Teil 25

109 6 4
                                    

Next Day

Y/N Pov

Ich liege hier noch in meinem Bett. Es ist kuschelig, warm und ich schlafe noch. Naja ich kann nicht im Schlaf denken, also bin ich eigentlich wach, nur habe meine Augen noch geschlossen.

Ich spürte, wie Jungkook aus dem Bett stieg und plötzlich die Vorhänge öffnete, sodass die Sonnenstrahlen direkt in mein Gesicht schienen.

"Jungkoook!", schrie ich und deckte mein Gesicht zu.
"Wach auf y/n", sagte er, ich kicherte.
"Neeein"
"Ich gehe jetzt runter und mache Frühstück, bis gleich", sagte er und ging runter.

Moment was?
Jungkook und Frühstück machen?
Oh mein Gott, mein gutaussehender Jungkook macht Frühstück.

"Warte auf mich!", schrie ich und stand direkt auf, um mein Gesicht zu waschen, Zähne zu putzen und runter zu gehen.

In the Kitchen

"Das ging schnell", sagte er und lächelte mich an. Dann kam er auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Guten Morgen"
"Guten Morgen", sagte ich.

Er drehte sich wieder um und machte Pfannkuchen. Mhmm riecht das Lecker.
Ich setzte mich auf den Hocker und Stütze mein Kinn auf meine Hand.
Er sieht so gut aus.

"Bin ich im Himmel?", fragte ich und er lachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bin ich im Himmel?", fragte ich und er lachte.
"Klar doch"
Ich schaute ihn weiterhin verträumt an bis eine Hexe kam.

"Guten Mor-"
"-Psshhht", unterbrach ich sie, ohne sie anzuschauen.
"Was ist denn hier los?", fragte sie verwirrt und schaute mich an.
"Bring mal den Müll raus, hier vorne liegen die Tüten"
"Was?"
"Bitte?", sagte ich und lächelte sie gefaket an.

Sie nahm dann die Mülltüten und ging raus.
Ich drehte mich dann wieder zu Jungkook um und schaute ihm weiter zu.

"Endlich bringt mal Tzyzu den Müll raus", sagte er und suchte einen Teller.
Er nahm dann diesen Teller, legte die Pfannkuchen drauf, mit etwas Sirup.
Er drehte sich dann zu mir um und legte den Teller vor mich hin.

"Dankeschön"
"Lass es dir schmecken", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.

Mhm das sieht echt lecker aus.
Ich nahm die Gabel in die Hand und wollte gerade ein Stück davon essen, als ich mich dann umschaute und bemerkte das Jungkook nicht mehr hier ist.

"Jungkook? Wo bist du?", rief ich aus der Küche, aber er antwortete nicht.
Ich stand auf und ging richtung Wohnzimmer. Dann tauchte Jungkook auf und stoppte mich.

"Nein du darfst hier nicht rein. Umdrehen und wieder in die Küche", sagte er und schob mich etwas.
"Huh? Darf ich nicht mehr in mein Wohnzimmer?", fragte ich.

"Da gibt es etwas was du schon bald erfahren darfst, nur nicht jetzt", sagte er. Ich setzte mich wieder und er setzte sich gegenüber von mir hin.

Wir aßen beide und redeten kein Wort. Ich schaute ihn die ganze Zeit an.
Was versteckt er was ich erst bald erfahren darf?

𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt