POV Ardy: Sauer verfolgte ich Dner und Daniele mit meinem Blick, verlor sie aber reaktiv schnell wieder und merkte, dass Danny mich am Ärmel zupfte. "Ignorier sie einfach..", flüsterte sie leise. Ich hatte sie den ganzen Tag nur flüsternd gehört.. Hatte sie Angst? Naja, es ging mich nichts an. Ihre Hände irritierten mich immer noch.. Genau wie das Monster. Ihre ganze Art erinnerte mich an sie.. Zurückhaltend und schüchtern, aber gleichzeitig auch frech. Ich sah sie mir genauer an. Ich war gute 15cm größer wie sie und ihre Augen waren wunderschön grün. Schüchtern zog sie mich zur Cafeteria und wir setzten uns gegenüber in eine gemütliche Ecke mit Kissen. Als ich zögerte mich hinzusetzen, forderte sie mich auf und sagte etwas lauter: "Hinsetzen!", was mich total durcheinander brachte.. *Flashback* "HINSETZEN!", schrie sie mich an, die Pistole auf meine Stirn gerichtet. Zitternd und schwitzend wurde ich gefesselt, musste hilflos mit ansehen wie Taddl genau das gleiche passierte.. Sie holte aus und schlug zu, bis meine Knochen knirschten. *Flashback Ende* Tränen rollten langsam über meine Wange und verschmierten die Schminke.. Ich hatte das Gefühl, jeder starrte mich an und machte sich über mich lustig. Über mein verkrüppeltes Aussehen. Zitternd schaute ich auf meine Hände.. Das konnte man nicht Hände nennen, es waren krüpplige Knochen, die irgendwie mit meinem Arm verbunden waren! Ich war so hässlich. Ich sah Danny kurz an, meinte sogar ganz tief in ihren Augen Tränen zu sehen. Und dann rannte ich raus. Ich hörte nur noch Danieles Lachen und Dners Stimme. "Was 'ne Pussy, heult mitten in der Schule los und will zu Mami!"
POV Danny: Erschrocken sah ich wie die Tränen über sein Gesicht liefen. Er sah mir tief in die Augen, in denen sich ganz hinten Tränen bildeten, und rannte raus. "Was 'ne Pussy, heult mitten in der Schule los und will zu Mami." Daniele lachte sich den Arsch ab und checkte mit Dner ein. Wütend funkelte ich die beiden an und stellte mich vor sie. "Sa' mal gehts bei euch Spasten noch?!" Daniele war zuerst leicht irritiert, fing sich aber schnell wieder. Bedrohlich stellte er sich vor mich und schaute mich mit seinen braunen Augen drohend an. Sein Kopf kam meinem gefährlich nahe und er flüsterte so leise, dass nur ich es hören konnte. "Pass auf wie du mit mir sprichst. Oder willst du, dass Ardy noch krüppeliger wird, wie er eh schon ist?" Ich schüttelte den Kopf und bekam eine Gänsehaut. Grinsend legte Dner einen Arm um mich, aber ich verschwand unten drunter und machte mich auf die Suche nach Ardy.
POV Ardy: Ich wusste nicht wohin ich lief, meine Gedanken waren wo ganz anders. Die Tränen flossen unaufhaltsam, aber ich wusste nicht was mich trauriger machte: Dass die beiden Deppen mich jetzt schon nach 3 Stunden hassten oder die Tatsache, dass mich ein wildfremdes Mädchen umbringen wollte, ohne Grund, und es auch fast geschafft hätte. Klar, ich lebte noch und war dankbar dafür, aber man musste beachten WIE ich jetzt leben musste. Mit einer halben Augenbraue, einem Hakenkreuz (!) als Narbe und mit verkrüppelten Händen und Füßen! War das angenehm? Nein, alles andere! Wütend und traurig zugleoch stampfte ich einen Trampelpfad entlang. Wo war ich hier? Ich schaute mich um und sah.. - nichts. Überall Nebel und grüne, verschwommene Flächen. Scheise, es sah aus wie im Urwald.. Langsam lief ich weiter, bis ich eine kleine alte Hütte sah. Zu meinem Glück fing es auch noch an zu regnen, also klopfte ich an die Tür der Hütte und trat ein, als niemand aufmachte. Ein paar Spinnweben hier und da, aber sonst ganz gemütlich. Kissen lagen auf Stühlen, einem Sofa und auf dem Boden verteilt, auf einem Tisch stand ein Glas mit schimmligem Inhalt. Der Regen prasselte aufs Dach und ich ging zum Fenster. Draußen war es neblig und ich sah nicht weit. Irgendwie kam ich mir beobachtet vor.. Als mich plötzlich ein fremdes Augenpaar von draußen grimmig anstarrte und ich Hass in ihm sah.
POV Daniele: Ich sah Danny noch hinterher, bis sie aus meiner Sicht verschwand und im Getummel der anderen untertauchte. Ich könnte wetten, dass sie jetzt nach Ardy sucht.. Meine kleine Danny. Wenn sie wüsste, dass uns viel mehr verbindet wie sie denkt. Ich musste auf sie aufpassen, ihr durfte nichts passieren. Erst recht Ardy durfte sie nicht verletzen.. Aber das war kein Problem, Dner und ich würden ihm schon zeigen wie er sich verhalten musste. Dner holte mich zurück zur Realität indem er mir leicht in die Rippen boxte. "Was schaust du der Kleinen so hinterher? Stehst du auf sie oder was?!", fragte er verwirrt. Ich funkelte ihn nur böse an und presste ein "Fick dich" zwischen meinen Zähnen hervor. Auch wenn er mindestens einen Kopf größer war als ich, vor ihm hatte ich keine Angst. Nur manchmal. Aber das durfte er nicht wissen.. Um niemanden stutzig zu machen, pfiff ich der nächsten dahergelaufenen Tuss' hinterher und hatte Glück. Es war Caty, die wirklich hübsch war. Lächelnd kam sie auf mich zu und flüsterte mir ins Ohr: "Hast du in der Mittagspause noch was vor?" Mit einem Grinsen verneinte ich die Frage, legte einen Arm um sie und checkte hinter ihr mit Dner ein. In Ruhe suchten wir uns einen stillen Ort, an dem niemand war, aber meine Gedanken waren bei Ardy. Würde er Danny was antun? Sie verarschen? Ihr Herz brechen? Würden sie sich überhaupt anfreunden? Und woher kamen diese ganzen ungewöhnlichen Narben in seinem Gesicht?
POV Ardy: Ich sah in diese starren Augen und erschrack. Schreiend schnappte ich meine Sachen und rannte aus der Hütte, einfach weg! Noch nie hatte ich so grimmige, lustlose Augen gesehen und ehrlich gesagte wollte ich sowas auch nie wieder sehen. Ich rannte einfach weiter, immer weiter in den Wald hinein und mit jedem Schritt wurde der Nebel um mich herum dichter. Keuchend stützte ich mich mit den Händen auf meinen Oberschenkeln ab um wieder etwas Luft zu bekommen.. Wo war ich überhaupt? Ich hatte die totale Orientierung verloren und ein Blick auf mein Handy zeigte, dass ich kein Netz hatte. Scheise. Scheise. Scheise. Alles um mich herum knackte und knirschte. Ich hasste Wälder! Aber.. Da war doch was. Ich hörte ganz leise eine Stimme. Gänsehaut überzog meinen Körper und ich bekam Angst.. Sofort schossen Bilder von der Folter in meinen Kopf, aber ich versuchte sie zu verdrängen. "Ardy?", hörte ich die Stimme rufen. War das..? "Danny?!", schrie ich zurück und hoffte, dass sie es war. Erstens war es peinlich hier rumzuschreien und am Ende war es nicht Danny, zweitens wollte ich hier weg. Ich sah eine Gestalt auf mich zu rennen und erkannte Danny. Erleichterung machte sich in mir breit und ich lief ihr entgegen. Sie fiel mir um den Hals und meine Cappy fiel herunter, zum Vorschein kamen meine verwuschelten Haare, die sie mit Absicht noch mehr zerzauste. Sie verwuschelte meine Haare, sah mich aber dann ernst an. "Weißt du wie lange ich dich schon suche? Mach das nie mehr!" Beschämt sah ich auf den Boden.. "Wie lange suchst du mich denn..?", fragte ich vorsichtig. Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen.. "Schon seit knapp 3 Stunden." Ich erschrack als ich das hörte. 3 Stunden lief ich schon wie ein Irrer im Wald umher und hatte nichts besseres zu tun! Ich fuhr mir mit meinen Händen übers Gesicht und sah Danny an. Wir kannten uns noch nicht lange, aber trotzdem hatte sie nach mir gesucht. Sie hatte es riskiert, sich selbst zu verlaufen. Für mich. Ein kleines Lächeln bildete sich auf Dannys Gesicht und sie steckte mich damit an. "Du hast ganz schön für Aufregung in der Klasse gesorgt. Vorallem Dner und Daniele drehen wegen dir völlig am Rad.", lachte sie. Mir war ehrlich gesagt nicht nach Lachen zumute und das merkte sie.. Schüchtern sah sie mich an und fragte leise: "Was war vorher auf einmal los..?" Ich sah ihr lange still in die Augen und merkte nicht, wie meine Hand automatisch zu meinen Narben fuhr. Was aus meinem Mund heraus kam, war nicht mehr wie ein heiseres Krächzen. "Vergangenheit.." Danny nickte. Und da war wieder der Moment, in dem ich das Gefühl hatte in ihren Augen Tränen zu sehen. Der Regen hatte nicht aufgehört, im Gegenteil, er prasselte noch stärker auf uns herunter wie davor. Also liefen wir zusammen klitschnass los und machten uns auf den Rückweg.. Mit jeder Minute, die ich mit Danny verbrachte, wurde das Gefühl stärker, dass ich sie kannte. Aber das war doch unmöglich. Oder..?
_______________________________
DANKE FÜR FAST 7k READS! ♥♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird - Ardy (wird überarbeitet)
FanfictionDanny hat keine Angst vor Gewalt. Und das lässt sie Ardy und Taddl nur zu gut spüren. (c)dvnkelschwxrz [In der Geschichte werden am Anfang oft brutale und gewalttätige Szenen vorkommen, wer mit so etwas nicht klar kommt, sollte die Geschichte bitte...