Yoongi unterbrochen :
» Also es sah eher so aus, als hätte es ihm gefallen .«
Ich sehe ihn mit düsterer Miene an .
Er gibt mir nur ein freches Grinsen zurück .
» Suga, dieser Kommentar war gerade richtig unnötig. Und ich hab nicht mit dir gesprochen !«
Sunia sieht ihn angepisst an.
Wenn sie aufsteht, sollte man keine Späße mit ihr machen .
Sunia dreht sich weg von Suga, zu mir.
Und sieht mich mit strahlenden Augen an.
Ich senke kurz meinen Blick und schaue sie dann mit einem kleinen Lächeln an .
» Du musst dich nicht entschuldigen. Ich hab gut geschlafen und außerdem ist es garnicht deine Schuld, dass du auf mir lagst. Ich hab dich zu mir gezogen, da ich gerne mit Menschen Kuschel .«
Es klingt einfach noch bescheuerter, wenn ich es aus meinem Mund höre .
Sie gibt ein kurzes kichern von sich und wendet sich wieder dem Gespräch zu .
» Ich hab's aber zugelassen, deshalb bist nicht nur du dran schuld .«
Wir sehen uns mit einem Lächeln an und wenden uns gleich danach den anderen zu .
Kairi steht aufeinmal auf und überreicht mir ihr Handy .
» Seht es euch an .«
Sie hopst glücklich wieder zurück auf ihren Platz neben Jungkook und lässt sich neben ihm fallen .
Ich und Sunia rücken näher zusammen und schauen uns gemeinsam das Video an.
Okay , wenn ich mir das Video angucke ist es mir doch mega peinlich, was man daran erkennt, dass ich aufeinmal rot werde .
Als das Video endet sehe ich mit großen Augen rauf zu den Jungs, was Sunia mir nachmacht .
» Och wie süß ! Sie werden ja beide ganz rot!«, gibt Jimin laut von sich .
Ich drehe mich zu Sunia, die neben mir sitzt und sehe eine rote Tomate vor mir sitzen .
Ich sehe glaube ich nicht besser aus .
Die anderen kichern, wie kleine Mädchen vor sich hin und wir starren uns immernoch geschockt an .
Ich drehe mich zuerst weg von ihr und überreiche Kairi wieder ihr Handy .
Wieder auf meinem Platz dreht sich Kairi kurz zu ihrem kleine Tisch und überreicht mir mein Handy .
Ich bedanke mich und setze mich wieder gerade hin .
Wie kann die Situation , denn bitte so angespannt sein ?
Ich denke aber nicht mehr weiter darüber nach und Stöpsel mir meine Kopfhörer ins Ohr und höre meine Musik .

 SMILE  { BTS TAEHYUNG FF }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt