"Wow... ich wusste nicht das es dir so schlecht ging und sie so gemein zu dir waren."
"Wieso solltest du auch, es hatte sich noch nie jemand für mich interessiert."
"Das tut mir echt leid, aber du musst einsehen, dass das was du getan hast nicht die richtige Lösung gewesen war."
"..."
"Du hast gesagt du willst nicht mehr töten, wieso hast du dann diesen Passanten und Steffie ermordet?"
"..."
"Was soll das? Also lügst du mich schon wieder an!"
"Nein! das tu ich nicht! ES IST DIE WAHRHEIT"
"Dann erklär es mir!"
Unangenehme Stille.
Ich sah ihn skeptisch an, ich merkte genau wie nervös er wurde."Okay.. das ist jetzt ne komplizierte Sache, aber..."
"Aber?..."
"Ich habe mich damals in dich verknallt und bin wohl noch nicht ganz über dich hinweg. Phu jetzt ist es raus."
Seine Wangen bekamen wieder diesen süßen, rosa Hauch.
Er lehnte sich an die Wand als wäre er total geschafft. Man merkte das ihm mit dem Geständniss, eine große Last von den Schultern gefallen ist. Ich war etwas unentschlossen. Was sollte ich jetzt sagen? Ich war ganz offensichtlich auch nicht ganz abgeneigt von ihm, aber das mit uns würde eh zu nichts führen."Wow... damit habe ich jetzt nicht gerechnet..."
"Du brauchst dazu nichts sagen. Ich weis dass das unangenehm ist."
Er stand auf und wollte den Raum verlassen, doch ich hielt ihn auf.
"Warte, ich weis nicht wie ich es sagen soll... doch... ich find dich auch toll?"
Er sah mich verblüfft an. Und dann mehr skeptisch.
"War das eine Frage, oder eine Aussage?"
"Eine Aussage!"
"Hör zu.. ich werde dich nicht töten nur weil du meine Liebe nicht erwiederst, ich komm klar..."
Er redete totalen blödsinn, man merkte wie menschlich er doch war.
Ich verdrehte leicht die Augen. Dann zog ich ihn in meinen Arm und küsste ihn. Er erwiederte sofort. Es war wundervoll, unsere Lippen bewegten sich perfekt synchron zu einander. Mein ganzer Körper kribelte und mir wurde heiß.
Ob das eine gute Idee war, war mir in dem Moment total egal.
Leider mussten wir uns, aus Luftmangel wieder lösen.
Wir sahen uns tief in die Augen es war wundervoll."Und wie soll das mit uns jetzt funktionieren?"
Fragte Manu mich, ich wusste es selber nicht.
"Das was wir machen ist echt dumm und gefährlich."
Lachte ich. Worauf Manuel nur:
"Ich weis."
Antwortete und sich wieder in meinen Arm kuschelte.
Er machte sich wohl weniger Sorgen um das Ganze. Naja ihm schadet das auch nicht wirklich, im Gegensatz zu mir. Nachher denkt mein Cheff noch ich hätte ihm geholfen und die Polizei auf eine falsche Spur gelengt.
Ich habe nicht wirklich die besten Optionen.Option 1: ganz einfach Manu und ich hauen einfach ab und fangen zusammen ein neues Leben an. Was schwer wird, da wir beide gesucht werden und meiner Familie das sicherlich nicht gefällt.
Option 2: Manu stellt sich der Polizei und wir können unsere Beziehung sofort vergessen.
Option 3: Ich gebe der Polizei falsche Info's, bis sie irgendwen festnehmen, oder aufgeben, was wohl er nicht passieren wird.
Dann wäre Manu fein raus.
3,5: Die Polizei bekommt davon mit, Manu wandert in den Knast und ich, wegen Beihilfe auch.Option 4: Wir stellen uns und gehen zusammen in den Knast.
Option 5: Wir kommen nicht zusammen und gehen uns aus dem weg.
Option 6: Ich kündige meinen Job, was meinen Cheff verwundern wird und er wohl dahinter kommt.
Option 7: Die wohl beste Lösung, wir machen es einfach ganz sneaky. Ich komme einfach nicht dahinter wer GLP ist und kriege einen neuen Auftrag. Manu hört auf mit seiner verbrecher Laufbahn, was er by the way, bei jeder Option tun sollte und wir leben ganz normal zusammen.
Oder Option 8: Was wenn es nach mir ging, garnicht in Frage kähme, aber bei Manu weis man nie. Wir bringen uns einfach um und befreien uns von allen Problemen, da Manu auf keinen Fall ins Gefängnis wollte. Er meinte dazu: "meine Freiheit ist das Einzige, was ich noch habe." Aber wenn er tot war, hatte er diese auch nicht mehr, was er nicht begriff.
Aber was war wenn Manu mich garnicht wirklich liebte und das nur sagte, damit ich ihm helfe nicht ins Gefängniss zu kommen, warscheinlich sollte ich noch für ihn falsch Aussagen.
Würde ich das tun? Ich hoffe nicht.
Aber ich liebte Manu und würde alles für ihn tun.
Das war nicht gut, er hatte mich vollkommen in seiner Hand. Ich hoffte nur das er mich wirklich liebte. Dann würde ich auch ihn beeinflussen können.
Es war so kompliziert mit ihm. Wie machen es die anderen Leute, die sich in Psychopathen verlieben....
Manu hielt mich jetzt schon seit mehreren Tagen in dieser Hütte. Natürlich ging es mir gut und er gab mir alles Notwendige, doch ich hielt es nicht mehr lange hier drin aus.
Plötzlich reichte mir Manu mein Handy."Hier... du musst deine Eltern und deinen Cheff anrufen, sonst denken sie noch, es wäre weis Gott was passiert."
Daran hatte ich gar nicht mehr gedachten, eigentlich hätte ich mich schon längst wieder melden sollen. Vorallem bei meinem Cheff, ich sollte ihm noch die Pläne zurück geben, er schöpfte bestimmt schon Verdacht.
"Hallo Officer Doublinn, ich bin es Patrick. Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war zu sehr in die Arbeit vertieft. Aber ich komme bei dem Fall einfach nicht weiter..."
"Schön das es dir gut geht, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Versuch es einfach weiter, du bist der Einzige der herrausfinden könnte wer GLP ist."
"Das mag sein, aber er ist einfach eine zu harte Nuss."
Als ich das sagte zwinkerte ich Manuel zu. Dieser legte daraufhin seine Arme um mich und schmiegte sich an mich.
"Wie gesagt, sie sind unsere einzige Hoffnung."
"Ich geb mein bestes..."
"Na gut, chiao."
Ich war total in Manus Augen vertieft und legte auf. Sie zogen mich, pracktisch magisch an.
Wieder legte ich meine Lippen auf die Manu's. Es fühlte sich einfach so gut an. So richtig. Alle Zweifel verschwanden. Ich spürrte nur noch bedingungslose Liebe und das von unser beider Seiten.
DU LIEST GERADE
Who is GLP? | Kürbistumor
FanfictionIch bin Patrick Mayer und 29 Jahre alt. Mein Beruf ist sehr außergewöhnlich... verdeckter Ermittler. Meine Aufgabe besteht darin, Informationen über Verbrecher herraus zu finden und diese zu überführen. Ich bin der Beste in meinem Job, oder viel meh...