[20]💎

3.5K 119 0
                                    

Am Strand angekommen. Warf ich meinen Rucksack neben den Felsen und ging zum Wasser. Ich bückte mich mit dem den Kopf ins Wasser und waschte mir meine Haare.
Das Wasser ist kalt aber was tut man nicht alles ?
Ohne Shampoo werden meine Haare villeicht nicht ganz sauber aber was soll's.

Mit nassen Haaren setze ich mich auf den Felsen und holte mein Handy aus meinem Rucksack. 74 Nachrichten aus 3Chats na das ist ja etwas.
Die ersten 2 Nachrichten sind von Chriss .
'Hey'
'Wo schläfst du?'
Ich antwortete ihm mit
'hey'
' bei Mason'
'Denk nicht falsch! '

Die anderen 5 waren von Jason.
'Helo'
'Prinzessin?'
'Wo bist du?'
'Muss mit dir reden'
'Schon gut dann nicht'
Ich schrieb nichts und ging auf den anderen Chatt.

Die ganzen anderen Nachrichten waren von Mason. Mit der fragen wo ich bin und warum ich gegangen bin und gaaaanz viele Fragezeichen. Ich schrieb ihm, dass er mich beim Strand abholen kann.

Endlich kam Mason mit seinem Auto angefahren und ich konnte einsteigen.
"Wo warst du so lange ? Ich hab locker eine Stunde auf doch gewartet!" sagte ich ihm wütend.
"Ich hab mit dem Lehrer über die Klassenfahrt gesprochen" erklärte er mir.
"Und warum sind deine Haare nass?"
"Ich hab sie mir am Strand etwas gewaschen und was für eine Klassenfahrt ?"fragte ich erschrocken.

Er stieg aus und joggte einmal um das Auto, um mir die Tür zu öffnen. Ich hab nicht mal gemerkt ,dass wir schon angekommen sind.

Ich stieg aus .
"Ich wette 7 Kilo weniger sind es bestimmt geworden" lachte ich. Er sah mich grinsend an und rannte auf mich zu. Ich rannte so schnell ich konnte in irgendeinen Garten. Ich glaube ich hab ihn angehängt. Ich schaute mich im Garten um. Aufeinmal blieb mein Blick auf ein Fenster stehen. Ich sah mir das Fenster genauer an. Es ist so als würde mich da jemand durch beobachten. Irgendeine Person, ich glaube Männlich.

Ich hörte Mason zu mir kommen.
"Mason wer wohnt in dem Haus?" fragte ich ihn und zeigte auf das Fenster.
"Ach da , da wohnt Jim, den Psycho nenne wir ihn" grinste er.
"Wieso?"
"Es wird rumerzählt, dass er öfters Mädchen aus der Gegend in sein Keller einsperrt und so richtig durchnimmt" erzählte er mir.

"Über mich wird auch vieles erzählt und stimmt das ? Nein" sagte ich und drehte mich zu ihm. "Gegen wir rein? Ich muss mich unbedingt duschen" sagte ich.

Er nahm meine Hand und führte mich zu einem großen Haus. Mega schön. Er öffnete die Tür und zog mich rein.
"Kannst du meine Hand loslassen?" fragte ich ihn.
"Oh sorry. Ich wollt nur nicht , dass eh....ach egal" er ließ meine Hand los und ging in richtung Wohnzimmer.

Ich lief ihm hinter her und machte es mir auf der Couch gemütlich.
"Kannst du mir das Bad zeigen und mir Kleidung von dir leihen?"
"Klar, komm mit" sagte er und führte mich zum Badezimmer.

Ich duschte mich und zog mir den Pullover und die Jogginghose von Mason an.
"Kleine Spende" rief ich wiederholt.
"Ich kann dir ein Kuss geben" grinste er.
Ich verdrehte meine Augen und setze mich zu ihm ins Bett.

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und holte mein Handy raus.

5 Nachrichten aus 2 Chats .
Ich ging auf den Chatt von Mason:
'Willst du den Kuss jetzt oder nicht?'
'Ich kann gut küssen'

"Wieso hast du mich normal eingespeichert?"
"Wie soll ich dich sonst einspeichern?" fragte ich ihn. Er sagte nicht und nahm mir mein Handy weg . Er rannte aus dem Zimmer irgendwo hin. Ich hatte keine Lust ihm hinter her zu rennen , als ich sah das sein Handy noch auf dem Bett lag.

Ich nahm mir sein Handy und
blockierte+löschte alle seine Mädchen Kontakte außer mich natürlich. Ich scrollte durch seine Galerie , auch da löschte ich alle Mädchen Bilder. Sehr viele Nacktbilder von Mädchen aus unserer Schule. Irgendwie macht mich das sauer. Ich weiß nicht warum aber ich finde es blöd von ihm .

Zuletzt ging ich auf meinen Kontakt und speicherte mich als 'Bestes Mädchen der Welt ❤' ein. Ich legte das Handy wieder zurück auf sein Platz und wartete auf Mason. Was der wohl an meinem Handy macht, also ich meine ich hab nichts wichtiges auf meinem Handy.

"Mason" rief ich durch das Haus. Nach 8 Minuten kam er endlich mit meinem Handy in der Hand. Ich streckte meine Hand aus , sodass er mir das Handy in die Hand geben konnte. Er gab es mir und das erste was ich tat war natürlich es an zuschauen . Was er da wohl gemacht hat.

Oha er hat ein...

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt