POV Taddl: Maaaan, jetzt hatte Simon gar keine Zeit und ich konnte wieder zurück zur Wohnung fahren. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte ein flaues Gefühl im Magen, das immer stärker wurde, je näher ich der Wohnung kam.. Ich schluckte alles runter und fuhr schneller. Ich hatte Angst, schnappte meine Tasche und rannte zur Wohnung. Schon beim Aufschließen hörte ich ein Stöhnen und Wimmern und rannte ins Wohnzimmer, die Tasche schmiss ich achtlos in eine Ecke. Da lag er.. Zusammengekrümmt, zitternd und in einer Lache. Blut?! Ich bekam Angst, meine Beine waren wie gelähmt, aber ich stolperte zu Ardy. "Ardy?! VERDAMMT SAG WAS!!" Ich fuhr zitternd über sein Gesicht und drehte seinen Kopf zu mir, als ich die Brandwunde an seiner Wange sah.. Was war hier passiert?! "Ardy.." Mehr brachte ich nicht raus und rief einen Krankenwagen an, der Ardy notdürftig versorgte und mir Anweisungen gab.. Ich hatte Angst. Angst, Ardy zu verlieren. Wie er seine Eltern.. Ich stand unter Schock, mein Körper war wie gelähmt, aber mein Gehirn arbeitete auf Hochtouren. Warum? Warum Ardy? Was hatte er getan? Wer war dieses Mädchen? Wollte sie uns umbringen? Wollte sie Ardy umbringen? Würde sie jemals aufhören? Ich fand keine Antworten.. Sah nur die Brandwunde auf Ardys Wange, die zentimetertief bis ins Fleisch gebrannt war. Es war ein Hakenkreuz.
POV Merle: Wochenende *-* Noch 3 Wochen bis zum 3. Semester und dann Ferien.. Gut gelaunt stand ich auf und zog mich an. Ich wollte mal wieder so richtig schön feühstücken gehen und lief auch sofort in die Stadt, wo mein Lieblingscafé mit Frühstück ist. Auf dem Weg kam ich an einem Zeitungsladen vorbei, und 1 Titel springt mir sofort ins Auge. "YouTuber erhält Hakenkreuz Narbe". Daneben prangt ein Bild von Ardys Wange mit der roten Wunde. Ich setzte einen geschickten Blick auf, innerlich grinste ich in mich rein und kaufte die Zeitung. Schnell lief ich zum Frühstücken, bestellte und vertiefte mich in den Artikel.. Viel stand nicht drin, aber Ardy war daheim mit einer starken Unterkühlung und soweit ging es ihm gut. Nicht mehr lange.. ^^ Ich ließ mir das Essen schmecken und lief wieder nach Hause. Ich musste noch einen Plan von unsrer Schule zeichnen, für den Schüler den ich im neuen Semester in der ersten Zeit begleiten sollte, bla bla.. Seh ich aus wie eine Erzieherin?! Schule machte mir genug Arbeit. Aber was tat man nicht alles. Ich zeichnete lustlos drauf los, überlegte mir nebenher aber, was ich mit Taddl machte. Er sollte nicht ungeschont davon kommen, auch wenn er mit Ardy wahrscheinlich mitgelitten hatte und ihm ja selbst das Salz auf das nackte Fleisch geschüttelt hatte, Taddl musste es auch so richtig zurück bekommen. Mein Magen knurrte und ich lief in die Küche, machte mir etwas zu essen und sah nebenher TV, als da dieser Junge war, der so tat, wie wenn er seinen Freund umbringen würde.. War das nicht die Idee für Taddl?
__________________________________________________
Jetzt wirds spannend für Taddl :D DANKE FÜR FAST 2,5 K READS *-* Feeedback unten rein :))
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird - Ardy (wird überarbeitet)
FanfictionDanny hat keine Angst vor Gewalt. Und das lässt sie Ardy und Taddl nur zu gut spüren. (c)dvnkelschwxrz [In der Geschichte werden am Anfang oft brutale und gewalttätige Szenen vorkommen, wer mit so etwas nicht klar kommt, sollte die Geschichte bitte...