Jungkook Pov
Im Krankenhaus
Zwei Krankenschwester brachten Y/N in ein Zimmer. Ich wollte mit rein aber eine Krankenschwester stoppte mich und meinte ich dürfte nicht rein.
Ich setzte mich dann auf eine Bank hin und Tzyzu saß neben mir.
Sie nahm dann meine Hände in ihre und schaute mich an."Sie schafft das schon, keine Sorge"
Ich schaute auf unsere Hände und dann in Tzyzu' Gesicht.
Warum hält sie meine Hände fest?
Ich zog meine Hände dann von ihr weg.
Sie schaute mich sehr lange an und kam dann meinem Gesicht immer näher.Ich kam ihr auch näher und sie schaute dann auf meine Lippen und wieder zu meinen Augen.
Sie schloss dann ihre Augen und wollte mich gerade küssen."Bist du dumm was machst du?", sagte ich und schaute sie an.
"Huh?"
"Dachtest du ich küsse dich wirklich?", fragte ich und versuchte nicht zu lachen.
"Aber du.."
"Aber ich was?"
"Du wolltest das doch auch.."
"Nein, ich habe nur so getan. Als ob ich dich küsse. Auch noch nach allem was du gemacht hast und ich bin nochnicht mal mit die zusammen, sondern mit Y/N sie ist meine Frau", sagte ich und sie sagte dann nichts mehr. Sie drehte sich dann von mir weg und schaute auf ihre Hände.
"Weißt du Jungkook, was wirklich schön wäre"
"Hm?"
"Wenn wir beide zusammen gekommen wären als wir noch zur Schule gingen"
"Was?"
"Dann wären wir ein glückliches Paar und du hättest dann mit mir dieses Kind in meinem Bauch gehabt"
"Tzyzu was sagst du da?"
"Ich meine ich wäre gerne an Y/N stelle.. dann könnte ich mit dir zusammen sein"
"Okay hör bitte auf"
Sie fing dann an zu weinen und schaute immernoch auf ihre Hände.
"Ich wollte niemanden was antun.. wirklich nicht.. ich war schon auf Y/N eifersüchtig als wir in der Schule waren"
"Tzyzu"
"Jungkook ich will das du mir verzeihst und ich weiß das das Falsch von mir war was ich getan habe.. aber bitte verzeih mir", sagte sie und schaute mich weinend an.
"Ich weiß es ist auch meine Schuld das Y/N im Krankenhaus ist.."
Ich wurde immer wütender und schaute sie sauer an.
"Es tut mir leid..", sagte sie und umarmte mich.
"Tzyzu nimm deine arme von mir weg"
"Jungkook.."
"Tzyzu", sagte ich sauer und dann löste sie sich von mir.
Ich schaute dann weg zur Tür wo sie Y/N reinbrachten und dann kam der Arzt raus. Ich stand sofort auf und ging zu ihm."Mr. Jeon?"
"Ja das bin ich"
"Ihrer Frau geht es gut nur.."
"Nur was??"
"Sie hat Herz Probleme.."
"W-Was meinen sie mit Herz Probleme??"
"Naja sie hat ständig fast keine Luft mehr bekommen, oder hatte Stiche im Brustbereich und anderes.."
"Was?? Aber woher wissen sie das? Was meinen Sie mit 'ständig'??"
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...