Teil 12

336 11 4
                                    

Y/N Pov

Omg.. was sagt der da bitte??

"Jungkook das stimmt nicht..",sagte ich unsicher.

"Doch Y/N, es stimmt..",sagte er.

"E-Es tut mir leid das du so einen Traum hattest.."

Er sagte nichts dazu. Er guckt einfach nur weiter auf dem Boden.

"Dir geht es jetzt aber gut oder..",fragte ich und wieder antwortete er nicht. Ich kann verstehen das er geschockt ist, so einen Traum gehabt zu haben.

"Jungkook.. du weißt das ich das niemals in echt wil..",sagte ich und guckte in an. Er schaute sofort zu mir.

"Ja.. ich weiß das..",sagte er.

Wir blieben ganz still. Niemand von uns sagte nichts für eine weile.
Doch dann unterbrach er diese stille.

"Was haben meine Hyungs gestern gemacht?",kam aus ihm raus.

"Was meinst du?"

"Naja was habt ihr gemacht? Ich meine habt ihr vielleicht einen Film geguckt oder so?"

"Ähm.. nein wir haben nur geredet.."

"Darf ich fragen über was?"

"Jungkook hör zu.. ich weiß das Oppas dir helfen wollen und du es aber alleine machen möchtest.., aber ich will nicht das dir was passiert.."

"Mir wird doch nichts passieren",sagte er.

"Doch Jungkook.. wie der Traum z.B.. oder was weiß ich was noch später kommen wird.. vielleicht wirst du immer panik bekommen wegen jeder kleinigkeit un-"

Ich spürte seine Lippen auf meine und somit unterbrach er mich.
Ich war geachockt weil es so plötzlich kam, doch dann beruhigte ich mich wieder und küsste zurück.

Wir lösten uns vom Kuss und schauten uns an.

"Y/N.. mach dir keine sorgen um mich es wird mir nichts passieren.",sagte er und lächelte leicht.

Ich nickte nur als antwort.

"Ich glaube ich werde jetzt gehen..",sagte er und stand auf. Er war gerade richtung Tür doch ich hielt ihn am Arm fest damit er stehen bleibt und stand auch auf.

"Es war schön das du gekommen bist, auch wenn du mich verletzt hast..",sagte ich.

Er lächelte leicht und ging dann.

1 Monat later

Jungkook Pov

Ein Monat verging und ich sah Y/N nicht. Ich habe es geschafft ein Monat abstand von ihr zu halten, so wie sie es wollte. Ich möchte sie so gerne wieder sehen, aber ich wollte darauf warten eine Nachricht von ihr zubekommen. Ich weiß nicht ob sie mir verziehen hat.

Ich schaute auf mein Handy und bekam immernoch keine Nachricht von ihr. Ich wollte mein Handy gerade zur seite legen als ich einen Anruf von Jimin bekam. Ich ging natürlich sofort ran.

JK: Hallo Jimin?

JM: HEY JUNGKOOK!!

JK: Ey man was ist los das du mir so ins Ohr schreist von Handy aus?

JM: ICH HABE EINE TOLLE NACHRICHT DU MUSST SOFORT KOMMEN UND ZWAR SCHNELL!!

JK: Welche Nachricht denn??

JM: KOMM SCHNELL INS KRANKEHAUS ICH SCHREIB DIR DIE ADRESSE

JK: Ähm.. okayy

Telefonat beendet.

Ich frage mich was dieser Junge wohl meint. Ich schaute mir die Adresse vom Krankenhaus an und fuhr schnell dort hin. Als ich auagestiegen bin und hoch ging sah ich sie. Sie waren alle da.

"Hey Leute was macht ihr alle hier im Krankenhaus?",fragte ich.

"Du wir-",sagte Taehyung doch Yoongi hielt ihm den Mund zu und schaute ihn Böse an.

"Was ist mit mir?",sagte ich verwirrt.

"Geh hier in das Zimmer rein, jemand wird sich bestimmt freuen dich zu sehen",sagte Hoseok und grinste leicht.

"Hm?",sagte ich und ging rein und rr schloss sofort die Tür hinter mir.

Ich ging weiter nach vorne und sah dann Y/N im Bett liegen..

"Omg Y/N??",sagte ich geschockt.

"Jungkook??",sagte sie.

"Omgg ist dir was passiert? Hattest du einen Unfall?? Hast du schme-"

"Jungkook mir geht es gut",sagte sie und musste leicht lachen.

"Warum lachst du denn jetzt?",fragte ich.

"Keine sorge mir geht es gut"

"Und warum bist du dann im Krankenhaus??"

Sie klopfte auf die Bettkante damit ich mich neben sie hinsetzten soll.
Ich setzte mich hin und sah sie ungeduldig an.

"Sag schon!!"

"Jungkook.. ich bin Schwanger",sagte sie und lächelte.
Als sie diesen Satzt ausprach veränderte sich meine Mimik und ich musste sehr weit lächeln.

"Das ist echt süß von dir gewesen, dass du dir sorgen um mich gemacht hast",sagte sie.

Meine Augen fingen an glasig zu werden und ich umarmte sie.
Sie umarmte mich zurück.

"Ich werde V-Vater??"

"Jaaa",sagte sie.

"Omgg ich bin so froh Y/N",sagte ich und lächelte.

Nach einer Weile veränderte sich meine Mimik zu etwas Traurig und es war nicht zu übersehen für Y/N.

"Jungkook was ist los?",fragte sie.

"Es gibt da eine Sache.."

"Und die wäre?"

"Du bist warscheinlich noch Sauer auf mich und hast mir nicht verziehen und ich weiß nicht ob du es annehmen wirst das ich das Kind später sehen ka-"

"Jungkook ich habe dir verzeiht",sagte sie.

"Wirklich?",sagte ich und schaute sie an.

"Ja"

"Also dar-"

"Ja na klar darfst du"

"Lass uns bitte wieder zusammen leben Y/N"

"Jaa",sagte sie Glücklich.

𝒸𝒽𝑒𝒶𝓉𝑒𝓇 𝒽𝓊𝓈𝒷𝒶𝓃𝒹 [ʲʲᵏ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt