Y/N Pov
Es ist schon der nächste Tag geworden. Ich schaute neben mir und Jungkook schlief noch. Er sieht so süß aus. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und stand auf.
Ich schaute auf mein Handy, es ist 12 Uhr. Ich würde jetzt eigentlich noch weiter schlafen, aber ich muss unbedingt zum Krankenhaus fahren.Ich machte mich fertig und nahm Jungkook's Autoschlüssel. Dann ging ich nach unten. Tzyzu war auch noch schlafen. Ich schnappte mir einen Apfel aus der Küche und eine Flasche Wasser und ging raus.
Ich brauch jetzt eigentlich einen Kaffee, aber ich kauf mir gleich unterwegs einen.Ich startete das Auto und fuhr zum Krankenhaus. Nach paar Minuten kamen ich an. Ich hoffe das Tzyzu nicht aufwacht und irgendwas mit Jungkook machen will.
Ich ging dann rein zur Information.
"Entschuldigung, können Sie mir helfen?", fragte ich die Frau.
"Ja gerne was brauchen Sie?"
"Ich habe hier einen Schwangerschaftstest von meiner Freundin. Sie meinte ich könnte zum ähm.. Herr Doktor Overring gehen. Er würde mir Tipps geben", sagte ich und schaute kurz auf den Zettel um den Namen richtig zu lesen."Tut mir leid, aber wir haben keinen Arzt hier im Haus mit diesem Namen"
"Oh.. schauen Sie mal das ist der Schwangerschaftstest", sagte ich und gab ihr den Zettel.
Sie schaute verwirrt auf den Zettel und dann leicht geschockt. Sie kam mir dann leicht näher und flüsterte.
"Das ist nicht unser Schwangerschaftstest.. Also zumindest sieht unserer nicht so aus. Das ist eine Fälschung..", sagte sie.Omg ich wusste es doch! Die ganze Zeit war sie nicht schwanger. Das ist schonmal eine Erleichterung.
"Oh okay danke, wahrscheinlich hat meine Freundin mich auch nur reingelegt.. naja", sagte ich und lächelte.
"Ja kann auch sein", sagte sie und lächelte zurück. Dann ging ich den Flur entlang richtung Ausgang. Als ich an einer Tür vorbei ging blieb ich kurz stehen und ging zur Tür.
Daneben hing ein Schild worauf stand 'nur Mitarbeiter'. Ich schaute durch das schmale Fenster der Tür rein und sah einen Mann der seinen Arzt Kittel auszog.Ich dachte erstmal es wäre ein normaler Arzt, doch dann sah ich sein Gesicht. Hmm dieses Gesicht habe ich schonmal irgendwo gesehen, aber wo? Ich erinnere mich an letzte Nacht, als Tzyzu Mark eingeladen hatte und da erinnerte ich mich wieder. OMG das ist Mark und er ist bestimmt kein Arzt.. was bedeuten muss das er 'Herr Overring' ist???
Na warte..
Ich guckte kurz, um mich herum und betrete dann den Raum. Er schaute mich leicht erschrocken an.
"Ähm.. Sie dürfen hier nicht rein", sagte er und tat so, als ob er ein Arzt wäre.
"Halt die Klappe Mark ich weiß das du kein Arzt bist bzw. 'Herr Overring' bist"
"Waass?? Woher weißt du davon??", fragte er überrascht.
"Ich weiß alles. Und ich wusste es von Anfang an", sagte ich und ging dann einfach.Ich hörte ihn noch hinter mir rufen und dann blieb ich stehen.
"Okay was willst du?", fragte er mich.
"Hmm.. lass mich überlegen. Die Wahrheit natürlich"
"Über Tzyzu.. okay naja wo soll ich anfangen. Erstmal, ich bin nicht der feste Freund ihrer Freundin. Sie hat keine Freundin, ich bin nur jemand der von ihr beauftragt wurde einen Arzt zu spielen""Was hat sie dir gegeben das du damit einverstanden warst?"
"Sie hat sich selbst verkauft"
"Wow ew okay ich will es nicht wissen. Nur die Wahrheit"
Mark erzählte mir so einiges über Tzyzu was mich kurz durcheinander brachte aber nicht wirklich überraschte.Ich habe nun so viele beweise, die kann nicht gewinnen. Mark gab mir noch seine Nummer, so habe ich ihn als Quelle, falls ich was brauche.
Ich ging wieder zum Auto und fuhr dann kurz zu einem Café. Ich holte mir dort einen Kaffee und 2 Croissants. Das ist mein Lieblings-Café. Es ist hier drin so schön rosa und pastellfarbig.
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...