Wichtig! Bitte lesen!

646 18 10
                                    


Hallo Leute!

Wie ihr wahrscheinlich spätestens jetzt mitgekriegt habt, ist das hier kein richtiges Kapitel, denn möchte ich euch, wirklich schweren Herzens mitteilen, dass ich die Fanfiction für den Moment pausieren möchte und noch nicht genau weiß, wann und ob ich überhaupt weiterschreiben werde. Um ehrlich zu sein fehlt mir einfach die Motivation schon seit längerem an der Geschichte weiterzuschreiben und auch wenn ich schon alles bis ins Detail durchgeplant habe und schon sicher weiß, wie die Geschichte enden sollte, hatte ich einfach immer öfter Schreibblockaden und, wie man so schön sagt, hat mich meine Muse allein gelassen. Ich würde mich auch schlecht fühlen, wenn ich immer weiter schlecht geschriebene, kurze Kapitel schreibe, nur, damit die Story fertig wird, deshalb auch jetzt meine Entscheidung. Nochmal: Es tut mir wirklich leid, aber ich möchte mich auch endlich anderen Ideen widmen, die sich immer wieder in mein Hirn schleichen und deshalb ist es, glaube ich, einfach das Beste, hier aufzuhören. Falls es jemanden gibt, der wirklich unbedingt wissen will, wie die Geschichte aufgehört hätte, kann mir jederzeit eine Nachricht schreiben und ich werde sie auch gerne beantworten. Danke für all eure Unterstützung!

Das war's an dieser Stelle von meiner Seite. Ich hoffe wir lesen uns in einer anderen Geschichte wieder! :)


Vor dem Abgrund (Tom Riddle/OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt