Teil 6

471 11 1
                                    

Jenny Pov

"Oh mein gott!! Seht ihr das??",sagte ich.

"Jaa Jungkook und Tzyzu küssen sich!!",sagte Jisoo.

"Wenn das Y/N sieht, dann wird es ihr das Herz brechen..",sagte Rose.

"Aber wir müssen es ihr sagen. Sie ist unsere Freundin und sie sollte wissen was ihr Mann macht!",sagte Jisoo.

"Lasst uns sie anrufen damit sie hier her kommt und dann sieht sie es selbst?",sagte ich.

"Aber sie ist doch bei Lisa, vielleicht wollen die beiden alleine bleiben?",sagte Rose.

"Ein Versuch ist es wert",sagte ich.

Telefonat

Jenny: Hii Y/N~

Y/N: Hey Jenny was gibt's?

Jenny: Bist du gerade bei Lisa?

Y/N: Jaa wieso?

Jenny: Die Mädels und ich dachten das ihr vielleicht zu uns kommt und uns Gesellschaft leistet?

Y/N: Klar warum nicht?? Wo seid ihr denn?

Jenny: In einem Restaurant. Weißt du noch als Jisoo Geburtstag hatte, dort sind wir.

Y/N: Okayy wir sind dann gleich da~

Jenny: Bis gleich~

Telefonat beendet

"Okayy die beiden sind auf dem weg",sagte ich.

"Gut..",sagte Rose.

Y/N Pov

Ich erzählte alles Lisa und wir machten uns fertig. Wir waren gerade auf dem Weg in meinem Auto.

Wir betraten das Restaurant und ich konnte schon die Mädchen erkennen.

"Hii~~",sagte ich.

"Hi Y/N, Lisa~"

Ich lächelte gerade als ich mit ihnen redete, doch als ich mich umschauen wollte veränderte sich mein Gesichtsausdruck. Ich sah traurig aus. Sehr sogar.

》Jungkook & Tzyzu 《

Ich fiel auf den Stuhl.

"Alles okayy Y/N?!!",fragte Lisa besorgt.

"J-Jaa ich g-glaube schon..",sagte ich.

"Wenn ihr mich kurz entschuldigt.. I-Ich muss zur Toilette..",sagte ich.

Die anderen nickten mir zu und ich lief so schnell ich konnte zur Toilette.

Ich war ganz alleine auf Toilette. Ich fing an richtig viel zu weinen. Die Tränen kamen wie ein Wasserfall aus meinen Augen.

"E-Er geht mir Fremd..
Aber e-er hat es mir versprochen es nie wieder zu ma-"

Ich unterbrach mich selbst. Ich konnte nicht mehr. Ich weinte und weinte nur.

Er hatte mich noch nicht bemerkt. Ich werde jetzt zu ihm gehen und mit ihm sprechen!

Ich wischte mir noch meine Tränen weg und war auf dem weg zu ihm.

Von weiten schaute ich ihn an, aber es sah so aus als ob er es garnicht wollte. Es sieht so aus als ob er Hilfe braucht..

Ich näherte mich zu ihm.

"J-Jungkook..",sagte ich.

Er schubste Tzyzu sehr feste weg und sie fiel auf dem Boden.
Er stand schnell auf, kam auf mich zu und umarmte mich sehr fest.

"HEY!",rief Tzyzu.

"Es ist nicht so wie es denkst,
Y/N.",sagte er.

"Du hast es mir versprochen..",sagte ich leise.

"Ich weiß aber ich habe sie nicht geküsst.. sie kam auf mich zu. Seid längerem läuft sie mir schon hinterher",sagte er.

Ich schaute Tzyzu an. Sie war gerade dabei aufzustehen.

"Lass mich los Jungkook.."

"Abe-"

"-Ich sagte lass mich los!"

Er ließ mich los und ich kam näher zu Tzyzu.

"Y/N..",sagte er.

"Halt die Klappe!"

"Du blödes Ding. Was denkst du wer du bist?? Ich bin seine Frau nicht DU!",fing ich an zu schimpfen.

"Y-Y/N..",sagte sie.

"WARUM MACHST DU SOWAS?? Du weißt das ich seine Frau bin!! Willst du mich damit provozieren oder so??!"

"E-Es tut mir lei-"

"Dir tut garnichts leid. Wir waren mal Freunde gewesen, aber ich habe die Freundschaft beendet. Weißt du wieso? Weil du damals schon mit 16 angefangen hast als hure zu arbeiten DESWEGEN! Und guck mal wo du gelandet bist.. bei meinem Mann. Konntest du dir niemand anderen aussuchen??"

"Y/N beruhigt dich..",sagte Jungkook.

"Verpiss dich jetzt endlich und komm mir und Jungkook nicht näher!",sagte ich.

Tzyzu lief weinend raus aus dem Restaurant.

"Y/N.. setzt dich mal"

"Warum??"

"I-Ich will dir was sagen.."

"Was denn?"

"Die Warheit..",sagte er mit gesenktem Kopf.

𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt