Jungkook's Pov
Während wir über Tzyzu diskutiert haben kam der Arzt raus und sah etwas besorgt aus.
Wir alle richteten unsere Aufmerksamkeit auf ihn und warteten darauf das er was sagt.
Er guckte erst auf dem Boden und dann landete sein Blick auf mich.
Ich guckte ihn ungeduldig an und wollte unbedingt wissen was er jetzt sagen will.
"Ihren Babys geht es gut",sagte der Arzt.
"B-Babys?",fragten Yoongi und ich gleichzeitig.
"Ja sie haben Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen",sagte der Arzt.
Ich fing an vor Freude zu weinen. Y/n und ich wollten nicht wissen was für ein Geschlecht es wird bis zur geburt und jetzt kommt dabei raus das es Zwillinge sind. Ein Junge und ein Mädchen.
"Und was ist mit meiner Schwester?",fragte Yoongi
"Sie ist kurz nach der Geburt fast gestorben..",sagte der Arzt.
"Was?!",sagte Yoongi.
Ich guckte den Arzt schockiert an.
"Wie geht es ihr jetzt?",fragte ich besorgt.
"Naja nach der Geburt fiel sie in Ohnmacht und der Wert Ihres Pulses war nicht da..",sagte er mit dem Kopf nach unten.
Ich fiel leicht auf Yoongi, er hielt mich aber fest.
"U-Und jetzt ist sie-",ich konnte nicht weiter sprechen da ich dachte das sie jetzt Tod wäre aber dann sagte der Arzt was.
"Sie ist erstmals "gestorben" wir haben alles versucht und dann haben wir sie nicht mehr angerührt.. dann weniger als eine Sekunde kam ihr Puls und Herzschlag wieder und sie öffnete ihre Augen und sagte 'Jungkook' , ihren Namen Mr. Jeon"
Ich weitete meine Augen.
"Das ist ein wunder jungkook!",sagte Jimin.
"Darf ich zu ihr rein?",fragte ich.
"Ja",sagte der Arzt und sofort rannte ich rein.
Ich kam rein gelaufen und sah sie da mit unseren Babys in ihren Armen.
Sie sah mich an und lächelt mich kurz an und schaute dann wieder zu den Babys.
Ich kam dann näher gab ihr ein Kuss auf die Stirn und nahm dann das Mädchen in meinen Armen.
"Wie geht's dir..",fragte ich.
"Naja gerade noch gut, nur ich will mich ausruhen",sagte sie.
Ich nickte und schaute sie weiter an.
Sie bemerkte es und schaute mich dann fragend an."Was ist?",fragte sie.
"Du.. wärst fast gestorben..",sagte er traurig und schaute dann auf meine Tochter.
"Jungkook.."
"Das ist meine Schuld..",sagte ich.
"Nein, ist es nicht. Mir geht es jetzt gut"
"Jetzt geht es dir gut, aber was hätte ich gemacht wenn du gestorben wärst..",sagte ich.
"Jungkook, denk nicht so mir geht es gut. Komm jetzt Themawechsel, wie sollen unsere Kinder heißen?",sagte sie und lächelte mich an.
"Such du aus",sagte ich und lächelte sie schwach an.
"Hm.",sie überlegte für eine Weile und sprach dann wieder.
"Wie wäre es mit Lalisa und Seojoon?",fragte sie und lächelte.
"Du willst unsere Tochter den selben namen geben wie deine Freundin?",fragte ich und kicherte.
"Lalisa ist ein schöner Name",sagte sie.
"Hm.. also ich finde Seojoon gut,aber lalisa..? Überlege dir doch einen anderen Namen",sagte ich.
"yahhh jungkook! Du hast gesagt ich soll aussuchen",sagte sie und schlug mir leicht auf dem Arm.
Ich musste anfangen zu lachen.
"Warum lachst du jetzt?",fragte sie.
"Du siehst so süß aus",sagte ich und kicherte.
Y/N Pov
"yahh jungkook hör auf",sagte ich und schaute auf Seojoon.
"Warum so schüchtern?",fragte er und grinste mich an.
"Jungkook hör auf..",sagte ich und musste leicht lachen.
Er lachte mit.
"Wir nennen aber unsere Kinder Lalisa und Seojoon!",sagte ich.
"Klar, mir gefällt es",sagte er und lächelte.
Ich lächelte breit.
"Willst du dich ausruhen?",fragte er mich und ich nickte. Ich gab ihm Seojoon und er legte die beiden in die Babybetten.
Ich rutschte weiter nach unten und legte mich hin. Jungkook kam dann und deckte mich zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
"Ich bin kurz draußen bei den Hyungs. Ruhe du dich aus ich bin draußen wenn was ist",sagte er und ging.
Ich schlief dann langsam ein.
Jungkook's Pov
"Und? Geht es ihr gut?",fragte Yoongi.
"Ja. Sie ruht sich jetzt aus",sagte ich.
"Wie heißen eure Kinder?",fragte Hoseok und lächelte breit.
"Lalisa und Seojoon"
"Hat sie die Namen ausgesucht?",fragte Namjoon.
Ich nickte und musste anfangen zu kichern.
"Eure Tochter heißt jetzt wie ihre beste Freundin?",fragte Jin.
Ich nickte wieder.
"Aber sie findet den namen schön. Naja der name ist doch schön oder?",fragte ich.
Yoongi nickte.
"Finde ich schon",sagte er."Wollt ihr nicht eurer Tochter einen zweiten Namen geben falls der name dir doch nicht nehr gefällt, Jungkook?",fragte Jimin und kicherte.
"Nein nein schon gut ich habe ihr gesagt sie soll aussuchen und ich finde die Namen gut",sagte ich.
"Ich denke wir gehen und kommen morgen wieder?",sagte Namjoon.
Die anderen nickten. Wir alle verabschiedeten uns und ich ging wieder ins Zimmer rein.
Ich schaute nach Y/N nach und sah das sie schon eingeschlafen ist. Ich lächelte und setzte mich auf den Stuhl neben ihr.
Die Babys waren auch Schlafen also beschloss ich ein nickerchen zu machen und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...