[3]💎

6.6K 215 3
                                    

"Ist das zu viel verlangt ,süße?" fragte er mich. "Ich soll meinen Mund halten und niemandem etwas über euer Gespräch erzählen . Reicht das nicht?" fragte ich zurück. "Wenn du meinst. Also heute Abend so um 9 Uhr hole ich dich ab, sei pünktlich" sagte er enttäuscht. Ich nickte nur und sprang vom Felsen runter und ging nachhause.

Endlich Zuhause angekommen setze ich mich in die Küche. Hunger hab ich nicht wirklich also bringt es mir nichts essen zu machen. Meine Fake Eltern kommen wahrscheinlich erst morgen früh zurück wie ich sie kenne. Die betrinken sich immer wenn sie ein gutes Stübchen gefunden haben. Und wenn sie jetzt schon nicht da sind dann ist es sowieso schon klar.

Um 9 Uhr kommt Jason , also hab ich noch 3 Stunden Zeit. Was soll ich in denn Stunden denn machen. Man es ist so langweilig.

Ich freue mich schon ihn wieder zu sehen. Rom war einfach toll . Früher war alles scheise , nur Rom konnte mich zum lachen bringen.

Die letzten 2 Stunden saß ich auf der Couch und hab mir irgendeine Sendung reingezogen.

Ich stehe grade vor dem Spiegel und richte nochmal alles. Gut . Ich brauche noch meine Schlüssel und mein Handy. So und fertig bin ich. Zufrieden gehe ich aus dem Haus und warte mindestens 10 Minuten auf den Trottel. Jason der Trottel genau so nenne ich denn jetzt. Zu mir meint er ich soll pünktlich kommen und selber ?!

Endlich ist der angekommen und ich steige ins Auto.
"zu mir meinst du ich soll pünktlich sein und selber kommst du zu spät , Trottel" sagte ich genervt zu ihm.
"hatte noch was wichtiges zu erledigen" sagte er ohne mich an zuschauen.
"war klar das du auch so einer bist der jede fickt bevor er irgendwo hin geht" sagte ich kalt
"Hey so einer bin ich nicht , ich kann dich auch schlampe nennen, weil du dich so anziehst wie eine" sagte er und stieg aus. Ich hab garnicht mitbekommen das wir schon da sind
" Ich hab ganau die selben sachen an wie heute morgen, am Strand, du honk" sagte ich während ich ausstieg und im hinter her lief.
"Jaja gut , Prinzessin " sagte er und verbeugte sich vor mir.
"An sowas könnte ich mich gewöhnen " sagte ich mit einem grinsen.
"Denk nicht mal dran und jetzt komm " sagte er lachend und ging durch eine Tür.
Es ist so eine Art Halle nur mit vielen Räumen und mit Möbeln drinne. Ich ging zur Couch und setze mich gemütlich hin.
" Leute kommt mal her ich muss euch jemanden zeigen" schrie er durch die Halle und setze sich neben mich.

Nach und nach kamen die Jungs aus den Räumen und fingen an zu Pfeifen "haltet eure Fresse " sagte ich
" ist das deine neue , Jason? " fragt Maik
Ich verdrehte die Augen "könnt ihr mit dieser scheise auf hören ,ich bin wegen Rom hier" sagte ich und schaute jeden kurz an.
" Ach Rom , der ist noch mit einem Mädel unterwegs, du weißt schon ficken und so . Der kommt in 10 Minuten oder so dann kannst du ihn auch mal haben." sagte Chris grinsend.
" Chris! Was labberst ich bekomm sie zuerst dann kann die zu Rom gehen" sagte Tyler mit einem dreckigen Lächeln und setze sich neben mich auf die Couch.
" ihr seid widerlich , ja kann sein das ihr Jungs seid aber denkt ihr wirklich ich bin eine dieser schlampen die mit jedem ficken und dann zum nächsten rennen? Nein nicht mit mir ! " schrie ich schon fast .

Jetzt sitze ich beleidigt auf der Couch und habe die Arme verschränkt. Was denken die sich nur. Diese Idioten "Idioten? " fragte mich jake . Scheise ich hab wohl zu laut gedacht." Ja ihr seid Idioten! Ihr wart bei den Aufträgen ganz anders, so anständig und nett!" sagte ich genervt." Seid ihr immer so kleine Kinder wenn ihr keinen Auftrag habt! " fragte ich dumm.

" ja sind wir" sagten alle im Chor und kamen auf mich zu." Jungs das war nicht so gemeint ehh.." sagte ich nervös. Und schon sprangen alle auf mich und fingen an mich zu kitzeln .
".....hört......auf.....bitte....." sagte ich lachend und versuchte mich zu befreien, aber die Jungs waren stärker.
" sag erst was für große und starke Männer wir sind" sagte Jake grinsend , alle stimmten ihm mit einem nicken ein und schaute mich an.

Ich holte tief luft " mir wurde bei gebracht nie zu lügen, sry Jungs " sagte ich grinsend und wollte gerade aufstehen doch die Jungs waren schneller und schon lag ich wieder auf dem Boden und die fingen an mich zu kitzeln.

" hey Leute , lasst Lena noch am Leben " schrie jemand von weitem .

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt