Y/N Pov
"Er will etwas gut machen"
Dieser Satz ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Mal sehen wie er das anstellen will.."Mianhae, wollt ihr eigentlich was trinken?",fragte ich. Und alle sagten das sie Wasser wollten. Ich stand auf und ging in die Küche. Als ich in der Küche war und Gläser aus dem Schrank holen wollte fing ich aufeinmal an zu weinen..
"Warum weine ich jetzt?",sagte ich laut jedoch benerkte ich es nicht.
"Hast du was gesagt?",fragte Yoongi.
Huh? Jetzt hatte bemerkt das ich laut geredet habe.
"Ähm nein Yoongi Oppa",sagte ich.
Omg aber jetzt ernst warun weine ich? Ist es wegen Jungkook? Arghh ich muss mich bisschen beruhigen, nur für eine weile bis die 6 Jungs weg sind..
Ich kam ins Wohnzimmer mit einem Tablet und 6 Gläsern Wasser. Jeder nahm sich sein Glass und ich setzte mich hin.
"Okayy",sagte ich.
"Hm?",sagten alle.
"Sagt mir warum ihr wirklich hier seid. Ich weiß ihr habt mich vernisst und habt mich deshalb besucht, aber da ist etwas faul an euch also sagt es mir bitte",sagte ich.
Alle guckten aich gegenseitig an und wussten nicht was sie sagen sollten.
"Ich höre?",sagte ich.
"Ähm.. weißt du.. Jungkook mrinte das er ja was erledigen muss.. also ähm.. dann hat er uns gebeten zu dir zu kommen.. und ähm.. jaa jetzt sind wir hier.. haha..",sagte Jimin.
"Hm..",sagte ich und überlegte kurz.
"Okayy wenn das so ist",sagte ich und lächelte sie an.
Also Jungkook hat sie nach hier Geschickt.. hm.. was hat dieser Junge nur vor..
Jungkook Pov
Es ist schon eine halbe Stunde her das mein Hyungs bei Y/N sind. Ich mache mir ein kleines bisschen Sorgen, denn ich weiß nicht ob es klappt was sie gerade machen. Ich weiß noch nicht mal was sie gerade machen.
Ich fing an im Wohnzimmer hin und her zulaufen. Warum bin ich so nervös deswegen? Oder mache ich mir nur Sorgen? Och man wegen was denn Sorgen??
Okayy ich kann das nicht so lassen. Ich werde jetzt zu Y/N fahren.
Ich muss sie sehen und bei ihr sein und mit beim plan was tun.Ich kann nicht einfach zuhause bleiben und rum sitzen und warten bis alles geklärt ist. Ich weiß meine Hyungs wollen mit dabei helfen, aber die ganze Sache muss ich machen und selbst im Griff haben.
Ich habe sie schließlich verletzt und bin ihr fremd gegangen, also muss ich es auch gut machen und ich schaffe das auch ohne der Hilfe neiner Hyungs.
Ich machte mich jetzt auf dem weg und saß im Auto.
Angekommen bei Y/N, klingelte ich an drr Haustür. Ich musste nicht lange warten und Jimin machte auf."Hey Jimin",sagte ich.
"Jungkook was machst du hier?",fing er an zu flüstern.
"Wie was mache ich hier? Ich bin der jenige der alles wieder Gut machen muss! Also lass mich rein.",sagte ich ihm.
"Ich weiß nicht ob Y/N das will..",sagte Jimin bisschen unsicher.
"Ist mir egal ob sie will oder nicht ich werde alles versuchen Jimin!",sagte ich.
Jimin wollte gerade was sagen, aber bevor er es tat schubste ich ihn zur Seite und ging rein. Als ich im Wohnzimmer war schauten mich alle an, jedoch gaben sie alle ein "Hallo" von sich außer Y/N die mich etwas geschockt mit wütend und traurig zugleich anschaute.
"Jungkook was machst du hier?",kam aus ihr raus.
"Ich muss mit dir reden!",sagte ich und kniete mich vor ihr hin.
"Nein, geh Jungkook",sagte sie.
"Bitte Y/N, ich versuche es wieder gut zu machen!",sagte ich während ich ihr nit meinen glasiegen Augen in ihre glasiegen Augen schaute.
"Nein! Geh!",sagte sie.
Okayy sie will nicht anders, also muss ich es tun ich habe keine andere Wahl. Ich stand auf und nahm ihre Hand und zog sie schnell nach oben in ihr Zimmer wo wir dann alleine sein konnten.
"Jungkook lass mich los!",sagte sie als wir in ihrem Zimmer waren. Und ich ließ los. Sie schaute mich empört an und wollte wieder raus gehen und war richtig Tür doch ich schloß die Tür und stand davor.
"Du darfst nicht raus Y/N!",sagte ich ihr.
Y/N Pov
Was soll das jetzt von ihm?
Ich will nicht mit ihm reden!"Jungkook lass mich raus!",sagte ich und schrie ihn leicht dabei an.
Er fiel auf die Knie. Ich zuckte leicht zusammen. Er fing an zu weinen..
"Jungkook steh bitte auf..",sagte ich ihm.
"Du hast recht..",kam aus ihm raus.
"Hm?.. was meinst du?",fragte ich und kniete mich vor ihm. Ich sah seine Augen waren Rot und er weinte..
"Du hast recht mit allem eunfach allem! Ich kann verstehen warum nicht mit mir reden willst.. ich bin ja nähmlich der dreckskerl der dir fremd gegangen ist und dich verletzt hat. Ich bin verdammt nochmal dumm und kann einfach garnichts. Ich kann nochnichtmal alkes wieder gut machen..",sagte er und weinte nur nich mehr.
Er hat recht. Es ist dumm was er getahn hat und er hat mich verletzt das ist ihm auch bewusst nur kann ich ihm nicht verzeihen. Denn das war keine einfache Sache sondern er mit Tz.. ich will an diese namen nicht denken.. er hat mit ihr sehr oft geschlafen und das ist mehr als nur ein kleiner Kuss oder so..
"I-Ich.. es.. ich werde einfach gehen..",sagte er.
Als wir aufgestandne waren und er die Tür aufmachen wollte stoppte ich ihn.
"Warte..",sagte ich ihm und hielt sein Arm.
"W-Was.. ist-t..",sagte er.
Ich fing an zu weinen. Ich konnte es nicht mehr verkneifen..
"Okayy Jungkook, du hast ein fehler gemacht.. a-aber ich kann dir nicht so einfach verzeihen we-"
"Ich weiß ich will auch nicht das du mir sofort verzeihst.. N-Nimm dir alle Zeit der Welt.. ich-h werde immer auf d-dich warten..",sagte er und unterbrach mich..
Er sagte das und schaute mir nicht in die Augen..
"Kannst du mir nicht mehr in die Augen sehen..",fragte ich..
"N-Nein.. ich schäme mich dafür was ich getahn h-habe.. Wie kann ich dir dann da in die A-Augen schauen..",sagte er stotternd und schaute auf den Boden.
Ich hob mit zwei Finger sein Kinn hoch damit er zu mir schauen konnte.. und er schaute mir direkt in die Augen.
"Y/N..",sagte er und umarmte mich plötzlich feste. Er umarmte mich immer fester..
Ich konnte spüren wie leid es ihm tat und er mich gerade brauchte, aber ich kann ihm nicht verzeihen..
Ich stand etwas schockiert da, weil die umarmung zu plötzlich kam, doch dann umarmte ich ihn auch.. feste.
Wir lösten una dann und er schaute mir wieder in die Augen.
"D-Du hast mich auch umarmt..",sagte er.
Ich weinte mehr und lächelte und sagte
"Ich kann nicht wiederstehen dich nicht zu umarmen",sagte ich.
Und er lächelte leicht.
Er verabschiedete sich von den anderen und ging..
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...