Kleine Anmerkung: Die FF geht nicht mehr sooo lang, also freut euch bald auf ein Ende! :)
___________
POV Ardy: Danny warf sich schluchzend in meine Arme und weinte mein Shirt nass, während die Musik ausging und uns alle anstarrten. "Danny O'Renna?", fragte einer der Polizisten und zeigte auf Danny. Ich nickte stumm, legte schützend meine Arme um sie und drehte sie ein Stück von den Polizisten weg. Niemand konnte mir Danny wegnehmen, niemand! "Wir sind gekommen um sie wegen einer Selbstanzeige mitzunehmen." Selbstanzeige?! Spinnt Danny?! Ich funkelte die Männer böse an und strich über ihren Kopf. "Es wird alles gut werden.." Ich küsste ihr Haar während sie sich an mich krallte und weiter weinte. "A-ardy i-ich muss g-gehen..", schluchzte sie. Und schon kamen die Polizisten und legten ihr Handschellen an. Wie eine Verbrecherin.. Ich klammerte mich an Danny und ignorierte die Blicke der anderen und auch die Stimmen der Polizisten. Ich konnte sie doch jetzt nicht gehen lassen! Gefühlslos riss man uns auseinander und der Ältere führte Danny raus, während der andere mich festhielt. "DANNY!", schrie ich und riss mich los, rannte auf das Auto zu, in das sie gedrückt wurde. Ich schrie ihren Namen nochmal und streckte meine Hand durch Gitter, um sie berühren zu können. "Ardy, verzeih mir bitte.. Und vergess mich nicht!", flüsterte sie. Ich strich über ihre Wange, die komplett nass war. "Ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich Danny." Sie lächelte und sah mich an. "Ich dich auch." Eine Glasscheibe wurde hochgefahren und ich presste meine Handfläche dagegen. Ihre Lippen formten immer die gleichen Worte: Ich liebe dich. Das Auto setzte sich in Bewegung und ich rannte nebenher, bis ich zu langsam war. Danny war weg. Die anderen Schüler waren rausgekommen und starrten. Immer wieder schrie ich ihren Namen und sank auf die Knie zusammen, bis es anfing zu regnen. Meine Stimme war heiser und ich weinte wie schon lange nicht mehr, bis Jan auf mich zukam und alle anderen reingingen und weiterfeierten.. "Ardy komm rein, du wirst nur krank", aber ich schüttelte nur den Kopf und hielt ein kleines Armband in den Händen. Es war eins von Danny, das sie mir damals im Wald gegeben hat, als ich mich verlaufen hatte. "Ich will alleine sein", sagte ich kalt und spielte weiter mit dem Armband. Ich sah Jan nicken und wie er wieder reinging.. Kurze Zeit später kam Daniele raus. Auf ihn konnte ich grade verzichten! "Verpiss dich", waren meine einzigen Worte und ich fuhr mir übers Gesicht. "Warum hasst du mich so arg, Ardy?" - "Ist das dein Ernst?!" Ich stand auf und starrte ihm ins Gesicht. "Warum ich dich hasse?!", schrie ich ihn an, "du machst dich die ganze Zeit an Danny ran und weißt du wer dafür verantwortlich ist, dass sie jetzt weg ist?! Richtig! DU! Du bist schuld daran, dass sie sich selbst angezeigt hat! Hättest du damals einfach deine verfickte Fresse gehalten und nicht damit angefangen, dass mein Vater ihre Eltern umgebracht hat! Sie ist weg man, vielleicht für immer! Du scheis Wixxer!", schrie ich ihn weiter an. Geschockt starrte er mich an. "A-ardy das wollte ich nicht.. Ich wusste nicht, dass sie sich selbst anzeigt..", stammelte er. Wütend wischte ich meine Tränen weg, aber es kamen sofort wieder welche. "Lass mich einfach in Ruhe Penner" und klatschte ihm eine, bevor ich mich umdrehte und ging. Mein Leben war für den Arsch.
______
Ich freu mich über Feedback <3
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird - Ardy (wird überarbeitet)
FanfictionDanny hat keine Angst vor Gewalt. Und das lässt sie Ardy und Taddl nur zu gut spüren. (c)dvnkelschwxrz [In der Geschichte werden am Anfang oft brutale und gewalttätige Szenen vorkommen, wer mit so etwas nicht klar kommt, sollte die Geschichte bitte...