Charlene POV
Noch immer hänge ich halb an Corey und versuche Luft zu holen. Vom vielen Lachen tut mir mein Bauch weh und ich lege eine Hand darauf. "Ihr Zwei seid echt eine Klasse für sich.", schmunzelt er und blickt auf mich herunter. Meine Kleider sind immer noch klatschnass, aber da es recht warm ist stört mich das nicht sonderlich. "Mhm, fällt dir aber früh auf Honey." Grinsend zwinkere ich ihm zu und löse mich dann von ihm. "So. Was steht an und sagt jetzt nicht dass du mich so früh geweckt hast nur damit ich Shai beim schuften zusehe."
Kopfschüttelnd setzt er sich in Bewegung und zieht mich an meiner Hand hinter sich in den Stall. "Da deine Schwester ausgemistet hat werden wir beide die Boxen neu einstreuen und danach werden wir die Pferde von den Koppeln holen um sie zu füttern." Ich nicke und lächle ihn strahlend an. "Na dann, packen wir es an.", rufe ich aus und klatsche in die Hände. Nur frage ich mich gerade woher ich meine Motivation nehme, so als Morgenmuffel, doch heute ist davon nichts zu merken.
Anscheinend hat er mit meiner Reaktion nicht gerechnet denn er blinzelt mich kurz überrascht an. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und drücke ihm einen Schmatzer auf die Wange, ehe ich mich nach einer Heugabel umsehe und zielstrebig darauf zusteuere.
Mit der Gabel in der Hand drehe ich mich wieder um und schlagartig wird mein Mund trocken. Corey hat sein nasses Shirt ausgezogen und steht nun mit freiem Oberkörper vor mir. Schnaufend schürze ich meine Lippen und beginne dann zu grinsen. Na warte. "Ich bin ja für ausgleichende Gerechtigkeit." Fragend hebt sich seine Augenbraue, als ich die Heugabel an eine Box lehne und mir mein Top über den Kopf ziehe, darauf achtend dass der Träger der Latzhose nicht herunter rutscht. Ein BH ist ja schliesslich das Gleiche wie ein Bikinioberteil.
Sein Blick ist Gold wert und ich kichere leise, bevor ich das Top an einen Haken hänge und mir die Heugabel wieder zur Hand nehme. Seine Augen kleben förmlich an mir und ich sehe wie er schwer schlucken muss. Provokant stelle ich mich vor ihn und schnipse mit meinen Fingern vor seinem Gesicht. "Na, was ist jetzt...?" - "Verdammt Char, treibs nicht zu weit. Du spielst mit dem Feuer."
Ich senke leicht meinen Kopf und blicke dann gespielt unschuldig zu ihm auf. "Würde ich niemals machen Cor.", raune ich ihm zu und streiche mit meinen Fingern über seinen Bauch, die er sofort anspannt und ich ein leises Knurren höre. Kurz darauf löse ich mich von ihm, trete um ihn herum und klatsche mit der flachen Hand auf seinen Hintern. "Na los, was ist denn jetzt?" Schnaufend dreht er sich um und geht an mir vorbei. "Warte hier, ich hole frisches Heu.", brummt er heiser und fährt sich mit einer Hand durch die blonden Strähnen.
Das Spiel seiner Muskeln am Rücken ist faszinierend anzusehen und ich beisse mir auf die Unterlippe. Ich muss leise lachen und schüttle meinen Kopf. Konzentrier dich Char.
Wenige Minuten später höre ich das Brummen eines Motors und runzle meine Stirn. Corey fährt auf einem Gabelstapler in den Stall, mit zwei Heuballen, welche er Mittig ablädt und dann wieder herausfährt. Um nicht untätig herumzustehen mache ich mich daran das Heu von den Ballen zu ziehen und habe dabei keine Ahnung ob ich das so auch richtig mache.
"Warte.... ich zeige dir wie das geht.", höre ich da auch schon seine Stimme und blicke zu ihm, wie er eine andere Heugabel zur Hand nimmt und mir auffordernd zunickt. Ich präge mir seine Bewegungen ein, wie er mit den Spitzen ins Heu sticht und es zu lockern beginnt. Sofort versuche ich alles umzusetzen und nach ein paar Minuten klappt es doch schon relativ gut. "Puh... das geht ganz schön in die Arme."
Das ganze Heu liegt mittlerweile gelockert auf zwei ordentlichen Haufen in der Stallmitte und ich stütze mich auf der Gabel ab. "Anfangs... aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran." Er lächelt mich an und ich nicke verstehend, wische mir mit dem Handrücken kurz über die Stirn. Die Temperatur steigt langsam und durch die körperliche Arbeit wird mir langsam richtig warm. "Gut, ich glaube ein wenig 'Training' schadet nicht... so und nun?" - "Jetzt teilst du das Heu in kleinere Haufen auf, vor jede Box kommt einer. Danach verteilen wir das ganze gleichmässig." - "Aye, aye Chef, wird gemacht." Salutierend hebe ich meine Hand und lache dabei leise, fange aber sofort damit an umzusetzen was er mir soeben erklärt hat.
DU LIEST GERADE
Unspoken Truth
ChickLitCharlene und Shailene. Wenn jemand einen dieser Namen ausspricht dann weiß derjenige dass automatisch auch der Zwilling auf der Matte steht. Seit ihrer Kindheit sind sie wie Pech und Schwefel. Unzertrennlich, so gleich und doch verschieden. Äußerlic...