Y/N Pov
Ich hatte schon seid mehreren Tagen dieses komische Gefühl. Dieses komische Gefühl das mein Mann mir Fremd geht..
Jungkook
Ich weiß er hat viel zu tun auf der Arbeit nur kommt er oft sehr spät nachhause. Ich mache mir Sorgen.
Und irgendwie verhält er sich auch komisch gegen über mir..
Er ist nicht mehr so liebevoll wie vorher. Er.. er ist einfach anders als sonst. Das ist nicht der normale Jungkook den ich kenne.Es war gerade 08:45 und ich wachte auf. Jungkook lag nicht neben mir. Ich schaute mich um und sah wie er aus dem Badezimmer raus kam.
"Guten Morgen Schatz~",sagte er.
"Morgen.. willst du nicht noch frühstücken?",fragte ich ihn.
"Nein danke Schatz. Ich habe mich verspätet ich muss zur Arbeit"
"Aber du musst was essen sonst-"
"-nicht nötig ich esse dann dort. Ich muss jetzt los Schatz. Wir sehen uns heute Abend. Saranghae~",sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Und damit ging er.
Ich hoffe mal das er heute nicht spät nachhause kommt..
Jungkook Pov
"Hey Leute🙋"
"Heyy Jungkook",sagten die anderen.
"Wartet wieder viel Arbeit auf uns?"
"Jaa sehr viel sogar",sagte Hobi.
"Ich würde sagen wir fangen jetzt an oder?",sagte Namjoon.
Während wir den Tanz übten dachte ich an Y/N und mir..
Ich habe schon bemerkt das wir nicht mehr so oft wie vorher reden. Oder das ich nicht mehr so sehr liebevoll zu ihr bin.. Heute Abend werde ich sie überraschen. Sie darf sich nicht mehr so fühlen als wäre sie ganz alleine.~Am Abend~
Y/N Pov
Es war jetzt schon Abends geworden und er sollte mich jetzt anrufen. Das macht er immer wenn er fertig ist mit der Arbeit. Aber bis jetzt hat er mich noch nicht angerufen, also rief ich ihn an.
Du: "Schatz, wie läuft es bei der Arbeit?"
Jungkook: "Ganz gut. Geht es dir gut?"
Du: "Ähm ja.. ich wollte nur fragen ob du jetzt kommst. Es ist ja schon Abend geworden?"
Jungkook: "Sorry schatz, aber ich kann nicht. Du weißt ich habe viel zu tun und ich muss jetzt sogar auflegen"
Du: "Oh ähm okayy"
Jungkook: "Sorry, aber ich werde morgen zuhause sein. Schlaf gut babe!"
Du: "Danke"
*aufgelegt*
Das geht jetzt seit mehreren Wochen so. Meisten kommt er erst am nächsten Tag nach Hause
Irgendwie habe ich das Gefühl das er mir Fremd geht, aber ich vertraue ihm. Er ist mein Mann und er hat mir versprochen mir nie wieder Fremd zu gehen."Ich vertraue dir Jungkook.."
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...