Jungkook Pov
Okayy.. ich habe mich gerade von Y/N verabschiedet und werde ihr aus dem weg gehen. Aber ich muss und werde sie noch besuchen ob sie will oder nicht. Ich liebe sie natürlich noch und will nah bei ihr sein, aber ich muss akzeptieren, dass sie abstand haben will von mir und zwar langen Abstand.. Ich machte mich gerade auf dem Weg nachhause und musste anfangen zu weinen. Ich will es verkneifen, doch vergeblich.
Angekommen zuhause ging ich in mein Zimmer und zog meine Jacke aus. Das Haus in dem Y/N und ich zusammen wohnten habe ich ihr überlassen und ging zu meinem eigenem Haus. Ich ging ins Bad um mich etwas frisch zu machen und beruhigte mich etwas. Dann ging ich runter in die Küche und machte mir einen Kaffeé. Ich setzte mich auf die Couch und starrte in die Luft.
Ich überlegte und überlegte was ich getahn habe, was ich Y/N angetahn habe. Sie sagte zu mir das sie mir nicht jetzt und sofort verzeihen könnte, doch ich glaube sie wird mir nie in ihrem Leben verzeihen. Ich will das aber verhindern. Ich will das sie mir verzeiht..
Meine Hyungs waren in zwischen noch bei ihr und ich weiß nicht was sie tun. Vielleicht erzählen sie ihr witze oder gucken warscheinlich einen Film, ich weiß es nicht. Aufjedenfall versuchen sie, sie aufzumuntern und das etwas vergessen zu lassen was ich ihr angetahn habe. Ich weiß das könnte sie jetzt nicht so leicht vergessen, aber ich danke meinen Hyungs das sie versuchen mir trotz diesem scheiß fehler, helfen.
Zu viel dazu.. ich stand auf und ging in die Küche und legte meine Tasse in die Spüle und machte mich auf dem Weg in mein Zimmer. Ich versuche mich jetzt zu beruhigen und zu schlafen. Ich schaltete das Licht aus und schloss meine Augen.. doch ich konnte nicht schlafen.. Ich muss ständig an Y/N denken..
Jungkook reiß dich zusammen..
Ich versuchte es erneut und schloss wieder meine Augen und schlief endlich ein."Guten Morgen Jungkook~",sagte Y/N.
"Morgen Y/N",sagte ich.
Ich bin aufgestanden und sah das sie mir essen machte."Hast du gut geschlafen?",fragte sie und grinste komisch was etwas gruselig aussah..
"Ähm.. ja habe ich...",sagte ich unsicher.
"Nein Jungkook hast du nicht!",sagte sie wütend.
"Hm? Was meinst du?..",fragte ich.
Sie guckte mich sauer an und fing aufeinmal an zu schreien..
"JUNGKOOK DU HAST NICHT GUT GESCHLAFEN! DU DENKST IMMERNOCH AN DAS WAS DU MIR ANGETAHN HAST! DU HAST IMMERNOCH SCHULDGEFÜHLE UND KANNST DICH NICHT ZUSAMMENREIßEN!!",sagte sie sehr laut.
Sie hatte recht.. bei jedem Wort was sie sagte hatte sie recht..
Ich fing aufeinmal an zu zittern und wusste nicht was ich tun sollte..
Ich versuchte sie zu beruhigen was ich selbst tun musste."Beruhig dich.. Y/N..",sagte ich leise.
"MICH BERUHIGEN? WIE SOLL ICH DAS BITTE TUN?? ICH BIN DEINE VERDAMNTE FRAU UND DU BIST MIR FREMD GEGANGEN UND HAST MICH ZUTIEFST VERLETZT!!",sagte sie und wurde bei jedem wort lauter...
"I-Ich weiß.. es tut mir leid.. ich weiß ich habe einen scheiß feh-",sagte ich stotternd doch sie unterbrach mich.
"HÖR AUF WIEDER MIT DEINEN ENTACHULDIGUNGEN ANZUFANGEN! DU MEINST ES SOWIESO NICHT ERNST!!",sagte sie.
"ACH JA? ICH SOLL ES NICHT ERNST MEINEN? ICH VERSUCHE ALLES WIEDER GUT ZU MACHEN UND ES TUT MIR VERDAMMT NOCHMAL LEID UND ICH WÜRDE JEDE STRAFE ANNEHMEN DIE DU AUSSPRECHEN WÜRDEST",sagte ich und fing auch an zu schreien..
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...