[6]💎

5.6K 184 33
                                    

Ich setze mich auf den Platz und versuchte Liam zu ignorieren. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Na das wars mit dem ignorieren."Du weißt wohl nicht wer ich bin ,süße " hauchte er ihn meim Ohr. Ich drehte mich um und flüsterte "Ein fettes Stück scheise bist du" in sein Ohr und biss im in sein Oherlepchen. Er knief seine Augen zusammen und hielt sich sein Ohrlepchen.
"Das bekommst du noch zurück" sagte er grinsend. Der hat wohl noch nicht genug. Ach Jungs. Warum gibt es solche Idioten unter euch?

Die beiden Stunden Deutsch vergingen schneller als gedacht. Liam hat die ganze Stunde etwas vor sich hin gekritzelt. So hat er mich wenigstens nicht mehr angefasst.

Ich packte meine Sachen und ging aus dem Raum. Wir haben jetzt Pause also gehe ich in den Schulhof. Mit einem kurzen Blick über den Hof fand ich die Jungs schon. Sie stehen wie immer in ihrer Ecke.

Bei ihnen angekommen stellte ich mich zu ihnen. "Was macht der Trottel den hier? " sagte ich kalt. Tyler grinste mich an "Ihr kennt euch also schon ?" fragte er
"Dieser Hund hat mir in mein Ohr gebissen" sagte Liam beleidigt.
"Ach und jetzt bin ich ein Hund. Naja besser als Betthäschen genannt zu werden" sagte ich.

Nach einer Weile kam Jason auch dazu.
"Wieso zu spät " fragte ich und richtete meine nicht erscheinende Brille.
"Hals maul sonst liegst du auf dem Boden" sagte er genervt "Ich trage eine Brille, du darfst mich nicht schlagen" sagte ich stolz.
Jason ignorierte mich nur und die Jungs lachten.

Er ist wohl sehr schlecht gelaunt . Ich kann fühlen wie frustriert er ist. Bei sowas hilft nur eine Umarmung, bei Rom hat es früher auf geholfen. Also warum sollte er bei ihm nicht helfen.

Ich ging auf Jason zu und umarmte ihn ,er erwiderte die Umarmung. Ich hörte sogar ein kleines schluchzen von ihm. Ich streichelte ihm über den Rücken.

Nach einer Weile , drückte ich ihn leicht von mir weg und sah mir sein Gesicht an. Es war ganz rot und nass. Mein Pullover ist wahrscheinlich auch nass , naja...
Ich wischte ihm die Tränen weg und legte seine nassen haare auf die Seite."Danke" hauchte er mir auf dir Stirn.
"Kein Problem Streber helfen gerne" sagte ich mit einem grinsen. Er lächelte leicht.

"Wir haben das klingeln verpasst" sagte ich geschockt. Alle waren schon drinnen, wir waren die einzigen , die noch draußen standen. "Ach komm, süße" sagte er und zog mich mit. Wir haben jetzt beide Englisch. Ich habe davor mit Chriss über die Lehrer geredet und anscheindend ist der Englisch Lehrer der strengste.
Wir stehen jetzt vor der Tür "halt dich an mich!" flüsterte ich ihm zu und klopfte an .

"Hallo , Entschuldigung für die Verspätung, ich konnte meinen spinnt nicht finden, dann ist dieser nette junge mir entgegengenommen und hat mir geholfen und hat mir nochmal alle Räume gezeigt , weil ich neu bin"erklärte ich ihm kurz und brav. Der Lehrer nickte freundlich und zeigte auf einen platz. Neben einem Streber... naja immerhin besser als neben Liam zu sitzen. Beim streber kann ich schön abschreiben ich muss nur einen guten kontakt aufbauen.

Die Stunden vergingen und ich hab ab und zu mal mit dem streber gesprochen das ist etwas gutes. Gerade laufe ich mit den Jungs Richtung Ecke. "Du hast dich ja richtig an den streber rangemacht lena , Respekt" lachte Maik. "Ich hab mich nicht an ihn ran gemacht , er ist überhaupt nicht mein typ also fresse jetzt" sagte ich beleidigt.

"Was hat er , was wir nicht haben? " fragte mich Chris. "1. Er hat Köpfchen und ist bestimmt 100 mal schlauer als ihr 2. Er ist gut in der Schule,so kann man gut bei ihm anschreiben 3. Was intressiert es euch überhaupt ?" fragte ich. Mal sehen was sie darauf antworten.

"Also du bist das hübscheste und heißeste Mädchen das wir kennen und da sprech ich für die ganze Gang " alle nickten grinsend "du bist ein Mädchen in einer Jungs gang , was hast du erwartet? " lachte er.

Wir standen noch eine Weile und haben geredet , als mich jemand von hinten umarmt. Ich drehte mich , Liam. Ich stand ihm jetzt so nah , das ich sein Atem auf meiner Stirn spürte. " Jungs, sagt mir nicht das dieses Schwein auch in der Gang ist " sagte ich enttäuscht.
"Ich bin immer bei dir Prinzessin " sagte er grinsend. Ich schubste ihn von mir weg und lehnte mich gegen meine Wand.
"Tu mich noch einmal anfassen und du liegst im Krankenhaus!" sagte ich genervt und verschränkte meine Arme.
"Prinzessin..." "nenn mich nicht Prinzessin!" sagte ich kalt.
"Nagut Betthässchen" sagte er grinsend .
"Wählt schon mal die Nummer vom Krankenwagen" sagte ich und wollte gerade auf ihn losgehen , als mich jemand am Arm festhielt.

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt