[12]💎

4K 150 10
                                    

(Zeitlupe)
Der Rauch kam von unserem Haus!
Ich wollte losrennen ,doch Marc hielt mich fest. Es sammelten sich Tränen. Ich rieß mich los und ließ ihn alleine stehen. Tränen kamen immer mehr und mehr. Ich stand vor dem Haus. Es war unser Haus und meine Eltern waren doch noch da drinnen. Ich konnte ihr auto erkennen .Ich will sie nicht auch noch verlieren. Ich sah die Feuerwehrleute ins Haus rennen. Ich drehte mich einmal und sah wie die Polizei auf mich zu rannte . Sie schrien irgendwas mit 'geh da weg ' oder sowas. Ich lief rückwärts weg , als ich an etwas stoß und mich umdrehte. Es war Rom. Er weinte . Als er mich sah, kniete er sich hin und entschuldigte sich ganz oft.
"Ich wollte das nicht , bitte verzeih mir" schluchzte er .

"Du warst das! " rief ich geschockt.

Ich konnte nicht mehr. Ich wollte das nicht glauben. Nein. Man. Ich hasse mein Leben.

Ich rannte weg in irgendeine Richtung. Einfach irgendwo hin .Ganz weit weg. Ich muss einfach alleine sein. Ich rannte die ganze Zeit, bis ich gegen etwas hartes lief lief und auf den Boden fiel . Ich war mir sicher es ,dass es eine Person war , nur konnte ich sie nicht richtig sehen. Meine Augen waren mit Tränen gefüllt , deshalb sah ich alles nur noch verschwommen. Ich schluchtze und vergrub mein Gesicht in meinen Händen . Ich konnte mich nur noch daran erinnern wie mich die Person versuchte auf die Beine zu helfen und am ende dann hoch gehoben hatte und irgendwo hinbrachte. Meine Augen waren wahrscheinlich rot und meine Haare zerzaust.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Rom hat meine echten und mein Fake Eltern umgebracht. Wie soll ich ihn noch in die Augen sehen. Nils hatte recht. Rom hat sich komisch verhalten und das war also der Plan von ihm. Alles von mir zu zerstören und sich dann heulend vor mir zu entschuldigen. Es tut weh. Sehr weh.

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt