"Ich erzähl es dir wenn wir uns setzen können dann ist es bestimmt am besten" sagte er besorgt.
Er ist anscheinend nicht mit dem Auto da. Na dann laufen wir eben. Ich hab zwar Angst davor, was er mir gleich erzählen will. Trodtzem will ich es wissen. Es geht um meine Eltern. Um meine leiblichen Eltern.
Er nahm meine Hand und so gingen wir zum Strand. Ich wollte meine Hand nicht weg ziehen . Ich meine ich hab ihn vermisst und wenn er mich berührt ist es so als würde ich alle Sorgen vergessen. Selbst den tot meiner Eltern.
Gestern da konnte ich ihm nicht in die Augen sehen. Er kam aus dem nichts zu mir und hatte sich wie ein ekelhafter Arsch verhalten. Ich hab mich erschrocken und musste an den tot meiner Eltern denken.
Es war alles zu viel .Am Strand angekommen setzten wir uns auf den Felsen. Es war bereits Abend und bald würde die Sonne unter gehen. Naja in 4 Stunden villeicht. Wir sitzen so das wir unsere Füße runter hängen lassen können.
"Wie ich jetzt weiß hat Rom dir nichts über deine Eltern erzählt. Ich dachte er wäre dein bester Freund oder sowas in der Art.
Aber gut....an dem Tag als du mit mir Schluss gemacht hast erinnerst du dich noch...." Ich nickte "an dem Tag war ich zwar sauer auf deine Eltern , weil ich wusste das sie schuld daran waren aber ich hatte nie vor sie umzubringen. Also an dem Tag bin ich dann wütend weg gegangen , ich bin an eurem Auto vorbei gelaufen und sah da jemanden am Reifen rumschrauben. Ich wusste nicht wer es war ,hab aber trotzdem einmal in seine Fresse geschlagen um meine Wut los zu werden. Dann ist der Typ eben
aufgestanden und hat mit auch eine verpasst. Er war anscheinend betrunken , denn er konnte nicht mehr normal stehen. Er hat mir trotzdem meine Lippe aufgeschlagen und ist dann weggelaufen. Er hatte seine Jacke auf dem Boden liegen lassen , ich hab sie einfach mitgenommen ,um sie mir genauer an zuschauen. Ich hab alle Taschen durchgeschaut bis ich einen Ausweis gefunden hatte. Der Ausweis war von Rom. Rom hat mich wohl besser erkannt als ich ihn in dieser Nacht. Er hat dir also erzählt, dass er mich in dieser Nacht am Auto gesehen hatte und so allen ezählt das ich der Täter bin. Ich konnte dir nicht mehr in die Augen sehen , weil ich wusste das du diesem Rom glauben würdest du und nicht mir. Ich mein ich hab echt viel scheise gebaut und so aber ich hab dich trotzdem geliebt. Ich bin am nächsten Morgen gleich umgezogen , ich hab meine Eltern überedet ich würde mich ändern wenn wir weg ziehen, sie wollten mir die Chance geben und so sind wir umgezogen. Als ich gehört habe , dass du hier her gezogen bist hab ich mich gefreut dich wieder zu sehen . Ich hab mich zum guten verändert und das nur für dich. Rom hat mir gedroht und sagte ich soll mich nicht nett dir gegenüber verhalten sonst würde dir etwas schlechtes passieren. Ich hab mich dran gehalten. Ich wollte nicht das du dieser Lüge weiter glaubst, deshalb musste ich es dir jetzt erzählen" er atmete erleichtert aus und lächelte mich an."Ich hab dich vermisst " sagte ich und umarmte ihn so fest ich konnte. Er erwiderte die Umarmung und so saßen wir in der Umarmung.
Ich drückte ihn leicht von mir weg , er weinte.
"Wieso weinst du ?" fragte ich ihn besorgt und wischte ihm die Tränen weg.
"Ich weis einfach....das du mich nicht mehr lieben wirst, nach allem.....was du über mich gehört hast" sagte er und schniefte dabei.
"Ich liebe dich immer noch , ich konnte nie damit aufhören. Wir können einen kleinen nur Anfang starten, wie findest du das?" fragte ich ihn und küsste ihn auf die Nasenspitze.
"Ja!!" sagte er glücklich und küsste meine Stirn. Ich musste grinsen. Er hat viele schlimme Dinge gemacht ja trotzdem hat er ein Herz. Ein tolles Herz."Sind deine Eltern Zuhause? " fragte er mich grinsend. Ich verdrehte nur die Augen "ein langsamer Anfang. Und ja . Die haben mir vor 2 Stunden geschrieben das sie zuhause angekommen sind und wie ich sie kenne werden sie bis morgen früh schlafen. Ich meine die betrinken sich immer" sagte ich und schüttelte den Kopf.
" Sind aber blöde fake's" sagte er grinsend und legte seinen Arm um meine Schulter.
Ich nickte nur und grinste leicht.Nach einer halben Stunde wurden wir von einer Krankenwagen Sirene gestört. Ich wollte unbedingt wissen warum sie in dieser Gegend sind. Deshalb bin ich und Marc vom Felsen gesprungen und sind in die richtung gelaufen, wo die Sirene her kamen . Als wir näher und näher kamen konnten wir schon den Rauch sehen . Der Rauch kam von....
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs ♧
Fiksi RemajaZuerst bin ich neu , dann verliere ich meine Eltern, werde von den Jungs rausgeschmissen und jetzt sitze ich in einem Internat. Läuft bei mir! Außerdem heiße ich Lena und bin 17 Jahre alt. Seit Marc mich verletzt hat ,kann ich nicht mehr richtig fü...