Nach einer Weile stand ich auf und ging vor die Haustür. Ich will eine Zigarette rauchen sonst überlebe ich nicht. Ich rauchte 5 hinter einander , weil ich es so vermisst habe.
"Ey spinnst du?" rief Jason und nahm mir meine Zigarette weg.
"Hallo ich brauch das" sagte ich sauer und wollte mir noch eine nehmen, doch Jason nahm mir die Packung weg.
"Du hörst sofort auf damit!" Schrie er mich an.
"Erst wenn du auch aufhörst!" sagte ihm wütend.
"Mit was denn?"
"Mit dem" sagte ich und zeigte auf seinen Arm.
"Anders geht es nicht ich bin süchtig danach "
"Genau so süchtig ich nach meinen Zigaretten bin , also geb sie mir wieder!" schrie ich.
"Nein, du wirst damit aufhören" sagte er.
"Erst wenn du aufhörst " rief ich etwas."Ach man komm her!" schrie er und umarmte mich.
"Was ist dein Problem? Zuerst schreist du mich an und dann willst du mich umarmen! " schrie ich zurück und stoß ihn von mir weg.Ich stand auf und ging in irgendeine Richtung. Ich hatte einfach keine Lust bei ihm zu bleiben .Aber wohin soll ich jetzt? Eine Freundin hab ich ja nicht. Soll ich in die Halle gehen? Ich wollte nach meinem Handy greifen , als ich bemerkte das ich es nicht in meiner Hosentasche finden konnte. War ja klar das ich irgendwas bei ihm vergessen werde.
Ich ging wieder zurück zu Jason und klingelte an der Tür. Er öffnete die Tür.
"Ey ehm...ich hab mein Handy vergessen. Kann ich es mir holen?" fragte ich kalt.
"Hier nim es mit und verpiss dich einfach von hier!" schrie er schon fast.
Ich nahm es mir und ging.Montag
Ich hab das Wochende in der Halle geschlafen in irgendeinem Zimmer von den Jungs. Es war mir so ziemlich egal in welchem. Und in der zeit in der es hell war erkundete ich die Halle. Sie war eigentlich ganz sauber. Ich meine es sind nur Jungs hier. Aber jaa sie können auch ordentlich sein.
Ich machte mich im Bad frisch und konnte froh sein eine neue Zahnbürsten Packung gefunden zu haben.
Ich ging aus der Halle richtung Schule.
An der Schule angekommen , schaute ich mir erst die Ecke an , wo die Jungs immer stehen. Und Ja. So waren da alle gemeinsam. Tyler , Maik, Jake, Chriss, Liam, Rom und Marc ,Jason war genauso da. Nur Mason fehlte. Naja.Ich ging zu den Jungs in die Ecke und stellte mich zu ihnen. Ich wollte es Jason heimzahlen und holte mir eine Zigarette raus, zündete sie an und rauchte sie genüsslich.
"Süße? Seid wann rauchst du?" fragte Tyler.
"Schon immer" sagte ich Zucker süß und sah aus dem Augenwinkel , wie Jason sich beherrschen musste nicht auszurasten.
Warum macht er sich überhaupt sorgen um mich? Ich kann ihm doch scheiß egal sein!?
"Das ist aber nicht gesund " sagte Maik und nahm mir meine Zigarette weg.
"Spinnst du!? rief ich.
Ich holte mir noch eine Zigarette und rauchte sie. Diesmal nahm sie mir keiner weg.Ich weiß ihr denkt euch bestimmt jetzt so .
Was macht die bei Mason und Rom, die haben doch dein ganzen Leben zerstört. Ist die komplett dumm? Naja dumm bin ich nicht , ich hab einen Plan.
Ich werde sie ausnutzen und genau so wie Dreck behandeln.Aufeinmal umarmte mich jemand von hinten. Es wird bestimmt Liam sein wer den sonst. Na dann kann ich gleich anfangen. Ich drehte mich um und sah Liam vor mir stehen. Er grinste mich an als wäre alles gut. Tja dann los haha. Ich ging so nah an sein Gesicht bis unsere Nasen spitzen sich berührten. Er schaute mich nur geschockt an und schon küsste ich ihn. Es war kein Kuss mit Leidenschaft oder mit liebe . Es war einer der nichts bedeutet.
Wie küssten uns, bis uns jemand auseinander reißt...
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs ♧
Teen FictionZuerst bin ich neu , dann verliere ich meine Eltern, werde von den Jungs rausgeschmissen und jetzt sitze ich in einem Internat. Läuft bei mir! Außerdem heiße ich Lena und bin 17 Jahre alt. Seit Marc mich verletzt hat ,kann ich nicht mehr richtig fü...