Pov: Patrick
"Was willst du jetzt machen? Es war naiv mir zu folgen!"
Meinte Glp, man merkte sein fieses Grinsen, was mich einschüchterte.
Dann zog er eine Waffe und richtete sie auf mich.
Oh mama! bitte lass mich jetzt nicht sterben...
Ich fasste all meinen letzten Mut zusammen und versuchte ihm die Pistole aus der Hand zu schlagen. Doch vergebens, er wisch geschickt aus. Und schrie mich total aufgebracht an."Du bist lebensmüde!"
Er klang mehr besorgt als wütend. Er hatte wohl mehr Angst vor mir, als ich vor ihm, obwohl er doch die Waffe hatte. Ich merkte es und wurde selbstsicherer.
"Du bist wohl zu feige mich zu töten, würdest du es wollen hättest du es schon längst getan."
"Denk nicht du wüsstest wie ich ticke!"
Zischte er mich an.
"Dann erschieß mich!"
Er sah mich unendschlossen an. Das brachte mich zum Grinsen, wieso auch immer, er würde mich nicht töten. Dachte ich zumindest, man konnte nie wissen. Vielleicht war es auch nur ein Trick, um mein Vertrauen zu gewinnen und mich dan zu hintergehen.
Ich versuchte wieder nach der Waffe zu greifen, er wisch aus. Schnell griff ich mit der anderen Hand, nach seinem Oberarm und zog in an mich ran. Ich umklammerte ihn ganz fest, so konnte er nicht weg. Dann nahm ich ihm die Waffe ab. Er versuchte sich zu wehren doch ich war stärker.
Jetzt hielt ich ihn im Arm, gleich würde ich endlich wissen wer er ist.
Ich striff ihm seine Hoddy-Kaputze ab und bekam seine langen, braunen Haare zu Gesicht. Dann legte ich meine Hand an seine Maske.
Ich merkte die Panik in seinen Augen, doch das machte mir nichts aus.
Ich umgriff den Rand, der Maske und zog sie ihm ab.
Die Zeit schien still zu stehen.
Ich konnte nicht anders, als ihn an zu starren.
Oh mein Gott sieht der gut aus!🤤😳
Diese zarte, blasse Haut und dieser leichte rosa Schimmer, auf seinen Wangen.
Er war total cute und hot.😍
Momentmal! Was denke ich denn da schon wieder, ich übertreibe komplett.
Er legte eine Hand in meinen Nacken und zog mich näher, zu ihm. Ich wurde immer nervöser, unsere Lippen waren nur noch wenige Zentiemeter von einander entfernt.
Ich war total in Gedanken versunken und bekam gar nicht mit, wie er eine Spritze aus seiner Hosentasche zog und sie mir in den Arm rammmte.
Was?! Wars das jetzt? Hat er mich letztendlich doch getötet?
Das einzige was ich noch mitbekam, war wie er sagte."Ich hatte dich gewarnt!"
Darauf hin spürrte ich schon, wie ich auf dem Boden aufprallte und alles schwarz wurde.
Ende...
Ich finde das Lied passt irgendwie voll gut, zu der ganzen Story. Lasst es euch mal ein bisschen durch den Kopf gehen. Vielleicht versteht ihr manche Zusammenhänge noch nicht, aber die werden sich noch im Laufe der Geschichte ergeben. Genau das könnten die Gedanken von Patrick, oder Manuel sein.Ach so und spaß! Geht weiter...
Ich wachte auf, mein Schädel brummte total.
Was war passiert? Wo bin ich?
Ich lag in einem Bett, in einem kleinen Raum, einer Holzhütte.
Ich sah mich um, eigentlich ist es hier recht gemütlich.
Die Tür ging auf und GLP kam rein.
DU LIEST GERADE
Who is GLP? | Kürbistumor
FanfictionIch bin Patrick Mayer und 29 Jahre alt. Mein Beruf ist sehr außergewöhnlich... verdeckter Ermittler. Meine Aufgabe besteht darin, Informationen über Verbrecher herraus zu finden und diese zu überführen. Ich bin der Beste in meinem Job, oder viel meh...