Y/N Pov
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute mich um. Ich lag aufeinmal auf einer Wiese und die Sonne schien in mein Gesicht. Auf der Wiese waren Blumen verteilt und ich lag neben einem Baum.
Es ist so wunderschön und es fühlt sich wunderschön an. Niemand anderes war hier zu sehen. Ich stand auf und schaute mich um, aber ich sah nur eine große Wiese.
Hm.. wo ich wohl bin?Ich entfernte mich vom Baum und ging in irgendeine Richtung. Ich kam dann an einem Wasserfall und einem Fluss an.
"Das Wasser ist so schön klar!", sagte ich zu mir selbst. Ich näherte mich dem Fluss und formte meine Hände wie eine Schüssel. Ich nahm etwas vom Wasser und trank es.
Es schmeckte so gut!
Ich ging weiter und auf dem Weg zum irgendwo, flogen weiße Tauben über meinem Kopf.
Plötzlich blieb ich stehen. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich ein weißes Kleid an habe. Meine Haare waren offen.
Ich hatte sogar keine Schuhe an.
Ich realisierte erst jetzt, wie sich das Gras unter mir anfühlte. Es war so schön weich.Bin.. bin ich im Himmel?
Aber wo ist Jungkook? Meine Kinder? Meine Freunde? Meine Geschwister?
"Y/n, Ich bin hier. Mir geht's gut aber wie geht es dir? Du siehst schön aus, wenn du schläfst, weißt du das? Aber bleib bitte nicht lange weg.. das halte ich nicht aus"
Ich hörte plötzlich diese Stimme. Diese Stimme.. das ist Jungkook!
"Jungkook, wo bist du?"
Jungkook Pov
Ich wartete und wartete, aber bekam keine Nachricht vom Arzt, bis er mich nach langer Zeit rein bittete.
"Y/n.. geht es ihr gut? Schläft sie?", fragte ich besorgt.
"Ja, sie schläft.. Ihre Frau liegt im Koma", sagte der Arzt.
'Ihre Frau liegt im Koma, ihre Frau liegt im Koma, ihre Frau liegt im Koma'
Es wiederholte sich immer wieder in meinem Kopf. Dieser Satz. Ich blieb vor Schock stehen, bewegte mich kein bisschen und starrte auf den Boden.
"Mr. Jeon? Geht es Ihnen gut.."
"Kommen Sie, setzten Sie sich hin", sagte die Krankenschwester und hielt meinen Arm fest.
"Sie sehen blass aus Mr. Jeon, möchten Sie nach Hause gehen?", fragte mich der Arzt.
"Nein, nein auf keinen Fall gehe ich nach Hause. Ich bliebe bei meiner Frau. Mir geht's gut", sagte ich.
Der Arzt nickte und wollte gehen. Dann blieb er stehen und flüsterte mir zu
"Sie kann alles hören, reden Sie etwas mit ihr, dass könnte ihr einwenig helfen", sagte er und ging.
DU LIEST GERADE
𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]
FanfictionJungkook verhält sich in letzter Zeit sehr komisch. Er muss jetzt sehr viel Arbeiten und kann dann Abends nicht nach Hause kommen.. Irgendwie hast du das Gefühl, dass er dir fremd geht, aber du vertraust ihm. Er ist dein Mann und er hat dir versproc...