[36]💎

2.5K 105 0
                                    

"Das fing alles in einer normalen Schule an. Ich war sozusagen der schläger Typ ,der anscheind jeden kaputt schlägt. So war das aber nicht. Ich war ein ganz normaler Schüler, nur das Problem war das jeder von mir Angst hatte , sogar die Lehrer. Das kommt davon , dass ich einmal ein Mädel geschubst habe und ihren Freund kaputt geschlagen habe. Ich musste es tun, weil das Mädel auf meine damalige Freundin drauf gegangen ist. Ich bin natürlich ausgerastet und wollte sie beschützen und am ende meinten alle das Mädel hätte eine Gehirnerschütterung von mir bekommen. Als meine Eltern davon mitbekommen haben, wurde ich sofort aus dem Haus geschmissen und meine Freundin meinte ,sie will nichts mit Obdachlosen zu tun haben. Ich wurde auch aus der Schule geworfen. Die ersten Tage hab ich mich vollgesoffen und bin in jedem Gebüsch aufgewacht. Nach einer Zeit hat mich dann die Polizei mit genommen und verhört. Ich meinte ich hätte keine Eltern und wurde ins Internat gesteckt. Wenn ich jetzt da runter gehe, werden alle dumm schauen und Angst vor mir haben. Ich will dich nicht in den Dreck ziehen. Im Cafe bin ich schick gekleidet und keiner erkennt mich und hier bin ich der Schläger. Willst du wirklich mit mir da runter gehen? Ich kann dir nicht versprechen ruhig zu bleiben wenn dich jemand dumm anmacht" erzählte er und hatte dabei gläsrige Augen.

"Mein Badgirl ruf ist schon lange am Arsch und im Dreck bin ich auch schon seit ich auf dem Internat bin. Hast du nicht mitbekommen wie ich Fabio gehauen habe?" sagte ich grinsend um ihn zu trösten. Er lächelte etwas.
"Also kommst du ?" fragte ich ihn lächelnd.
Er nickte und stand auf.

Wir gingen gemeinsam runter zum Abendessen und schon spürte ich blicke auf uns.
"Das gute ist , dass ich mich nicht durchdrängeln muss , weil du mit deinem Blick an die Wand drücken kannst" lachte ich.
"Ey haha" sagte er lachend und stupste mich an.

Als wir angekommen sind, nahmen wir uns etwas und setzen uns an einen leeren Tisch.
"Wie soll ich Essen, ohne durch die Blicke aggressiv zu werden?" fragte er.
"Stell dir vor alle sind Pflanzen ohne Wasser,sie verdursten und brauchen Wasser, deshalb schauen sie dich an" erklärte ich grinsend.
"Haha " sagte er genervt.
"Nagut wenn das nicht hilft" sagte ich und stand auf. Ich stellte mich auf den Tisch und drehte mich zu den dummen Menschen.
"Habt ihr kein eigenes Essen oder warum glotzt ihr so. Das ist kein Kino und wenn ich noch ein blick sehe...." fing ich an.
"Lena Smith , komm bitte mit mir mit" sagte eine Frau.
Ich ging vom Tisch runter und wollte nicht zu , damit er mitkommt. Er Verstand und so liefen wir der Frau hinter her. Ich glaub sie ist die Direktorin. Oh scheise.

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt