POV Danny: Geschockt sah ich zu wie die Flammen seine Klamotten durchlöcherten und er sich schreiend hin und her wand. Ein Kribbeln stieg in mir auf, aber nicht das gewohnte Glücksgefühl. Eher ein Gefühl von Hass und Schuld. Ich rannte raus, schnappte mir eine Decke und rannte wieder zurück, um die Decke hastig auf Ardy zu werfen und die Flammen zu ersticken. Fluchend schlug ich mit der bloßen Hand auf die kleineren Flammen um zu verhindern, dass noch mehr brannte und der Rauchmelder in der Küche losging. Als ich sah, dass Ardy nicht mehr brannte, hob ich zögernd die Decke von ihm hoch und sah mit Erschrecken was ich angerichtet hatte.. Kleine Hautfetzen hingen von Ardys Gesicht herunter, die Haut blutete und an manchen Stellen war sie schmerzhaft verbrannt und bildete Blasen. Er lebte.. Aber nicht mehr lang wenn er keine ärztliche Hilfe bekommen würde. Blanke Angst stieg in mir auf und ich rannte raus, einfach weg von diesem Ort. Ich bemerkte nicht, dass jemand sah wie ich wegrannte. Und es wäre mir wahrscheinlich auch egal gewesen. Ich musste erstmal rausfinden was mit mir passiert war, warum ich ihm geholfen hatte und was das für ein seltsames Gefühl war..
POV Ardy: Ich atmete kurz auf, als ich die Decke über mir spürte und die Flammen erloschen. Schweiß lief meine Schläfe entlang und brannte in den offenen Wunden, aber ich biss die Zähne zusammen.. Ich konnte nicht erkennen wer mir da half, aber in dem Moment vergötterte ich diesen Jemanden. Ich war nur halb bei Bewusstsein, aber ich bekam mehr als genug mit.. Die Decke hob sich und ich hörte nur einen erstaunten Laut. Blinzelnd sah ich das Mädchen, wie sie ihre Hände vors Gesicht schlug und mich anstarrte. Keuchend rannte sie raus und ließ mich allein.. Mein Atem lief schwer und ich pfeifte wie eine jahrelange Raucherlunge. Hatte wirklich sie mir geholfen? Oder war das hier alles nur ein Traum? Mein Gesicht und die Schmerzen sagten, dass es Wirklichkeit war und sie mir wirklich das Leben gerettet hatte. Warum? Sie hatte mich doch angebrannt, in den letzten Tagen verfolgt, gefoltert und verkrüppelt. Warum also grade sie..? Meine Haut brannte und ich wusste, dass ich nicht mehr lange durchhalten würde.. Also versuchte ich so gut wie möglich mit meinen Beinen auf den Alarmknopf zu schlagen, was ich nach gefühlten Billionen Versuchen endlich schaffte.. Es fing an zu piepsen und alles was ich noch mitbekam, war eine Hand, die sich besorgt auf meine Brust legte.
POV Simon: Gut gelaunt lief ich mit meinem Porridge #ungesund#vegan zu Ardy und Taddl. Ich hatte beide schon länger nicht mehr gesehen, aber ich merkte, dass etwas nicht stimmte. Schon als ich mit dem Auto vors Haus fuhr, hörte ich ganz leise eine Sirene. Es war die Alarmanlage von Taddl und Ardy. Ich ließ den/das (?) Porridge Porridge sein und rannte zum Haus, ging durch den Hintereingang und sah Taddl. Er lag gemütlich auf dem Sofa und starrte verträumt an die Decke. Aber das passte doch nicht..? Der Alarm schrillte und er chillte hier? Ich lief auf ihn zu, und schüttelte ihn. "Taddl! Was ist los mit dir?!" Sein Kopf rollte von vorne nach hinten, und sein Hals klaffte auf. Geschockt ließ ich ihn los und stolperte erstmal 2 Meter zurück.. Scheise, hier war einiges passiert. Ich hörte ein Stöhnen und Wimmern, es klang wie Ardy, und ich rannte den Geräuschen und der Sirene nach. Was ich sah, war erschreckend. Ardy, verbrannt und blutig, halb tot halb am Leben. Scheise was mach ich jetzt?? Hier ist der blanke Horror ausgebrochen!! Zitternd stellte ich die Alarmanlage aus und rief einen Krankenwagen. Scheise scheise scheise.. Im Krankenhaus wurde er erstmal operiert, verarztet und in ein Zimmer gebracht. Schläuche und Kabel versorgten ihn und er schlief.. Erst jetzt wurde mir klar was passiert war und, dass Taddl tot war. Was, wenn Ardy auch starb?
____________________________________
Ich freu mich über Feedback (: Tut mir Leid dass ich nicht so schnell upgedatet habe .__.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Hass Liebe wird - Ardy (wird überarbeitet)
FanficDanny hat keine Angst vor Gewalt. Und das lässt sie Ardy und Taddl nur zu gut spüren. (c)dvnkelschwxrz [In der Geschichte werden am Anfang oft brutale und gewalttätige Szenen vorkommen, wer mit so etwas nicht klar kommt, sollte die Geschichte bitte...