"Und jetzt atme schön tief ein und vergiss alles um dich" sagte ich ihm , als wir draußen angekommen sind. Er tat es und lächelte dabei.
"Wohin willst du gehen?" fragte ich.
"Ich kenne einen guten Ort" sagte er lächelnd und zog mich in eine richtung.Wir liefen einen kleinen Waldweg entlang. Es ist fast Sommer und schon sehr warm. Die Vögel zwitscherten und die blätter raschelten. Im allgemein war dieser weg schön. Wir liefen eine Weile, bis wir an einem Strand ankamen.
"Das ist der einzige Ort den ich toll finde" sagte er lächelnd und setzte sich hin. Ich ging zum Wasser , hockte mich hin und legte meine Hand auf den Sand unter dem Wasser. Das Wasser war etwas kühl und trotzdem schön angenehm.
"Was machst du da?" fragte mich Kai der sich neben mich gesetzt hat.
"Nur das Wasser genissen" sagte ich.
"Ich bin früher hier hingegangen und habe Steine springen lassen"sagte er.
"Dann zeig es mir mal" sagte ich.Er suchte sich einen flachen Stein .Es gab nicht sehr viele, deshalb hat es etwas lange gedauert. Aber als er einen Stein gefunden hat, stellte er sich breit hin und wurf den Stein.
"Er ist 3 mal gehüpft. Nicht schlecht " sagt sagte ich grinsend. Er klopfte stolz auf seine Brust und grinste.Nach 2 Stunden am Strand machten wir uns auf den Weg zurück ins Internat.
"Am Montag ist Schule, wusstest du das?" brach Kai die Stille.
Ich schüttelte den Kopf.
"Geht's dir nicht gut?" fragte er besorgt.
"Doch. Es ist nur , ich weiß nicht ob ich jetzt fühlen kann oder nicht. Kim meinte ich werde es erst herausfinden, bis mich jemand umarmt" erklärte ich ihm. Er nickte nur.Am Internat angekommen war es bereits dunkel und kühl draußen. Wir betraten das Internat und schon fielen alle Blicke auf uns , besser gesagt auf Kai und seine Arme. Ich versuchte sie zu ignorieren und ging schnell mit Kai an ihnen vorbei.
Im Zimmer angekommen schmiss ich mich auf die Couch. Ich hab mein Bett immer noch nicht gewechselt also ist es immer noch nass und meine schuld.Kai setze sich auf sein Bett und machte etwas mit seinem Handy. Ich holte mir eine Zigarette, öffnete das Fenster und stellte mich davor. Ich hatte mindestens 2 Zigaretten geraucht. Ich wollte eigentlich 3 rauchen aber Kai hat mich aus dem Augenwinkel schon böse angeschaut.
Ich machte mich Bett fertig und ließ mich auf die Couch fallen.
"Warum schläfst du auf der Couch?"
"Mein Bett ist nass und ich hab es nicht gewechselt" antwortete ich müde.
"Dann komm doch auf mein Bett " schlug er vor.
"Ne lass gut sein , danke " sagte ich noch und schlief ein.Morgen muss ich in die Schule und ich hab von manchen gehört, dass es noch eine neue gibt. Na mal sehen wie sie wird...
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs ♧
Teen FictionZuerst bin ich neu , dann verliere ich meine Eltern, werde von den Jungs rausgeschmissen und jetzt sitze ich in einem Internat. Läuft bei mir! Außerdem heiße ich Lena und bin 17 Jahre alt. Seit Marc mich verletzt hat ,kann ich nicht mehr richtig fü...