Kapitel 21 #Mord

4.1K 199 32
                                    

POV Daniele: Ich konnte mich nicht konzentrieren, also ließ ich Caty Caty sein und ging zurück zum Eingang der Schule. In einer halben Stunde würde der Unterricht weitergehen und ich wollte Merle davor abfangen um mit ihr zu reden.. Gelangweilt setzte ich mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand, aber Merle kam einfach nicht. Ich wurde müder und müder und musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte war die Schule leer und 3 Stunden waren vergangen. "Scheise!" Das würde Ärger geben. Mrs Burry würde wieder denken ich hätte geschwänzt und Merle hatte ich nicht mal zu Gesicht bekommen. War ja alles super gelaufen -.- Ich stand auf, nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich wollte grade ins Auto steigen als ich Merle und Ardy lachend auf die Schule zu laufen sah. Sie waren klatschnass, aber das schien ihnen nichts aus zu machen. Wut bildete sich in mir und je näher die beiden zur Schule kamen, desto heftiger brodelte es in mir. Eigentlich sollte ich jetzt auf Merle zurennen um ihr endlich die Wahrheit zu sagen, aber das gab ich mir nicht. Ich wollte ihr gar nicht mehr die Wahrheit sagen, sollte sie doch weiter suchen. Mies gelaunt stieg ich ins Auto, machte den Motor an und fuhr knapp an den Beiden vorbei, durch eine Pfütze und sah noch im Rückspiegel wie eine hohe Welle sie überschwappte und sie mir böse hinterherschauten. Geschieht ihnen recht!

POV Ardy: Was zickte Daniele denn jetzt schon wieder rum? Naja. Es sollte mir egal sein. Ich verabschiedete mich von Merle und ging lustlos nach Hause. Mein Kopf war voller Gedankenfetzen und das Nachdenken hatte kein Aufhören. Ich kannte Merle seit 9 Stunden, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass ich sie schon länger kannte. Da war etwas, dass uns verbindet.. Kopfschüttelnd packte ich meine Sachen aus, als ein kleiner Zettel rausflog. "Wir kennen die Wahrheit. Pass auf was du tust." Das waren doch eindeutig Dner und Daniele!! Aber welche Wahrheit?! Warum hassten sie mich?? Warum musste Taddl mich nur verlassen.. Ich lief ins Wohnzimmer. Da lag er immer noch, genau so, wie ich ihn verlassen hatte, den Blick zur Decke gerichtet. Auch wenn er tot war, konnte ich in seinen Augen immer noch lesen, wie früher. Ich ging näher an ihn ran, schaute in seine Augen. Wie wenn ich auf einen Play-Knopf gedrückt hätte, fing ein Video an sich abzuspielen. Die Zeit mit Taddl war unbezahlbar, ich wünschte jedem Menschen, dass er so einen Brudi hatte. Wie gebannt starrte ich in seine Augen, auf das Video, als sich auf einmal das Bild änderte. Ich sah mich als Kind am Tisch sitzen, ungefähr 9 Jahre alt und das Besteck in der Hand. Meine Mutter saß neben mir und beugte sich zu meinem Vater hoch, um ihn mit einem Kuss zu verabschieden. Es sah wie das perfekte Leben einer Bilderbuch-Geschichte aus. Aber war es das wirklich gewesen? Hatte ich eine perfekte Kindheit gehabt? Das Video in Taddls Augen lief weiter. Mein Vater stand auf, packte noch die Pistole, zum Entsetzen meiner Mutter, ein und ging grinsend nach draußen. Plötzlich war er vor einem fremden Haus, abseits vom Dorf, ringsherum nur Wald und Felder. Er trat die Tür ein, fing an zu schreien und zielte mit dem Lauf der Pistole auf eine änhstliche, schreiende Mutter, die ein Mädchen im Alter von ungefähr 7 Jahren an sich presste. Mein Vater stritt heftig mit ihr, als ein Mann dazu gelaufen kam. Mein Vater drückte ab, das Mädchen schrie und die Kugel traf den Mann. Auf der Stelle kippte er um und war tot. Die Frau stürzte zu ihm hin, aber bevor sie ankam, schoss mein Vater noch einmal und brachte sie um. Verzweiflung stand dem Mädchen ins Gesicht geschrieben, ihre Augen verengten sich schlitzartig. Sie rannte zu ihren Eltern und stellte sich schützend vor sie. Zum Teufel, woher kannte ich dieses kleine Mädchen? Sie kam mir so bekannt vor.. Mit einem Ruck riss es mich zurück in die Realität. Taddls Augen hatten aufgehört das Video abzuspielen, ich sah nur noch Liebe und Angst in ihnen. Ich konnte mich noch an die Situation erinnern, wie mein Vater sich verabschiedet hatte. Aber war es Wirklichkeit? Hatte mein Vater damals die Eltern eines kleinen Mädchens umgebracht?

_________________________________

Heute Abend Deutschland Spiel!! :D Ich bin schon aufgeregt haha. Ich freu mich über Feedback in den Kommentaren *-* Danke für 7k Reads ♥

Wenn aus Hass Liebe wird - Ardy (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt