Teil 15

277 11 0
                                    

Jungkook Pov

Im Krankenhaus angekommen kam eine Krankenschwester und fragte was los sei.

"Meine Frau ist im Ohnmacht gefallen und hatte vor ungefähr 7 minuten von ihrem Bauch geklagt",sagte ich.

"In welchem Monat ist ihre Frau?",fragte sie.

"Im 9 Monat"

"Okayy. Schnell ich brauche hier Hilfe! Eine Hochschwangere Frau ist in Ohnmacht gefallen und muss in die Notaufnahme!!",sagte die Krankenschwester.

Dann kamen noch 3 weitere Assistenten und brachten Y/n weg.

Meine Hyungs und ich folgten ihr.

"Stop, hier dürfen sie nicht weiter gehen. Wenn wir was wissen sagen wir Ihnen Bescheid",sagte die Krankenschwester und verschwand in den Raum.

Wir warteten und warteten. Nach einer weile fing ich an hin und her zu gehen.

"Jun-"

"Keine Sorge mir geht es gut Jimin",sagte ich.

"Abe-"

"Okayy nein es geht mir nicht gut Taehyung. Ich mache mir sehr große Sorgen um Y/n",sagte ich.

"Keine Sorge alles wird gut",sagte Jin.

"Man das ist alles meine Schuld",sagte ich zu mir selbst.

"Wie das ist deine Schuld?",fragte Hoseok.

"Naja.. ich habe doch angefangen. Ich bin ihr Fremd gegangen und an diesem Zeitpunkt war sie ja Schwanger und dann ist warscheinlich was mit dem ba-",ich unterbrach mich selbst, ich konnte nicht mehr weiter sprechen.

"Nein Jungkook, es ist meine Schuld",sagte eine Stimme.

Wir alle drehten uns zu der Person um die das gesagt hat.

Es war Tzyzu.

"Was machst du denn hier?",sagte Yoongi.

"Ich bin gekommen, wei-"

"Spar dir deine Ausreden!",sagte Yoongi.

"Yoongi, lass sie doch ausreden vielleicht will sie ja was wichtiges sagen",sagte Jimin.

"Wie kannst du-",sage Yoongi, doch stoppte als er Jimin's bedrohlichen Blick sah.

"Ich bin hier, weil ich gehört habe das Y/n im Krankenhaus ist..",sagte Tzyzu.

Ich schaute sie bitter an und sie bemerkte es. Sie schaute dann zur Seite.

"Hör auf zu Lügen!",sagte Yoongi und wurde lauter bei jeden Wort.

"Yoongi jetzt beruhig dich mal",sagte Jin.

"Wie soll ich mich bitte beruhigen? Sie ist Schuld daran das meine dongsaeng im Krankenhaus ist.Und dann gibt sie vor, dass sie nur hier ist, weil Y/n im Krankenhaus ist. Sie weiß doch selber das sie an allem Schuld ist!",schrie Yoongi.

Alle sagten nichts und wir hörten ein schluchzen von Tzyzu.

"Man Jungkook jetzt sag doch mal was",sagte Yoongi.

Ich sagte nichts. Ich kam Tzyzu näher, griff nach ihrem Handgelenk und zog sie mit mir.

Ich ging den Flur entlang, um die Ecke blieb ich stehen.

"Also erzähl",fing ich an.

"Was denn?",fragte sie.

"Ich sagte erzähl",sagte ich, guckte sie aber nicht an.

"Ich habe doch eben gesagt warum ich hie-"

"Nein das meine ich nicht, ich meinte die Wahrheit",sagte ich und schaute sie dann an.

Sie schaute dann zur Seite.

"Ich habe die Wahrheit gesagt..",sagte sie.

"Nein hast du nicht. Du würdest niemals nach Y/n nachfragen",sagte ich monoton.

"Es ist wegen mir stimmts?",sagte ich.

Sie guckte mich dann mit großen Augen an.

Sie wollte gerade anfangen zu reden als ich sie unterbrach.

"Ich wusste es. Warum kommst du wegen mir. Du weißt ich kann dich nicht aussehen. Wir waren mal Freunde,aber das ist Vergangenheit. Ich kann nicht vergessen wie du mir dieses Mittel in mein Getränk rein getahn hast und ich mit dir geschla-"

"Jungkook, bitte, es tut mir lei-"

"Nein tut es nicht",sagte ich.

"Ich war in dich verliebt okayy! Deswegen habe ich das gemacht. Und deswegen war ich auch dumm und wusste nicht was ich mache. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe und es tut mir wirklich leid",sagte sie.

"Du hast rießen scheiße gebaut",sagte ich.

"Jungkook es tut mir leid, bitte glaub mir",sagte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter.

Ich schaute ihre Hand an und dann wieder zu ihrem Gesicht.

Sie schaute mir dann Tief in die Augen.

"Du kannst es nicht. Du kannst es einfach nicht",sagte ich und entfernte ihre Hand von mir.

Sie schaute mich dann Fragend an.

"Ich verstehe nicht was du meinst",sagte sie.

"Ganz einfach, du versuchst alles zu machen damit ich dir verzeihe, aber aus welchem Grund?
Du willst nur wieder durchgenommen werden, und das auch noch von mir",sagte ich.

"Nein das ist nic-"

"Halt die klappe, du wirst dich nie ändern. Geh jetzt lieber nachhause bevor ich noch ausraste",sagte ich mit geballten Fäusten.

Sie guckte mich kurz an und ging dann.

Ich kam zurück und alle schauten mich an.

"Was denn?",fragte ich.

"Wie was denn? Was hast du ihr gesagt?",fragte Yoongi.

"Das sie gehen soll",sagte ich.

"Nein du hast noch was anderes gesagt. Die ist nicht einfach so gegangen",sagte Yoongi.

Er schaute mich mit einem eindringlichen Blick an.

"Jaja ich habe was anderes gesagt",sagte ich.

"Was denn?",fragte Hoseok.

"Sie meinte es tut mir alles leid blabla bla dieses gelaber und dann hat sie ihre Hand auf meine Schul-"

"Sie hat WAS?",schrie Yoongi.

"Ihre Hand auf meine Schulter gelegt",sagte ich.

"Diese.. arghhh sie denkt ernsthaft das sie dich 'verführen' kann damit du ihr verzeihst",sagte Yoongi wütend.

"Jaa ich weiß, und sie war nur wegen mir hier",sagte ich.

"Scheiße die muss zum Arzt",sagte Hoseok.

𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt