S E V E N T E E N

1K 59 53
                                    

Shailene POV

Jackson hatte mich aus meinem Schlafzimmer geworfen und warf mir noch so etwas wie "Frau in die Küche" hinterher. Das schürte wieder meine Wut auf heute Morgen und meine kleine Rache kam zurück in mein Gedächtnis. Auch wenn er mein Bett aufbaut und es sogar bezieht, bekommt er seine Abreibung. Genauso Corey und Carter und ich habe auch schon eine Idee. Char und ich machen uns in der Küche breit und es dauert nicht lange und der Topf mit Soße al Arrabiata brodelt vor sich hin. Mit einem diabolischen Grinsen gehe ich an den Umzugskarton mit unseren Küchenutensilien aus New York. Irgendwo muss diese kleine Flasche doch sein! Nach ein wenig suchen erhellt sich meine Miene und ich stelle eine kleine Flasche mit reinem Chili-Extrakt hervor. Char beäugt mich misstrauisch, bevor sich trotzdem ihre Mundwinkel heben.

"Du weißt schon, dass das Körperverletzung ist, oder?" Dass gerade sie einen Funken Gewissen hat, wundert mich, doch im selben Atemzug zeigt sie ihre Neugier. "Wie viel machst du da rein? Und was essen wir, denn ich esse das nicht." Ich zucke lässig mit den Schultern und stelle einen kleinen zweiten Topf auf den Herd. "Wir haben unsere eigene Pasta-Soße." Prustend stellt sie ein paar Teller auf die Anrichte und schaut mir zu, wie ich die Arrabiata aufteile. Der Topf für die Jungs bekommt sechs, ach sieben Tropfen des guten Zeugs und nicht lange, da kommen unsere Prachtexemplare die Treppe herunter gestiefelt. Char schaut mich noch einmal von der Seite an, reicht mir dann aber mit frechem Blick den ersten Teller. Die drei setzen sich auf die Couch und genehmigen sich ihr Feierabendbier, als Char und ich ihnen ihre Teller mit feinster getuneder Pasta al Arrabiata vor die Nase stellen.

Char und ich trauen uns nicht, uns zu den Dreien zu setzen. Sie werden gleich leiden. Böse leiden und wenn ich ehrlich bin, bin ich da nicht so abgebrüht wie Char. Sie steht nämlich lässig an die Kücheninsel gelehnt und löffelt lässig die ersten Löffel in ihren Mund, als ich mir einen Kommentar nicht verkneifen kann.

"Überlegt euch, über wen ihr das nächste Mal lacht", sage ich zu ihnen und halte meinen Teller schmunzelnd in die Höhe. Fast gleichzeitig nehmen die drei eine Gabel Pasta in den Mund und nur Sekunden später wird Jackson klar, wie ich meinen Kommentar gemeint hab. Sein Mund muss brennen wie die Hölle, denn er lässt angepisst seine Gabel in den Teller fallen und springt auf, um zu mir zur Kücheninsel zu eilen. Sein Blick ist so dunkel und böse, dass ich die Luft anhalte, als er bei mir ist.

Sofort nimmt er meinen Teller, pfeffert ihn nach rechts auf die Anrichte und packt mich, um mich auf die Anrichte zu drücken. Jegliche Versuche, ihn abzuhalten schlagen fehl und so kommt mein Rücken unsanft auf der Arbeitsplatte auf, während er sich über mich beugt und meine Hände mit seiner linken festhält. Auch Corey und Carter beginnen zu husten und fluchen und lassen klirrend ihre Teller auf den Tisch fallen.

"Jackson!", hauche ich erschrocken, denn so hab ich ihn noch nicht erlebt, doch er reagiert überhaupt nicht. Er zwängt sich zwischen meine Beine, zerrt mit glasigen, wütenden Augen mein Shirt samt BH auf der rechten Seite nach oben und senkt blitzschnell seine Lippen auf meine Brustwarze. Im ersten Moment fühlt es sich so gut an, als er sie auch noch einmal mit seiner Zunge umspielt, doch er nimmt seine Lippen auch genauso schnell mit einem Schmatzen wieder von mir und zieht meine Sachen wieder herunter, bevor er sich von mir entfernt. "Viel Spaß damit!", knurrt er und geht ohne mich weiter zu beachten zum Kühlschrank, fährt sich mit dem Handrücken über seine Lider und nimmt einen Becher Naturjoghurt heraus.

Ich sitze einen Moment perplex auf der Kücheninsel, bis ich zu spüren beginne, was er meint. Jackson löffelt seelenruhig seinen Jogurt, atmet entspannt auf, während ich nun meine Hand auf meine Brust lege, weil sie immer heißer wird. Sein Blick liegt auf mir, wirkt nachdenklich und nicht mehr voller Wut, als ich es nicht mehr aushalte. Meine Brust brennt wie die Hölle und ich springe von der Kücheninsel, um die Treppe nach oben zu nehmen.

Unspoken TruthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt