Teil 14

285 8 0
                                    

Y/N Pov

Pff Tzyzu denkt sie könnte mir Jungkook wegnehmen. Sie wird einfach jeden Weg versuchen, aber sie wird es nicht schaffen.

Angeblich 'Beste Freunde für immer'.

Hätte sie den Kontakt nicht abgebrochen und das mit Jungkook nicht gemacht wäre sie jetzt immernoch meine Beste Freundin.

~Flashback~

"Ayyy Y/N wir haben unser Abi fast beendet", sagte Tzyzu.

"Jaa ich freue mich dann endlich mal zu arbeiten", sagte Y/n.

"Wo ist denn Jungkook?", fragte Tzyzu.

"Hm.. ich weiß es nicht. Lass uns mal in der Cafeteria gucken", sagte Y/n.

"Ye"

In der Cafeteria suchten die beiden Jungkook und fanden ihn bei seinen Freunden.

"Heyy", sagte Y/n.

"Heyy~", sagte Hoseok.

"Setzt euch doch zu uns", sagte Yoongi.

Die beiden setzten sich zu den Jungs und alle unterhielten sich miteinander und hatten Spaß.

-Der letzte Schultag-

Alle bekamen ihre Abschlusszeugnisse.

"Ich glaube es nicht das wir fertig sind", sagte Tzyzu.

"Jaaa ich auch nicht", sagte Y/n.

Y/n rannte schnell zu Jungkook und umarmte ihn.

Tzyzu sah natürlich zu und war froh das die beiden sich mögen, aber in sich hatte sie auch ein etwas komisches Gefühl.

Sie mochte Jungkook sehr und irgendwie hat sie sich in ihn Verliebt.

Aber sie wusste das er mit ihrer besten freundin Y/n zusammen ist, also hatte sie ihn dann nach einer Zeit vergessen.

Y/n und Tzyzu haben sich versprochen für immer beste freundinnen zu sein und den Kontakt nie abzubrechen, aber weil sie arbeiten mussten hatten sie nicht mehr so viel Kontakt.

Sie versuchten sich aber ab und zu, zutreffen. 

Eines Tages als Tzyzu mit der Arbeit fertig war,wollte sie nach Hause, doch sie sah Jungkook.

Und dann passierte es and dem Tag.

Tzyzu hörte von dem Tag auf mit Y/n Kontakt zu haben.

Y/n verstand nicht wieso sie den Kontakt abgebrochen hatte. Obwohl sie sich gegenseitig versprochen haben für immer Beste freunde zu sein und weiter hin Kontakt zu haben.

Y/n war natürlich sauer und brach den Kontakt auch ab und sie wurden keine Freunde mehr.

~Flashback ende~

Jungkook und Oppas sind unten im Wohnzimmer und ich bin hier alleine im Schlafzimmer.

Hm.. es ist langweilig hier. Ich glaube ich gehe dann mal nach unten.

"Jungkook!!", rief ich von der Treppe.

Jungkook sah mich und rannte zu mir.

"Y/n! Du hättest mich von oben rufen sollen dann hätte ich dir geholfen die Treppen runter zu geh-"

"Aishh Jungkook, ich habe es schon geschafft. Wenn ich hilfe gebraucht hätte, dann hätte ich dich gerufen", sagte ich.

"Sei nächstesmal Vorsichtig. Vorallem wenn du die Treppen runter gehst!", sagte er.

"Ye ye, ich habe Hunger. Gibt es essen?", fragte ich.

"Ye, Jin ist gerade dabei essen zu machen", sagte er.

"Dann hilf mir jetzt zur Küche zu gehen", sagte ich.

"Ye", sagte er und lächelte mich an.

Jungkook Pov

Wir saßen am Tisch und Jin brachte uns das leckere essen, Kimchi. Das ist Y/n lieblingsessen.

"Aah Jin Oppa du hast Kimchi gemacht!!", sagte sie.

"Ye, hoffe es schmeckt dir", sagte Jin.

"Mhm.. leckerrr", sagte sie mit vollem Mund.

Jin lächelte ihr zu.

Es war jetzt Abends und wir alle waren im Wohnzimmer und schauten uns einen Film an.

Es war ein Action Film.

"Aaah", sagte Y/n.

"Ja ich weiß das ist echt Krass", sagte ich aber guckt auf den Fernseher.

"Aaaaah", sagte sie wieder.

"Ich weiß ich-"

"JUNGKOOK MEIN BAUCH", schrie sie auf.

Ich drehte mich schnell zu ihr.

"Omg", sagte Yoongi.

"Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen", sagte Namjoon.

"Omgg Y/n.. wach auf..", sagte ich.

"Sie.. ist in ohnmacht gefallen", sagte Hoseok.

"Schnell wir rufen lieber einen Krankenwagen an!", sagte Yoongi.

𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt