Y/N Pov
Sie ist schwanger von WEM??
Warum macht sie das jetzt?"Du bist nicht schwanger von Jungkook", sagte ich während ich meine Fäuste zusammen ballte.
"Doch, das bin ich", sagte sie glücklich mit geschlossenen Augen.
Ich klatschte ihr dann eine und sie erschrak.
"HEY!", schrie sie.
"Halt die Klappe. Du bist nicht schwanger von Jungkook. Wer weiß mit wem du alles geschlafen hast.", sagte ich und schaute sie angeekelt an.
"Doch Y/N, ich bin schwanger von ihm, weil ich auch nur mit ihm geschlafen habe und das mehr mals und ich bin endlich schwa--"
"--HALT DIE KLAPPE", schrie ich und klatschte sie wieder.
Ich war so sauer. Ich weiß, ich weiß das sie nicht schwanger ist.
S-Sie will mich provozieren das ist das was sie will.Nach paar Minuten stille unterbrach ich sie.
"Na gut""Huh?"
"Schön, wenn du wirklich von Jungkook schwanger bist, dann lass uns ihn fragen"
"Warte was? Wieso fragen?", fragte sie und ich schaute sie dann sauer an.
"Fragen ob ihr einfach so geschlafen habt oder euch geschützt habt."
Nachdem ich das sagte merkte ich wie sie leicht nervös wurde und es gefiel mir. Also hatte sie mit etwas gelogen.
Ich stand auf und schaute sie an."Komm mit"
"Wohin?", fragte sie.
"Zu mir nach Hause bis Jungkook von der Arbeit kommt, dann können wir ihn fragen", sagte ich.
Sie stand dann auf und wir beide gingen zu mir nach Hause.Eigentlich wollte ich nicht das sie mein Haus betretet, aber ich habe keine andere Wahl. Als wir angekommen sind habe ich sie ins Wohnzimmer gelassen.
Ich habe dann Lalisa und Seojoon in ihr Zimmer gebracht. Beide waren schlafen.Ich setzte mich dann ins Wohnzimmer gegenüber Tzyzu hin.
"Willst du was trinken?", fragte ich sie und guckte woanders hin.
"Nein danke", sagte sie.
Ich stand aber auf und ging in die Küche und rief Jungkook an....
Warum geht er nicht ran?
Komm schon Jungkook.Telefonat
Jungkook:
Y/N? Ist alles in Ordnung??Y/N:
Nein.Jungkook:
Was?? Wieso? Ist was passiert??Y/N:
Jungkook komm bitte nach Hause.
Es geht um Tzyzu. Sie ist hier und ich halte es keine Sekunde mit ihr aus. Ich will sie schnell los werden.Jungkook:
Um Tzyzu? Okay ich komme jetzt.Telefonat beendet
Ooof ich habe Kopfschmerzen bekommen. Ich nahm ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette und trank sie auf.
Ich ging dann ins Wohnzimmer und setzte mich wieder gegenüber Tzyzu.
Ich schaute sie zwar nicht an aber spürte wie sie mich die ganze Zeit anguckte."Ist was?", fragte ich und guckte auf mein Handy.
"Wann kommt Jun--"
"--gleich"
Es vergingen 5 minuten nachdem Tzyzu und ich zuletzt geredet hatten.
Und dann ging die Tür auf.Jungkook Pov
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...