Teil 9

475 10 4
                                    

Jungkook Pov

"Arghh, leute ich weiß nicht wie Y/N mir verzeihen wird und ich mir selber",sagte ich.

"Okayy.. du hast ein fehler gemacht Kook, aber wir werden dir helfen",sagte Hoseok.

"Danke..",sagte ich und guckte zu Boden. Ich kann mir das wirklich selber nicht verzeihen. Ich habe sie sowas von verletzt, aber ich werde weiter kämpfen damit sie mir verzeiht. Und alles hat seine Zeit..

Namjoon bezahlte für uns und wir gingen aus dem Restaurant raus.
Wir standen nun draußen und ich sah wie Yoongi etwas in seiner Jackentasche kramte.

Was er wohlt sucht?

Ich guckte dann in die Gegend und nach 2 sekunden drehte ich mich wieder zu Yoongi um. Ich machte große Augen.

Er hatte eine Zigarette in der Hand und ein Feuerzeug.

"Yoongi, was machst du?",fragte ich ihn und guckte in dabei böse an.

"Na eine Rauchen",sagte er.

Spinnt der jetzt oder was?
Was raucht der jetzt.

Ich nahm ihm die Zigarette und das Feuerzeug aus der Hand bevor er noch die Zigarette anzünden konnte.

"Hey! Gib das her",sagte er.

"Nein",gab ich als antwort.

"Komm schon Kook, ich brauche das gerade",sagte er.

"Nein! Du hattest mal eine Sucht danach und hast sie bekämpft und hast auch noch geschworen nie wieder zu rauchen, nicht mal eine. Und jetzt willst du rauchen?
Nein, du bekommst das Zeug nicht",sagte ich.

Er überlegte kurz und gab dann eine Antwort.

"..okayy du hast recht, Mianhae",sagte er genervt.

"Okayy was machen wir jetzt?",fragte Taehyung der keine lust mehr hatte stehen zu bleiben.

"Hm.. keine ahnung",sagte Jin.

"Ich weiß was!",sagte Jimin.

"Das wäre?",fragte Namjoon.

"Lasst uns alle zu Y/N gehen. Und Jungkook geht nachhause",sagte Jimin.

"Aber.. ich will mitkommen",sagte ich traurig.

"Jaa aber Y/N würde dich nicht sehen wollen, deswegen geh lieber nach Hause und wir muntern sie auf",sagte er.

"Jap Kook, Jimin und Ich haben einen Plan oder zumindest wir planen einen zu machen",sagte Hoseok.

"Okayy danke Hyungs. Bye",sagte ich und verabschiedete mich von Ihnen. Sie gaben auch ein kurzes "Bye" von sich und gingen auch. Ich hoffe Sie wird mir verzeihen. Ich liebe Sie wirklich und will Sie nicht verlieren..

Y/N Pov

Man ich fasse es einfach nicht das er mir Fremd gegangen ist. Und auch noch so Richtig! Ich hasse ihn dafür!
Vor Wut schlug ich Dreimal hintereinander auf mein blödes Kissen. Ich kann das irgendwie nicht realisieren.

~Ding Dong~

Das Geräusch der Klingelt wächte mich aus meinen Gedanken.

Hm.. wer das wohl jetzt sein mag?

Wenn es Jungkook ist dann kann er sofort gehen.
Ich wischte noch vorher meine Tränen und ging runter um auf zu machen.

Als ich aufmachte freute ich mich.

"Hallo Jimin Oppa!",sagte ich fröhlich und umarmte ihn.

"Hallo Y/N, ich hoffe ich störe dich gerade nicht?",sagte er.

"Stören? Und du? Nein, keine Sorge",sagte ich und lächelte ihn an.

Yoongi Oppa, Jin Oppa, Hoseok Oppa, Taehyung Oppa und Namjoon Oppa waren aufeinmal hinter Jimins Rücken.

"Ihr kommt mich ja alle besuchen",sagte ich mit einem breiten lächeln.

"Jaa überraschung!! Keke",sagte Taehyung.

Alle lächelten mich so freudig an und es tat mir gerade in dem Moment gut.

"Kommt doch alle rein",sagte ich und öffnete die Tür mehr.

Hm.. Jungkook ist nicht dabei.. das finde ich aber auch Gut so. Nur um es nicht komisch aussehen zu lassen tat ich so als ob ich nicht wusste wo er wäre. Ich setzte mich zu ihnen auf die Couch und fragte sie.

"Hey ähm.. wo ist eigentlich Jungkook?",fragte ich.

"Naja er versucht gerade etwas gut zu machen..",sagte Jimin.

"Hm.. okayy",sagte ich und fragte noch nichtmal was er am gut machen ist. Natürlich kann ich mir schon denken was.

𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt