Helloooo, sorry das ich so lange kein Kapitel mehr gepostet habe ich war sooo lange nicht mehr auf wattpad und habe das vermisst. Bin aber jetzt wieder aktiv und schreibe weiter an Kapitel. Hoffe euch gefällt die story. And now genießt das lesen haha
-----------------------------------------------------------
Jungkook PovAls ich im Zimmer war sah ich die Krankenschwester wie sie gerade raus gehen wollte. Sie lächelte mir kurz zu. Ich nickte ihr zu und sie ging.
Ich schaute Lalisa und Seojoon an und lächelte. Sie sind so süß.Ich war so vertieft in meinen Gedanken. Ich stellte mir einfach vor wie mein und y/ns Leben schön sein wird. Wie Lalisa und Seojoon groß werden, anfangen zum Kindergarten zu gehen, dann zur Schule. So viele Vorstellungen gingen mir durch den Kopf und dann wurde ich aus meinen Gedanken geweckt als ich hörte wie die Tür auf ging.
"Jungkook", hörte ich y/n sagen als ich mich zu ihr umdrehte.
"Hm", gab ich von mir und sie lächelte mich an und kam näher.
Und dann umarmte sie mich."Bist du noch sauer?", fragte sie.
Ich umarmte sie auch und kicherte dann.
"Nein haha, aber du solltest vorsichtig sein"
"Ich weiß, kokosnuss",sagte sie und lachte.Y/N Pov
"Jungkook ich lege mich wieder hin ja?", sagte ich.
"Okay mache das", sagte er und lächelte. Ich ging zu den Betten der Babys was direkt neben meins war und schaute nach den Babys. Dann legte ich mich in das Bett und deckte mich zu. Ich spürte Jungkook's Blick auf mich und schaute ihn dann an.
"Jungkook geh nach Hause, du musst dich auch ausruhen"
"Nein ich bleibe bei dir", sagte er und setzte sich neben mich auf den Stuhl.
"Jungkook, du siehst müde aus. Geh nach Hause und schlaf einbisschen"
"Rutsch mal", sagte er.
"Huh?"
"Rutsch", sagte er wieder und machte eine Bewegung mit seinen Händen damit ich rutsche. Ich rutsche bisschen zur seite und er legte sich neben mich und deckte uns zu.
"Leg dein Kopf auf meine Brust wenn du willst", sagte er und schaute mich an. Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich schlafe hier, neben dir und den babys",sagte er.
"Süß", sagte ich und lächelte.
Wir beide schliefen dann langsam ein.paar Tage später
Der Arzt kam ins Zimmer rein als ich im Bett lag. Jungkook war nicht hier sondern arbeiten. Der Arzt erzählte mir das ich nach Hause kann.
Er hatte noch kurz vorher nach den Werten der Zwillinge nachgeschaut und meinte das alles in Ordnung wäre.Ich bedankte mich bei ihm und nach dem er das Zimmer verließ stand ich auf und packte meine Sachen in meine Handtasche und legte die Babys in den Kinderwagen den Jungkook gebracht hatte.
Ich schaute nochmal nach ob ich was vergessen habe oder nicht und ging Richtung Aufzug.Als ich aus dem Krankenhaus raus ging nahm ich tief Luft ein und seufzte dann.
"Ahhh, frische Luft. Endlich raus aus dem Krankenhaus", sagte ich zu mir selbst.
Ich rief Jungkook an und erzählte ihm das ich aus dem Krankenhaus raus gegangen bin.
Telefonat
Jungkook:
Ich komme dich abholen ja?Y/N:
Nein jungkook brauchst du nicht, ich will jetzt nicht nach Hause.Jungkook:
Warte was.. wieso?Y/N:
Haha jungkook ich komme noch nach Hause nur ich will nicht, ich war jetzt paar Tage im Krankenhaus und ich will raus. Ich gehe einbisschen mit den babys spazieren.Jungkook:
Achso okay. Dann viel Spaß, aber pass auf ja?Y/N:
Keine Sorge. Ich leg dann auf ja?Jungkook:
Hab dich lieb, byeY/N:
Ich dich auch, bye.Telefonat beendet
Jungkook Pov
"Was hat sie gesagt??", fragte Yoongi mich.
"Sie will einbisschen spazieren"
"Ah okay"
"Leute lasst uns weiter proben", sagte Jin.
Y/N Pov
Als ich im Park ankam setzte ich mich auf eine Bank hin. Lalisa und Seojoon waren schlafen.
Ich schaute durch die gegend und spürte den Wind auf mein Gesicht und den schönen Duft der Natur.
Es war so entspannend.Ich schaute ein paar Kinder an die im Sandkasten spielten und lächelte.
Ob Lalisa und Seojoon genauso aussehen werden wenn sie ihm Sandkasten spielen und sich dann um eine Schaufel streiten?Ich kicherte vor mich hin.
Ich bekam langsam hunger und schaute ob ich in der Tasche was dabei habe aber leider hatte ich nichts. Hier war ein Kiosk in der Nähe also beschloss ich hinzugehen und mir was zu essen zu kaufen."Hallo", sagte der Kioskverkäufer.
"Hallo", sagte ich und nahm eine Packung keckse und zeigte ihm die und er nickte. Ich bezahlte und ging wieder raus zur Bank.
Ich setzte mich hin und öffnete sie Packung und aß einbisschen.Ich spürte wie eine Person auf mich zukam und die Person setzte sich neben mich hin. Ich schaute die Person aber nicht an.
"Hey", gab die Person mit einer weiblichen Stimme von sich.
Ich drehte mich zu ihr um und sah sie geschockt an."Was machst du hier?", sagte ich.
"Wir haben uns lange nicht nehr gesehen. Freust du dich nicht mich wieder zu sehen?", fragte sie und lächelte komisch. Aber ich antwortete ihr nicht. Sie schaute dann zum Kinderwagen.
"Oh, wie ich sehe hast du Zwillinge bekommen", sagte sie und lächelte mich an.
"Okay", sagte ich während ich was im Mund hatte und es dann runter schluckte "was willst du von mir? Jungkook? Darüber haben wir uns schonmal unterhalten. Willst du mir wieder drohen? Diesmal mit einem spitzen Stock vielleicht hier im Park oder sollen wir zur Toilette gehen?"
"Y/N , Y/N", sagte sie.
"Halt die Klappe", sagte ich und kam mit meinem Gesicht ihr näher.
"Hör verdammt nochmal auf meiner Familie zu folgen und geh bitte in eine Psychiatrie und lass dich behandeln"Sie lachte dann.
"Was ist so lustig, huh?", fragte ich sie.
"Naja da ist was das du wissen solltest"
"Und das wäre? Bestimmt wieder dein scheiß gelaber das du Jungkook willst?"
"Nein was anderes"
"Und das wäre? Fake entschuldigen das es dir angeblich leid tut was du gema--"
"--Ich bin schwanger"
"Du bist schwanger? Und warum kommst du zu mir und erzählst mir da--"
"--ich bin schwanger von Jungkook"
"DU BIST SCHWANGER VON WEM???"
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...