[29]💎

3K 114 8
                                    

Ich drehte mich um und sah Liam vor mir stehen.
"Hab dich vermisst" flüsterte er.
"Und was ist mit den Bitches? "
"Die hab ich schon längst vergessen" sagte er.
"Was machst du eigentlich hier?" fragte Tyler.
"Ich wollte wissen ob ihr noch lebt und wann ihr den nächsten Auftrag habt"
"Den letzten Auftrag hatten wir am Donnerstag und den nächsten am Sonntag" antwortete Maik.
"Wo sind Rom und Marc?" Fragte ich.
"Die sind aus der Gang ausgestiegen. Das heißt wir sind zwei weniger und das ist schwerr bei Aufträgen wie zum Beispiel, Waffen in eine andere Stadt bringen oder mit dem ganzen anderen zeug" erklärte Jake.
"Wer ist den der Boy da?" fragte Liam.
"Welcher...." ich drehte mich um und sah Kai an der Tür stehen.
"Das ist Kai" sagt ich und öffnete die Tür.
"Dein neuer Boy?" fragte Chriss.
"Nein" sagte ich genervt.

Kai kam in die Halle und nahm meine Hand.
"Also für mich sieht es aus als wäre es dein Freund" sagte Mason angespannt.
"Und für mich sieht es aus als hättest du jeden Tag eine Bitch zuhause" sagte ich genervt und zog meine Hand weg.
"Dann Thema wechsel. Warum fragst du eigentlich wegen unseren Aufträgen?" fragte Liam.
"Ich will mit. Ich hab schon lange keinen mehr zusammen geschlagen" sagte ich.
"Was redest du , du hast erst vor 2 Tagen Fabio richtig eine gegeben" mischte sich Kai ein.
"Das war noch garnichts. Hättest du mich nicht weg gezogen , wäre er tot. Das hast du aber also war es nichts." sagte ich.
"Jaja" sagte Kai noch und klatschte mit den Jungs.

Ich setze mich auf die Couch neben Liam.
"Und wie läuft es bei dir mit den Bitches?"
"Naja alle sind voll lahm geworden und so" sagte er.
"Dann such dir andere . Es gibt bestimmt überall welche"
"Kann sein aber ich will nicht sie sondern ein anderes bestimmtes Mädchen" sagte er .
"Na dann Kämpf um sie und sei für sie da, zeig ihr das sie dir wichtig ist. Du kannst ihr was schenken oder so" erklärte ich ihm.
"Was mögen Mädchen denn so?"
"Keine Ahnung. Jedes Mädchen ist anders aber ich glaube Blumen und Schokolade werden gut gehen" erklärte ich ihm.

"Lena, ich gehe. Du kannst deine Sachen aus dem Auto holen und hier verrecken! " schrie Kai.
"Aber was ist denn passiert?" fragte ich geschockt.
"Zu mir meinst du , du wirst nie Gefühle für einen Jungen haben wollen und jetzt höre ich von ihm ,dass er dich letztens durchgenommen hat .Weißt du was ,zieh doch zu ihm und lass mich in ruhe! Vergiss mich einfach!" schrie Kai und zeigte auf Mason. Er ging schnell aus der Halle und sagte kein Wort mehr.
"Aber...das stimmt doch garnicht!" sagte ich mit Tränen in den Augen.

Ich schaute Mason wütend an.
"Du kannst froh sein das mir Kai wichtiger ist als du sonst wärst du jetzt im Krankenhaus! " schrie ich und rannte Kai hinter her.

Draußen angekommen , sah ich nur noch das Auto wegfahren. Soll ich jetzt zum Internat laufen? Es ist schon dunkel und regnet tut es auch noch. Echt schöner Tag.

Ich ging den ganzen weg zu Fuß zum Internat. Ich war nass und verheult. Ja ich hab den ganzen weg geweint. Aber hey im Regen sieht man meine Tränen nicht.

Endlich am Internat angekommen , stellte ich mich erstmal unter das Dach und drückte das Wasser aus meinen Sachen. Ich war durchgefroren und zitterte sehr stark. Als ich endlich fertig war , öffnete ich die Tür und ging zum Zimmer.

Am Zimmer angekommen klopft ich öfters, da ich meine Schlüsseln nicht mitgenommen habe.
"Verpiss dich! Ich will dich nie mehr sehen" schrie Kai aus dem Zimmer.

Ich geleitete die Tür hinunter und setze mich mit dem den Kopf angelehnt an die Tür.

(Ihr müsst euch vorstellen, dass Kai genau so angelehnt an der Tür sitzt, nur auf seiner Seite)

"Ich hatte noch nie etwas mit Mason. Er ist eifersüchtig. Eifersüchtig, dass ich bei dir in der nähe bin und nicht bei ihm. Es kann villeicht sein, dass er mich mag aber wir hatten nie etwas. Wir sind nur Freunde. Ich hab es ihm auch klar gemacht aber anscheinend versteht er es nicht. Ihr seid beide Arschlöcher " lachte ich leicht "Du hast mich im Regen stehen lassen und er hat Lügen über mich erzählt. Wegen ihm wurde ich von dir angeschrien und wegen dir musste ich durch den Regen laufe und bin morgen bestimmt krank.
Manchmal wünsche ich mir die Jungs oder dich nie kennengelernt zu haben , weil ich genau wusste , dass es Stress geben wird. Dieser Jungs Instinkt regt manchmal echt auf. Oder manchmal da kann und will ich nicht mehr Leben. Dann fühle ich mich alleine aber dann denke ich an euch Jungs und wiederhole mir 'bleib am Leben! Dich braucht jemand' .
Du denkst bestimmt ,warum kann die nicht einfach ich liebe dich sagen ,wenn sie den ganzen mist sagen kann.
Ich erklär dir jetzt mal was. Etwas über Liebe.
Ich bin ein Mensch, der ein Herz hat. Dieses Herz ist sehr zerbrechlich, als würdest du einen glasteller auf einem Finger balancieren. Und jetzt überleg mal . Kannst du so einen Teller auf eine Finger balancieren? Du könntest es nur wenn du dieses Teller über alles liebst und auf ihn aufpassen würdest. Wenn du immer nur Augen für den Teller hast dann passiert nichts . Wenn du auf einen anderen Teller schaust dann vergiss du den Teller auf deinem Finger und der Teller fällt hin.
Also sag mir nicht , dass du mich liebst, weil du es versuchen willst. Sondern weil du weißt ,dass du es schaffen wirst.
Mein Herz ist schon 4 mal zerbrochen worden und das dauert eben bis ich es wieder zusammen geklebt habe" erzählte ich gähnend.

Ich versuchte trotz der Müdigkeit noch etwas zu erzählen , doch dann wurden meine Augen immer schwerer und schwerer.

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt