POV Danny:
Daheim ging ich ins Bad und holte mein Schminzeug aus dem kleinen Badschränkchen.
Normalerweise schminkte ich mich sehr dezent, aber jetzt war es mir eine große Hilfe, mein wirkliches Aussehen zu verstecken.
Ich hatte mich ein wenig über ihn informiert, um besser zuschlagen zu können.
Ardy kommt von seinem richtigen Namen Ardian, er ist hauptberuflich YouTuber, wohnt zusammen mit seinem Brudi Taddl, der auch Youtuber ist, und hat Platzangst.
Grinsend sah ich in den Spiegel.
Eine hübsche Blondine mit kurzen, gestylten Haaren und einem geschminkten Gesicht mit blauen Augen schaute mir entgegen.
Nichts, absolut nichts, ähnelte mir. Perfekt.
Gut gelaunt ging ich in mein Zimmer und schob auf meinem Schreibtisch die Hausaufgaben von der Schule beiseite, um Platz für alle Dinge zu haben, die ich für meinen ersten Anschlag brauchte.
4 Seile, 2 Halstücher, einen Hammer, Salz und ein Messer. Das würde fürs Erste reichen.
Jaja, Ardy hatte eine schöne Zeit vor sich.. Inklusive Taddl. Auch wenn ich seinen Brudi noch nie gesehen hatte, es war mir zu schade ihn zu googeln.
Ich wartete bis es endlich dunkel wurde und machte in der Zeit meine nervigen Hausaufgaben.
Von Minute zu Minute wurde meine Laune besser.
Knochen zersplittern. Haut abschneiden. Ihm Wunden hinzufügen.
Ja man, ich freute mich wie ein kleines Kind.
Was genau ich mit Taddl machte, wusste ich noch nicht, aber verschonen würde ich ihn sicherlich nicht.
Ich zog mir schlabberige, dunkle Klamotten an und band mir ein schwarzes Halstuch um den Mund.
Schnell steckte ich noch den nachgemachten Schlüssel von Ardys Wohnung ein und eine Pistole, da mir die perfekte Idee für Taddl eingefallen war.
Vorsichtig und mich immer wieder umsehend lief ich zur nicht weit entfernten Wohnung von Ardy und Taddl und steckte den Schlüssel ins Schloss..
Jetzt konnte ich mich austoben und ihm Schmerzen hinzufügen wie ich es schon immer wollte und er es verdient hatte..
_____
Danke für über 100 Leser *-* Die Geschichte wird etwas psychisch, aber hoffentlich nicht langweilig :D Ich freu mich über Feedack/Kritik :)
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird - Ardy (wird überarbeitet)
FanfictionDanny hat keine Angst vor Gewalt. Und das lässt sie Ardy und Taddl nur zu gut spüren. (c)dvnkelschwxrz [In der Geschichte werden am Anfang oft brutale und gewalttätige Szenen vorkommen, wer mit so etwas nicht klar kommt, sollte die Geschichte bitte...