Kapitel 19 #Der neue Schüler

4K 195 26
                                    

POV Danny: Ich saß gelangweilt an meinem Platz, als Mrs Burry reinkam gefolgt vom neuen Schüler, der mein "Partner" war. Ich hatte wahrscheinlich Augen so groß wie Teller, als ich sah wer da an der Tür lehnte! Sollte das ein Scherz sein?! Innerlich brodelte ich, aber ich riss mich zusammen. Ich musste den Hass vergessen, durfte nicht wieder ausrasten.. Ich fing an leicht zu zittern und hatte Angst. Was war wenn er mich erkannte? Wars das dann mit mir? Kleinlaut räumte ich meine Sachen auf meiner Seite vom Tisch und starrte ihn an, als er loslief. Er war geschminkt, das sah ich sofort. Er hatte sich eine Augenbraue angemalt und Make-Up auf der Stirn und Wange.. Trotzdem schimmerte das Hakenkreuz durch. Oh Gott, was hatte ich nur angestellt?! Der Arme wusste nicht mal, dass ICH ihn so zugerichtet hatte! Er setzte sich neben mich und fing an zu flüstern: "Hi ich bin Ardy." Ich nickte kurz und versuchte zu lächeln. Gott, Danny, starr ihn nicht so an! Bei genauerem Hinschauen sah ich, dass seine halbe Augenbraue fehlte und er sie deswegen nachgemalt hatte. Immer wieder starrte ich ihn im Unterricht an und er sah zurück, tief in meine Augen. Unheimlich. Er hatte wunderschöne Augen, was ich schon nach dem ersten intensiven Blick merkte. Dunkles grün mit goldenen Sprenkel drin.. 'Merle, reiß dich zusammen und hör auf zu schwärmen!', redete ich mir ein, aber ich ertappte mich immer wieder dabei, wie ich heimlich zu ihm rüberschielte. Trotzdem hatte ich Angst er würde mich irgendwie erkennen.. Leicht zitternd schrieb ich mit, war aber mit den Gedanken wo ganz anders. Ich mmerkte wie Daniele und Dner immer wieder erst mich und dann Ardy ansahen.. Die 2 gehörten zu den beliebtesten Jungs der Schule und wenn sie was gegen Neue hatten, zeigten sie das auch. Daniele und Dner waren schon seit Jahren befreundet und wenn ihnen was nicht passte, änderten sie das, egal ob mit Gewalt oder ohne. Ein Schauer lief über meinen Rücken.. Ich hatte gerade erst aufgehört Ardy fertig zu machen und hatte das Gefühl, die 2 Jungs würden jetzt anfangen. Irgendwie musste ich das verhindern.. "Mister Negroni und Mister McLaden, würden sie ihre Konzentration auf mich richten?", fragte Mrs Burry und sah beide streng an. Ab da drehten sie sich nicht mehr um und ließen uns für den Rest des Tages in Ruhe.. In den ersten 2 Stunden kam nur organisatorisches Zeug dran und Mrs Burry erklärte Ardy und mir im Einzelgespräch, dass wir aufeinander angewiesen waren, er mich immer ansprechen konnte und ich ihm die Schule zeigen sollte. Wir durften gehen und ich zog den Schulplan aus der Tasche um ihn Ardy zu geben. Komischerweise starrte er total auf meine Hände.. Zugegeben sie waren sehr klein und zart, was nicht zu meiner Persönlichkeit passte, aber musste man sie deswegen so anstarren? Seine Augen waren leer, der Blick immer noch auf meine Hände gerichtet. Ich bekam Angst, wusste aber nicht was los war! "Ardy, bist du noch anwesend...?", flüsterte ich vorsichtig. Er schüttelte schnell kurz den Kopf und sah mir tief in die Augen. "Ja, alles ok." Ich versuchte zu lächeln und er nahm den Schulplan. Zusammen liefen wir los, als uns Daniele und Dner entgegen kamen..

POV Ardy: Diese Hände.. So klein und zart. Der Film lief vor meinen Augen ab, wie ich verkrüppelt wurde. Danny riss mich aus meinen Gedanken zurück und ich nahm ihr den Schulplan aus den Händen. 2 Jungs aus unserer Klasse kamen uns entgegen und schauten mich finster an. Ich bekam ein Kribbeln im Bauch.. Schon im Unterricht hatten sie mich ständig böse angestarrt und sich immer wieder umgedreht. Hatten sie was gegen mich? Dner rempelte mich von der Seite an und boxte mich gegen den Oberarm, während Daniele seinen Arm um Danny legte. Was bildeten die Spackos sich eigentlich ein wer sie waren?! War Danny mit denen befreundet, oder sogar mit Daniele zusammen?! Hatte ich wirklich so einen falschen Eindruck von ihr? "Kleiner Neuling. Wer hier neu ist, muss sich den älteren unterordnen. Kapiert?" Ich sah beide an, sagte aber nichts. Lecken konnten sie mich, wie wenn sie die Obercoolen hier wären. "Ob du das kapiert hast wollen wir wissen!", schnauzte Dner mich an. Ich nickte. Daniele ließ von Danny ab, lief an mir vorbei und raunte mir noch ins Ohr: "Kleiner Pisser, ich mach dich fertig" und verschwand mit Dner in der Menge.

__________________________________

Meint ihr das gibt Stress? :DD

Wenn aus Hass Liebe wird - Ardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt