Damon Miller. Der beliebteste Junge unseres Jahrgangs, mein vergangener Schwarm und meine Gelegenheitsromanze. Ich hatte ihn zwar schon einige male geküsst als ich betrunken war, jedoch war da nie ewas Echtes zwischen uns. Als er mich auf dem Gang vor Alias augen küsste, stieß ich ihn sofort weg.
Was sollte das? „What the fuck Damon?", schrie ich ihm ins Gesicht. „Was denn?", entgegnete er verwundert, „Baby, was willst du denn?" „Baby? Damon, ich bin nicht deine Freundin okay?" „Doch" „Ja wie *Doch*? Und wer sagt das?" „Na du", sagt er überzeugt. Ich? „Letzten Samstag auf der Party", fügte er hinzu. Shit. Die Party. Ich war total betrunken gewesen, weil ich nicht wusste was mit mir los war. Ich musste ihm irgendetwas erzählt haben, aber was? Ich hatte einen völligen Filmriss von dem Abend. „Damon da läuft nichts und da wird auch niemals etwas laufen!", sagte ich genervt, stieß ihn mit meiner Schulter zur Seite und lief Richtung Klassensaal. „Komm, lass und hier verschwinden", rief ich Alia mehr oder weniger flüsternd zu. Sie eilte sofort in meine Richtung und mir hinterher, ohne einen Blick zurück zu Damon zu werfen.Wir liefen einige Meter mit einem peinlich berührten Schweigen, bevor Alia sich zu mir drehte und fragte: „War das dein Freund?" Ein wenig gekränkt und immernoch geschockt von dem, was gerade passiert war entgegnete ich ihr sofort: „Damon? Der? Ach Gott nein, wir hatten mal was aber mit dem Idiot würde ich niemals zusammen kommen...Ha-Hast du denn einen Freund?" „Nö.", kam monoton zurück. Alia sah wieder nach vorne und wir liefen weiter.
Am Klassensaal angekommen setzte sich Alia neben mich, nachdem ich ihr ein bisschen was über die Schule erklärt hatte. Ich wusste nicht was es war, aber dieses Mädchen machte mich einfach vollkommen verrückt. Während des Unterrichts kicherten wir, malten einander wie Kleinkinder irgendwelche Sachen auf die Hände, größtenteils Herzchen. Kurz vor Ende der Stunde nahm sie mein Hausaufgabenheft in die Hand und begann, irgendetwas zu schreiben.
„Was machst du da?", fragte ich sie mit einem Kichern. Sie entgegnete ebenfalls mit einem Lachen: „ Ist ein geheimnis..."
Als die Klingel ertönte gab sie mir lächelnd mein Heft zurück, packte zusammen und verließ den Saal.
Als ich es aufschlug, fand ich dort eine Telefonnummer zusammen mit den Worten „Call me", einem lachenden Smiley und einem HerzsymbolIch sah zu ihr, sie drehte sich um, lächelte und streckte mir mit einer kleinen aber eleganten Kopfdrehung die Zunge raus, bevor sie in den Massen der Schülern auf dem Gang verschwand.
DU LIEST GERADE
Wie mein Leben sein sollte (girlxgirl) *wird überarbeitet*
Fiksi RemajaCaroline kommt nach den Sommerferien wieder in die Schule und merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Als sie dann auf das neue Mädchen Alia trifft, beginnt eine spannende, romantische und geheimnisvolle Geschichte über zwei junge Mädchen. (LGBTQ) Don...