Teil 17

242 8 0
                                    

Jungkook's Pov

~next day~

Ich war noch schlafen und hörte ein komisches gekicher und wachte dann langsam auf.

Ich sah Y/N nicht im bett liegen und drehte mich um, um zu sehen ob sie bei unseren Babys ist und sah sie wie sie mit ihren Freundinnen kicherte und Lisa und Jisoo die Babys im arm hatten.

Ich stand auf und sah die beiden geschockt an.

"yahhh was macht ihr da",sagte ich und nahm Lalisa und Seojoon aus ihren Armen und legte sie vorsichtig in die Betten.

"jungkook was hast du?",fragte Y/N.

"Was ich habe? Was habt ihr denn? Kichert hier rum und habt die Babys in euren armen",sagte ich und machte  die 5 nach wie sie kicherten.

Sie fingen dann an zu lachen.

"Hört auf zu lachen! Habt ihr nicht angst das die beiden runter fallen??",sagte ich und schaute die 5 sauer an.

"Bist du jetzt die Mutter oder ich?",fragte Y/N und kicherte.

"Ich bin auch verantwortlich für die beiden nicht nur du machst dir sorgen um sie!",sagte ich und setzte mich wieder.

Die 5 lachten wieder.

"Das kommt mir vor als hätte ich 7 kinder",sagte ich.

"Jungkook jetzt hör auf ich habe schon Bauchschmerzen!!",sagte Y/N und musste mehr lachen.

"Was ist bitte so lustig dran?",fragte ich.

"Da ist wohl jemand mit dem Flaschen Fuß aufgestanden",sagte Lisa.

"Jungkook sei doch nicht so ein Spaßverderber",sagte Y/N und gab mir ein Kuss auf die Wange.

"Schön, dann habt doch euren 'spaß' ich gehe mir einen Kaffee holen. Wenn Lalisa oder Seojoon irgendwas passiert sag dann nicht das ich dich nicht gewarnt habe",sagte ich und stand auf und ging raus.

Y/N Pov

"Och Leute, jetzt ist er sauer",sagte ich.

"Denkt dir was aus um es gut zu machen",sagte Jennie und kicherte.

"Ja, wir gehen lieber bevor er noch ausrastet",sagte rose.

"Okayy",sagte ich und verabschiedete mich von Ihnen.

Ich legte mich wieder ins Bett hin und wartete bis jungkook zurück kommt.

~20 Minuten später~

Jungkook war immernoch nicht zurück und ich machte mir langsam sorgen. Ich nahm mein Handy und rief ihn an.

Telefonat

J: Hallo?

Y/N: jungkook wo bist du?

J: unten in der Cafeteria, wieso? Ist was?

Y/N: kannst du wieder kommen?

J: nein.

Y/N: aber jung-

J: nein

jungkook hat aufgelegt

Toll er hat aufgelegt.
Ich will zu ihm gehen, aber ich kann die Babys nicht alleine lassen.

Hm......

Ich stand auf und machte die Tür auf. Eine Krankenschwester ging an mir vorbei.

"Entscheidung!",rief ich.

Die Krankenschwester kam zu mir.

"Ja?"

"Ähm.. könnten sie vielleicht auf meine Babys aufpassen ich muss nach unten zu meinem Mann es dauert nicht lange",sagte ich.

"Ja kann ich machen, ich überprüfe dann auch direkt die Werte der beiden",sagte sie und lächelte.

"Okayy danke",sagte ich und ging zum Aufzug.

Ich ging aus dem Aufzug raus und ging Richtung Cafeteria.
Ich konnte nicht so gut laufen weshalb mich dann manche anschauten was mir aber egal war.

Ich sah jungkook von weiten mit yoongi und ging auf die beiden zu.

"Oh Y/N warum bist du alleine runter gekommen wir hätten dir helfen können!",sagte yoongi und half mir mich hinzusetzen.

"Kein Problem hab es schon geschafft",sagte ich und schaute jungkook an.

"Hast du die beiden etwa oben allei-"

"Nein habe ich nicht du kokosnuss. Eine Krankenschwester ist bei den beiden",sagte ich und schaute ihn genervt an.

Yoongi bemerkte es und wollte das Thema wechseln.

"Ähm.. Y/N hast du Hunger?",fragte yoongi mich.

"Ja schon ein bisschen",sagte ich.

Yoongi wollte gerade was sagen, doch jungkook stand auf und ging irgendwas zu essen holen.

"Dann holt er dir eben was zu essen",sagte yoongi und lächelte mich an.

Ich nickte nur.

Jungkook kam zurück mit einem Tablett. Auf dem Tablett war ein teller mit Spaghetti drauf.

Er stellte das Tablett vor mir auf den Tisch und setzte sich hin.

"Hier ist noch dein saft",sagte er und stellte mir ein Glas Orangensaft neben dem Tablett hin.

"Danke",sagte ich und schaute ihn an.

Er schaute mich auch an lächelte aber nicht.

Ich fing an zu essen und spürte jungkook's blick auf mich.
Ich schaute ihn fragend an und er guckte dann weg.

"ähm.. die anderen kommen später",sagte yoongi.

Jungkook nickte und stand auf.

"Ich gehe nach lalisa und seojoon nachschauen",sagte er und ging.

Ich schaute jungkook hinterher und yoongi schaute mich dann an.

"Dummkopf",sagte ich und aß weiter.

𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt