Maik ließ die Haare fallen und stellte sich hinter mich.
"Du bist größer als ich " sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf.
"Ja aber es war deine Idee "
"Waaas es war deine Idee, du Bitch dich mach ich noch fertig du aufgespritzte tussi"sagte sie sauer auf mich gewendet.
"Du kannst dich aber sehr gut beschreiben, Respekt! " sagte ich.
"Du wirst es noch sehen" kreischte sie wüttend und hob ihre Haare vom Boden auf.Ich drehte mich zu Maik um und grinste ihn an.
"Das war aber nicht nett einen seiner Gang Mitglieder zu verpetzen "sagte ich und streichelte ihm über seine Brust"Was machst du da?" fragte er unsicher
Ich ging mit meiner Hand zu seiner Wange hoch und streichelte seine Wange ganz langsam.
Mein Ziel ist es ihn zu verführen und dann wie ein Sack stehen zu lassen. Sowas passiert eben wenn man etwas tut was mir nicht gefällt . Ich weiß so kennt man mich nicht aber, da ich weiß das jeder der Gang Mitglieder mich heiß findet ist es doch ganz geil so eine Waffe gegen sie zu haben.Ich drückte sein Kopf langsam zu mir runter und sah schon wie er seine Augen geschlossen hatte.
Ich ließ ihn los und lachte.
"Dachtest du wirklich....ich.....dich.....nie im Leben " lachte ich ihn aus. Und stellte mich neben Rom der gerade auch am Lachen war.
"So ist eben meine Lena " sagte jemand.
Die Jungs und ich drehten uns um und da stand Marc. Man. Der Stich ins Herz schon wieder. Aber ich muss stark bleiben, ich darf nicht zu lassen , dass er das Messer in meinem Herzen dreht. Ich atmete so ruhig wie möglich normal aus und ein.
Ich muss jetzt ruhig bleiben und Schauspielern. Ich muss ruhig bleiben Ruhig bleiben."Hey Schatz" sagte ich grinsend und drängelte mich durch die Jungs , nach vorne zu Marc.
Die Jungs schauten mich geschockt an und waren wie erstarrt. Ich hatte meine Hände hinter meinem Rücken ,so konnte ich Rom ein Zeichen geben , das es nur gespielt ist und die mir helfen sollen.
Ich machte eine art Zeichen als würde ich hinter meinem mit jemanden telefonieren, also dieses telefonier Zeichen mit den Fingern. Hoffentlich verstehen sie das. Oder einer von ihnen.Ich umarmte Marc . Marc erwiderte meine Umarmung fester und drehte sich einmal.
Er freut sich bestimmt mich zu sehen . Aber warum ? Ich dachte er hasst mich.
Ich mein er hat meine Eltern umgebracht.
Ich glaub ich sollte nochmal mit ihm reden, er soll mir alles erklären.Als er mich wieder auf dem Boden absetze, löste er sich von der und schniefte einmal.
"Hey warum weinst du?" fragte ich ihn.
"Ich weiß das du mich nicht mehr liebst , weil ich anscheinend deine Eltern mitgebracht habe. Aber das war ich nicht bitte verstehe mich und hör mir noch einmal zu" bettelte er mich an .
"Sag erst 'bitte bitte liebe Königin' sagte ich stolz und mit einem grinsen im Gesicht.Ich weis das passt jetzt garnicht zu der situation aber ich kann einfach keine Menschen weinen sehen. Es passiert dann automatisch . Das lächeln und diese Sprüche.
"Bitte Prinzessin" sagte er mit einem grinsen im Gesicht, hatte aber trotzdem Tränen in den Augen.
Ich nickte lächelnd und wollte grade mit ihm weg gehen , als die Jungs mir dumme fragen hinter rufen wie " Was soll das jetzt heißen" oder "hä was meinst du mit dem" und zeigten komische Zeichen.
Ich klatschte mir auf die Stirn. Man dümmer und peinlicher können die nicht sein oder?Ich ging zu den Jungs hin.
"Ich gebe ihm die Chance mir nochmal alles zu erklären ! Und dieses verdammte Zeichen war eine Art Telefon ihr Trottel" Sagte ich genervt. " aaaaahhh" sagten alle und grinsten.
"Du darfst nicht mit ihm gehen ,ich dachte er hat deine Eltern umgebracht. Er verdient doch keine Chance mehr" sagte Rom wütend. Man warum ist er wütend. Sonst war er doch genauso der Meinung jedem eine Chance geben zu können. Und jetzt ? Man ich verstehe ihn nicht mehr."Ich gebe ihm die Chance ,ob es dir gefällt oder nicht!" sagte ich genervt und ging zu Marc.
"Hat er es dir nicht erzählt? " fragte mich Marc
"Von was redest? Was erzählt?" fragte ich verwundert."Na das mit deinen Eltern....?"
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs ♧
Teen FictionZuerst bin ich neu , dann verliere ich meine Eltern, werde von den Jungs rausgeschmissen und jetzt sitze ich in einem Internat. Läuft bei mir! Außerdem heiße ich Lena und bin 17 Jahre alt. Seit Marc mich verletzt hat ,kann ich nicht mehr richtig fü...