Teil 22

127 3 4
                                    

Jungkook Pov

Als Tzyzu aus dem Raum ging, ging ich zu Y/N und umarmte sie.
"Lass mich los", sagte sie und schaute mich sauer an.
"Huh?", kam aus mir verwirrt raus.

Wieso schaut sie mich denn so sauer an? Ich habe ihr doch nichts getan
"Y/N, es ist in Ordn--"
"--Nein Jungkook es ist nicht in Ordnung", sagte sie und ging richtung Badezimmer.
"Willst du noch raus?", fragte ich vorsichtig. Sie nickte nur als antwort und ging rein.

Ich ging dann runter ins Wohnzimmer und suchte Tzyzu.
"Tzyzu wo bist du?", fragte ich aber niemand antwortete.

Ich suchte in der Küche und dort fand ich sie.
"Tzyzu wir müssen reden", sagte ich und lehnte mich an die Wand.

"Ich will ni--"
"--Halt die Klappe und hör zu",
sagte ich dann sauer und sie sah mich dann an.
"Okay.."
"Ich kann zwar verstehen das du wieder mit Y/N befreundet sein willst
und irgendwie auch nicht."
"Und jetzt?"
"Jetzt will ich mal eine richtig gute Erklärung"
"Für was?"
"Tzyzu"
"Naja wie ich es Y/N gesagt habe,
mir ist unsere Freundschaft wichtig und ich vermisse die frühere Zeit mit ihr.
Ich bin auf sie Eifersüchtig seit wir in der Schule waren und das wegen dir"

"Das ist ja was ganz neues", sagte ich und rollte die Augen.
"Das ist aber meine Erklärung"
"Ich bin nicht dumm Tzyzu ich weiß das du irgendwas vor hast und das werde ich noch herausfinden", sagte ich und ging nach oben ins Schlafzimmer zu Y/N.

"Bist du fertig?", fragte ich als ich Y/N sah.
"Ja, wir müssen nur kurz auf Lisa und die anderen warten bis sie kommen", sagte sie und schaute auf ihr handy.
"okay ich bin kurz oben", sagte ich und ging. Ich hörte wie sie gerade was sagen wollte, aber ich war schon weg.

Im Dachboden finde ich bestimmt was über y/n und tzyzu aus der Schulzeit.  Y/N hat eine Kiste aufbewahrt mit vielen Dingen die mir vielleicht helfen könnten herauszufinden was Tzyzu vor hat. 

*im Dachboden*

Hmm mal sehen.. hier ist soviel drin.
Da ist ja eine Kiste mit dem Schriftzug:
"Sachen aus der Schulzeit".
Hier sind so einige ungeöffnete Briefe drin.
Oh mein Gott ich glaube ich habe es gefunden!

Y/N Pov

Ich bin jetzt fertig mit umziehen.
Wo ist denn Jungkook hin?
Ach ja er wollte nach oben.
Aber wieso will er denn nach oben?
Ohhh mann ich hätte jetzt eigentlich Lust mich zu entspannen, statt in die Stadt zu fahren.

*handy klingelt*

Oh das muss Lisa sein.
"Hallo?"
"Hey, wir sind gleich da, wollte nur eben bescheid sagen"
"Okay dann bis gleich"
"bis gleich"

*Telefonat beendet*

Dann gehe ich mal zu Jungkook nach oben. Auf dem Weg dort hin merkte ich als ob eine Person hinter mir stehen würde. Ich drehte mich um und sah Tzyzu.

"Kannst du mich nicht in Ruhe lassen? Bitte?", fragte ich, aber sie schaute mich nur an und sagte kein Wort was sehr merkwürdig war.
Ich zuckte einfach mit den Schultern und ging weiter, doch Tzyzu hielt mich an meiner Hand fest und ließ mich wieder umdrehen.

"Y/N.."
"Was?"
"Komm schon"
"Was komm schon?"
"Ist das dein Ernst?"
"Wooow warte was hast du gesagt? Ob das mein Ernst ist? Ich bin diejenige die dich das fragen sollte! Und du kommst hier an und fragst 'ist das dein ernst?' ",sagte ich sauer.
"Okay beruhig di-"
"Sag mir nicht das ich mich beruhigen soll! Meine Nerven halten das nicht mehr aus. Lass mich einfach in Ruhe und geh nach unten",sagte ich und ging dann zum Dachboden.

"Jungkook? Bist du hier?"
Hm keine Antwort. Und jetzt tut mein Kopf weh wegen Tzyzu.

"Y/N?"
"Ja ich bin hier", sagte ich und das Licht ging an. Ich sah dann Jungkook am Ende des Raums stehen.
"Hey du bist hier"
"Wieso hast du das Licht nicht von Anfang an an gemacht?"
"Hatte eine Taschenlampe und ähm.. bist du fertig?"

𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt