Sie sah mich immernoch sprachlos an, und ihre wunderschön vollen Lippen formten sich langsam zu einem lächeln. Schließlich lächelte sie mich mit funkelnden Augen an, bis sie zu sprechen begann: „Ich...ich liebe dich auch, Caro".
Auch ich begann jetzt breit zu grinsen. Hatte sie das wirklich gerade gesagt? Ich konnte nicht fassen, was ich da hörte. Sie empfand wirklich genauso wie ich, und ich wusste, dass sie es ernst meinte.
Nachdem wir uns für kurze Zeit einfach nur breit angegrinst hatten, lehnten wir unsere Köpfe gegeneinander uns küssten uns erneut.Der Kuss, den wir uns gaben, nachdem wir uns das erste mal unsere Liebe gestanden hatten, war der schönste Kuss meines gesamten Lebens. Ich konnte dabei einfach die bedingungslose Liebe spüren, die Alia und mich verband, und wie erleichtert sie gewesen sein muss, dass ich es zuerst gesagt hatte. Normalerweise war ich ja eher das schüchterne und zurückhaltende Mädchen gewesen, wenn es um Liebesgeständnisse oder ähnliche Interaktionen mit Menschen ging, aber bei Alia fühlte ich mich einfach unendlich wohl und ich wusste, sie würde mich nicht im Stich lassen.
Nachdem wir den Kuss beendet hatten, lehnten wir überglücklich unsere Köpfe aneinander, also sodass sich unsere Stirnen berührten. Ich konnte nicht anders als erneut zu lächeln, denn ich war so glücklich wie noch niemals zuvor in meinem Leben.
Alia stand auf, ich sah sie dabei verwundert an, denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Sie streckte mir ihren Arm entgegen und nickte auffordernd mit dem Kopf. „Komm mit", sagte sie, griff meine Hand und zog mih vom Sofa auf. Ohne zu zögern folgte ich ihr durchs Wohnzimmer. Zusammen liefen wir Richtung Küche, durch den Gang auf eine Tür zu. Ich wusste genau was für eine Tür das war, Alia musste es wohl gesehen haben als sie vorhin kurz auf der Toilette war. Also öffnete sie die Tür, zog mich hinter ihr her und wir betraten das Schlafzimmer.
Ich wusste, was sie jetzt hor hatte, denn genau dasselbe hatte ich ja eigentlich für heute Abend geplant. Meine Angst, oder besser gesagt Aufgeregtheit nahm immer weiter zu, je weiter wir uns dem Zimmer genähert hatten. Als Alia dann die Tür öffnete, schlug mein Herz so heftig, dass ich die Befürchtung hatte es würde stehen bleiben.
Zu meiner Überraschung erstrahlte das gesamte Zimmer im Kerzenlicht, Alia hatte aus meiner Überraschung für sie Überraschung für mich gemacht! Das musste sie arrangiert haben, als ich gerade am Kochen war, da hatte ich die Zeit komplett vergessen.
Wir beide liefen immernoch Hand in Hand Richtung Bett, Alia grinste mich überglücklich an, wobei ich immernoch erstaunt über das Zimmer war. Sobald wir am Fuß des Bettes angekommen waren, nahm Alia beide meiner Hände in ihre und sah mir tief in die Augen.
„Caro, ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich liebe dich.", flüsterte sie mit zittriger Stimme, während sie mir eine meiner Lockigen braunen Strähnen aus dem Gesicht hinter mein Ohr strich. Überglücklich bemerkte ich, wie auch meine Unterlippe zu zittern begann.
Nachdem Alia mir erneut ihre Liebe gestand, nahm sie ihre Hand hinter meinen Kopf, zog ihn zu sich und küsste mich. Wir setzten kurz ab und küssten uns dann erneut, aber etwas leidenschaftlicher als vorhher.
Alia unterbrach das küssen erneut, sah mir in meine Augen und zog mir mein Top aus.„Jetzt ist es also soweit", dachte ich, „der Moment, an dem ich meine Unschuld verliere ist hiermit gekommen." Ich hatte es mir früher immer anders vorgestellt (das lag hauptsächlich daran dass in meiner Vorstellung ein männliches Wesen daran beteiligt war), ich konnte mir jedoch keinen besseren Ort, keine bessere Zeit und vor allem keinen besseren Partner dabei wünschen, als meine beste Freundin und meine erste große Liebe.
Auch ich begann nun, die Schnürung ihres Oberteils zu lockern, und es schließlich über ihren Kopf auszuziehen. Dabei unterbrachen wir die Küsse immer nur kurz, alles wirkte so stimmig und perfekt, griffig, wie zwei Zahnräder im inneren eines Uhrwerks. Wir beide harmonierten einfach perfekt zusammen.
Alia öffnete meine Hose, und ich gleichzeitig ihre. Wir traten kurz einen kleinen schritt zurück, zogen sie schnell aus und widmeten uns wieder einander. Nun standen wir nurnoch in Unterwäsche im Schlafzimmer des Ferienhauses meiner Tante und küssten uns.
Alia hatte Schwarze unterwäsche an, die perfekt zu ihrem Taint passte, und sich an ihren wundervoll kurvigen Körper anschmiegte wie maßgeschneidert.Langsam setzten wir uns zuerst, dann legten wir uns aufs Bett. Alia übernahm die Führung, und rollte mich auf den Rücken. Gekonnt wanderte sie mit ihren Küssen meinen Hals herunter, glitt mit ihren Händen meine Arme entlang und schloss ihre mit meinen ineinander. Ich warf meinen Kopf nach hinten, und ließ ihre innigen Küsse auf mich wirken.
Ich richtete mich auf, griff zunächst in ihre Haare und küsste sie erneut. Dann öffnete ich ihren BH, wobei ich Anfangs etwas Schwierigkeiten hatte.
Ich hatte zwar logischerweise Übung darin, BHs zu öffnen, doch wenn gerade ein wunderschönes Mädchen auf deinem Schoß im Schlafzimmer Sitzt, ihr beide nurnoch in Unterwäsche, ist das garnicht so einfach. Ich warf ihren BH auf den Boden, da lag er gut.
Wir mussten beide etwas lachen, doch aus dem breiten Lächeln ging wieder ein leidenschaftlicher Kuss hervor.Auch Alia öffnete nun meinen BH und schmiss auch ihn, wenn auch mit etwas mehr Eleganz auf den Boden, sodass sich nun unsere nackten Körper berührten. Wir legten uns wieder hin, und Alia zog die Decke über uns.
Ich weiß nicht wieso, aber ich bewegte mich genauso, wie es richtig schien, ohne genau zu begreifen wie mir das möglich war.Ich berührte ihren Körper, fuhr mit meinen Händen ihren Rücken entlang an ihre Hüfte, als sie meinen Hals über mich gebeugt mit Küssen übersah. Ich legte meine Hände auf ihren kleinen süßen Hintern. Wir hatten uns bereits komplett unserer Kleider entledigt.
Ich denke, dass das als Informationen für euch bis jetzt genügt, den Rest behalte ich lieber mal für mich.Der Abend war einfach wunderschön für uns beide, und ich war einfach nur unendlich Glücklich.
Nachdem wir uns wieder von einander gelöst hatten, legte Alia sich in meine Arme und ich küsste ihr ihre Stirn. „Wow, das war wunderschön. Danke, Alia, ich liebe dich.", sagte ich und fing an zu lächeln und bevor ich mich versah, waren wir beide eingeschlafen.Das war das wundervollste, was ich in meinem Leben jemals erlebt hatte. Alia war die Liebe meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Wie mein Leben sein sollte (girlxgirl) *wird überarbeitet*
Teen FictionCaroline kommt nach den Sommerferien wieder in die Schule und merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Als sie dann auf das neue Mädchen Alia trifft, beginnt eine spannende, romantische und geheimnisvolle Geschichte über zwei junge Mädchen. (LGBTQ) Don...